ich habe das OT-Forum immer sehr geschätzt und habe mich gefreut, mich außerhalb des eigenen ("Werbe")-Forums über BDSM austauschen zu können.
Ich habe mich immer bemüht, sachlich zu bleiben (was bei manchen Beiträgen nicht einfach war
Mich interessieren die Ansichten, Gedanken, Meinungen der hier männlichen Teinehmer, ermöglichte es mir doch einen Blick hinter die Kulissen und Einblicke in die Gedankenwelt des Mannes/Gastes.
Ich habe es geschätzt, meine Meinung als Mensch/Frau und nicht nur als Dienstleisterin im OT mitteilen zu können.
Durch die überarbeiteten Board-Regeln scheint mir eine Teilnahme der prof. Damen am OT-Bereich nicht erwünscht zu sein.
Daraus ziehe ich meine Konsequenzen und werde mich ab sofort nicht mehr an Diskussionen im OT beteiligen.Eine Besonderheit dieses Boards ist die aktive Teilnahme von SM-Dienstleisterinnen (aktiv und passiv) in eigenen Unterforen. Hier haben die Damen selber die Moderation ihrer Foren in der Hand und können sehr frei schalten und walten.
Geben Sie dann lieber einen Hinweis, dass Sie die Diskussion gern in Ihren Forumsbereich weiter austragen wollen.
Wer mich und meine Ansichten lesen will, den verweise ich hiermit auf das (Werbe)-Forum des Studio Rex.
Liebe Grüsse
Tanja
www.domina-tanja-hamburg.de