Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Goddess Kara

Re: Junge Domina aus Hamburg

Do, 28.Mai 2015, 18:26
Schön das Lady Kati sich jetzt doch noch geäußert hat auch sie hat Argumente die durchaus verständlich sind. Man sollte es dann auch wie von Domhunter treffend beschrieben dabei belassen zumal Ladi Kati ja durchaus einsichtig war. Das Leben ist eben ein ständiger Lernprozess , so auch für die Dom sowie dem Sub. Und damit kann das Thema dann endgültig geschlossen werden.
Der Champagner der Herrin , ist der Nektar der Götter

Do, 28.Mai 2015, 19:02
slave-nrw hat geschrieben:Tattoo scheint ein kleiner Pechvogel zu sein, was Session in Hamburg betrifft.

Lady Viola schreibt (beispielhaft) ..... das die Dame im Vorgespräch feststellt, daß es nicht paßt....... und dann die 1-2 Stunden Anfahrt ebenfalls vergeblich waren.

Es ist erst ein paar Monate her, da hat sich ein derartiger Fall tatsächlich ereignet. Nur mit umgekehrten Vorzeichen, indem Tattoo im Rahmen des Vorgesprächs festgestellt hat, daß es nicht paßt und dann fluchtartig das Studio verlassen hat.

(Auch) hier für ihn außer “Spesen“ nichts gewesen..
Ja, ich habe wegen Lady Nina, einer Freundin deiner Herrin Jessy, das Darkside vor einer Gemeinschaftssession verlassen, aber nicht fluchtartig. Dieses zu behaupten ist schon dreist, zumal du nicht Zeuge des Vorfalls warst.
Grund hierfür war die unmögliche und absolut unprofessionelle Art und Weise, wie ich von dieser Person behandelt wurde.
Ich bin nun mal kein Duckmäuser und habe genug Rückgrat, um ein deutliches Nein zu sagen und gegebenenfalls die Örtlichkeit zu verlassen. Das ist geschehen und dazu stehe ich.

Lady Kati, wenn du skeptisch bist, warum nimmst du den Termin überhaupt an?
Ja, du hast mir geschrieben, dass du einen Stammgast bevorzugt hast, aber erst zu einem Zeitpunkt, an dem ich bereits in HH war. Wäre ein Telefonat vor der Entscheidung nicht ratsam gewesen?
Du hast mir geschrieben, dass es nicht persönlich gemeint sei, aber Geschäft sei nun mal Geschäft.
Ist es unhöflich zu sagen, dass ich keinen weiteren Termin wünsche und beim zweiten Mal äußere, dass ich mir nicht sicher sein kann, ob ein weiterer Termin zustande kommt und nicht wieder ein Stammgast bevorzugt wird?
Ich soll deinen Standpunkt nachvollziehen. Klar, kann ich. Die Kasse muss klingeln.
Hättest du den Stammgast für 30 Minuten genommen und ich hätte etwas warten müssen, wäre alles kein Problem gewesen.
Kannst du meinen Standpunkt nachvollziehen? Wir haben uns ausführlich per Telefon unterhalten und ich habe ohne Aufforderung eine Bestätigung getätigt. Fahre 200 km und erlebe einen Flop. Wie würdest du dich fühlen?

Fakt ist, dass das gebrannte Kind das Feuer scheut, was nicht bedeutet, dass ich zwangsläufig das Studio meiden werde.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Do, 28.Mai 2015, 19:50
Tattoo hat geschrieben:
slave-nrw hat geschrieben:Tattoo scheint ein kleiner Pechvogel zu sein, was Session in Hamburg betrifft.

Lady Viola schreibt (beispielhaft) ..... das die Dame im Vorgespräch feststellt, daß es nicht paßt....... und dann die 1-2 Stunden Anfahrt ebenfalls vergeblich waren.

Es ist erst ein paar Monate her, da hat sich ein derartiger Fall tatsächlich ereignet. Nur mit umgekehrten Vorzeichen, indem Tattoo im Rahmen des Vorgesprächs festgestellt hat, daß es nicht paßt und dann fluchtartig das Studio verlassen hat.

(Auch) hier für ihn außer “Spesen“ nichts gewesen..
Ja, ich habe wegen Lady Nina, einer Freundin deiner Herrin Jessy, das Darkside vor einer Gemeinschaftssession verlassen, aber nicht fluchtartig. Dieses zu behaupten ist schon dreist, zumal du nicht Zeuge des Vorfalls warst.
Grund hierfür war die unmögliche und absolut unprofessionelle Art und Weise, wie ich von dieser Person behandelt wurde.
Ich bin nun mal kein Duckmäuser und habe genug Rückgrat, um ein deutliches Nein zu sagen und gegebenenfalls die Örtlichkeit zu verlassen. Das ist geschehen und dazu stehe ich.

Das muss Dir ja jetzt gelegen kommen, dass Du das jetzt nochmal beim Namen nennen kannst. Das wurde in meinem alten Darkside Forum lang und breit berichtet, wo genug FÜR Lady Nina gechieben haben. Sie alle Lady Nina als tolle, kompetente Domina beschrieben haben etc pp. Du bist der Einzige wo die Chemie zwischen Lady Nina und Dir einfach nicht gepasst hat. Dein Verhalten war an diesem Abend uns Gegenüber auch nicht gerade freundlich lieber Tattoo, was ich sehr schade fand, zumal Du vorher schon paar mal da warst und wir Beide immer netten Kontakt zwischendurch hatten und jetzt kommt DAS, nur weil die Chemie zwischen Dir und Lady Nina absolut nicht gepasst hat, was passieren kann!
Meinen Namen, mein Studio und eine Lady aus meinem Team hier zu nennen, wo wir hier nicht mal was mit zu tun habe, ist unter aller Kanone.

Kopfschüttelnde Grüße Herrin Jessy
UPDATE: 03.09.2025 ICH BIN WIEDER AKTIV ! Neue Nummer 0160-4047894 (WhatsApp bevorzugt)
Kontakt bitte per Mail: herrin-jessy@hotmail.de
https://www.galeriedesade.com/Hamburg/M ... a3310.html

Do, 28.Mai 2015, 20:34
Guten Abend ihr lieben,

langsam nervt es. Könnt ihr alle mal runter kommen? Ihr duskutiert euch alle fest (mit alle sind nicht nur die Ladys gemeint - sondern alle die unötig Benzin ins Feuer kippen!), nur eine Lösung gibt es nicht. Dabei ist so einfach mal den Kopf auch zum Denken zu benutzen. Kennt ihr die 3 Regeln um erfolgreich zu sein? Eine davon lautet "Probleme gibt es nicht, sondern nur Lösungen!". Euer Fehler ist, ihr alle diskutiert um das Problem herum, anstatt eine Lösung zu suchen, die eigentlich sehr simpel ist. Was hindert euch daran ihm eine Session mit einen kleinen Rabatt anzubieten (als Beispiel, es gibt auch andere Möglichkeiten die auch gut wären).

Zu dem Thema schlechte Erfahrungen mit Studioprellern Fakern oder wie man die nennt. Wenn ihr solche Schlüsselwörter habt und unsicher seit, verlangt einen Vorschuss und gut ist. + Hinweiss auf euer Webpräsenz das ihr euch in bestimmten Fällen absichern wollt. Wer ernsthaft intressiert ist wird das auch verstehn und bereit sein dann einen Vorschuss zu zahlen, um so eine Vertrauensbasis herzustellen.

Ich wünsche euch das ihr zusammen eine Lösung findet.

Beste Grüßen
hiddeneye

Do, 28.Mai 2015, 20:46
Jessy, ich habe von Lady Nina geschrieben und weder dich noch dein Studio gemeint.
Wie im Vorfeld geschrieben ziehe ich keine Rückschlüße von einer Dame auf das Team oder dem Studio.
Wenn dein Sklave, der bereits in deinem alten Forum gegen mich geschossen hat, diese alte Geschichte falsch vorbringt, dann sei es mir gestattet, es zu korregieren. Ich bin für klare Worte und Verhältnisse.
Der Kontakt zwischen uns war immer gut und von einer gewissen Respektanz geprägt und sollte, so meine Meinung, nicht durch das schlechte Verhalten dieser Dame mir gegenüber beeinträchtigt werden.
Ich habe den Ort ausschließlich verlassen, weil mir die Aura dieser Dame nicht bekommen hat. Das hat in keinster Weise etwas mit dir zu tun.
Sollten andere mit dieser Dame klar kommen, so ist es erfreulich für sie. Ich werde mich ihr nicht wieder nähern, egal, in welcher Umgebung sie sich aufhält.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Do, 28.Mai 2015, 20:54
Zuverlässigkeit ist Grundvoraussetzung für eine Session. Beide Seiten sind verpflichtet, jede (!) Änderung rechtzeitig mitzuteilen. Eine Entschuldigung für das Fehlen einer Mitteilung gibt es meiner Meinung nach nicht. Zeit für eine kurze SMS ist immer!

Ja, es gibt leider viele "Faker", die Termine bewusst nicht einhalten und selbst auf Nachfrage nicht absagen. Diese jedoch als Regel zu betrachten und jedem neuen Gast mit Misstrauen zu begegnen, um dann selber Unzuverlässigkeit an den Tag zu legen ... wäre in meinen Augen jedoch ein No-Go. Solch ein Verhalten einer Dame kann auch folgendes Szenario hervorrufen: Neukunde XY ist am Samstag 200 km "umsonst" gefahren, die Session hat nicht stattgefunden. Für Sonntag vereinbart er dann mit mehreren Damen für die selbe Zeit bzw. kurz später Termine, um diesmal nicht "leer" auszugehen. Das würde dann für die Damen, die als Alternativen geplant waren, eine unschöne, kfr. Absage bedeuten. Leider habe ich derartige Erfahrungen schon des Öfteren von Gästen hören müssen.

Zukünftig sollten vielleicht beide Seiten etwas mehr an den Gegenüber denken und die Regeln eines vernünftigen Miteinanders beachten. Damit sollte zu diesem Thema alles gesagt sein.

HvH

Sa, 30.Mai 2015, 14:12
Ich freue mich, dass dieses Thema mit diesem Wochenende geschlossen werden soll. Es ist nicht nachvollziehbar, deswegen hier eine Grundsatzdiskussion zum Thema "Zuverlässigkeit" loszutreten, auch muss nicht jeder seinen Senf dazugeben, wie schlimm doch nicht eingehaltene Termine sind. Einerseits tummeln wir uns hier auf einem "Erwachsenen-Forum", andererseits scheint es auf Seiten so mancher Kunden -am nötigen Respekt zu fehlen. Ich finde, wenn es ein einmaliger Vorfall war und man nicht den Eindruck hatte, dass systematisch Termine nicht eingehalten werden, dann hätte man das auch entschuldigen können, hätte warten können und hätte sich einigen können.

Sa, 30.Mai 2015, 22:13
Wenn eine Dame der Meinung ist, Ersttermine und ungewöhnliche Anfragen seien grundsätzlich verdächtig, ein Fake zu sein, dann ist das ihr gutes Recht und soweit in Ordnung.

Nicht in Ordnung finde ich es, wenn die Dame dann selber einen Faketermin vereinbart, denn nichts anderes scheint hier passiert zu sein.

Bei Zweifel an der Zuverlässigkeit eines Gastes kann die Dame diese doch offen äußern und ihm sagen, dass sie da ist, er aber mit bis zu einer Stunde Wartezeit rechnen müsse weil sie ggf erscheinende Stammgäste bevorzugt.

Ich selber habe einmal einen Ersttermin mit ungewöhnlichen Wünschen vereinbart. Man hatte mir nicht getraut. Wir vereinbarten dann eine Session für 16 Uhr unter der Bedingung, dass ich bereits um 15 Uhr persönlich im Studio vorbeischaute und mich einer anderen anwesenden Dame vorstellte.
Das war für beide Seiten ok.

So, 31.Mai 2015, 09:31
Doppelbelegungen passieren deshalb oft, weil die Ausfallquote bei Erst- Gästen immens hoch ist.
Man feile an der Zuverlässigkeit und man versetze nicht so oft die Herzdame...;-)

Wenn sich dann ein Stammgast,- und viele von uns sind das bei Domina x oder y -, meldet, nur diesen bereits vergebenen Termin Zeit hat, kommt es zu einer Doppelbelegung.
Manche denken, die dominanten Damen schwimmen nur so im Geld - das trifft zu allermeist nicht zu.
Den Luxus, einen " sicheren " Termin gegen einen unsicheren einzutauschen, kann und will sich kaum eine erlauben.

Soviel zur Hinterleuchtung der Beweggründe - es war also keine Arroganz oder Unfähigkeit zu Terminlegungen, sondern purer Pragmatismus und eine Reaktion auf die Gegebenheiten.

Nun ist es in jedem Fall extrem ärgerlich, hunderte Km gefahren zu sein, um dann nicht zur vereinbarten Uhrzeit Einlass finden zu dürfen.

Als Vorschlag zur Güte und für jeden womöglich nützlich wäre es, wenn Neu- Gast von Vorneherein gesagt bekäme, dass es anstatt z. B. 16 Uhr auch 17.30 Uhr werden könne, so dass er nicht unvorbereitet betreffend leichter Zeitverlegungen anreisen muss und sich von Vorneherein passend einrichtet.
Alternativ gibt es die Möglichkeit einer Anzahlung vorab, um der Dominanten die nötige Sicherheit zu geben - die wäre dann an den Termin gebunden.
Es sollte einem freigestellt bleiben.

Dann wird jedenfalls noch irgendwo ein Kaffee getrunken oder sonstwas -auch ein paar angeordnete Runden um den Block können die Spannung steigern.
" Mein " erster Gedanke dazu, als ich hier las:

Domina zu Gast:

" Ich habe jetzt leider einen Stammgast hier. Und einen Plug in meiner Hand, wie du siehst. Den führ ich dir jetzt trocken ein und so wirst du in einer Stunde wiederkommen.
Zieh die Hose runter und bück dich!

...und ich werde genau kontrollieren, ob alles noch an seinem Platz ist... "
:-D :-D
So oder in dieser Art. Möglichkeiten gäbe es viele.

Also die wartezeit mit netten Spielchen überbrücken....ist doch alles eine Frage des persönlichen, auch eigenen, Zeitmanagements und der Kreativität beider.

In jedem Fall danke für den immer sachlichen Austausch - klare Worte, aber stets respektvoll und höflich. So geht gute Kommunikation.

Und nun schließe ich wie angekündigt hier ab.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Hamburg“