Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Re: Junge Domina aus Hamburg

So, 24.Mai 2015, 15:09
Ich hatte einen Termin mit Kati, habe eine Stunde vorher bestätigt. Trotzdem hat sie diesen nicht eingehalten und einen, wie sie sagte, Stammkunden bevorzugt. Ich könne mich nachher nochmals melden. Sie wußte, dass ich eine Fahrstecke von 200 km hatte. Ihre Erklärung war, dass es ihr furchtbar leid täte, aber das sei nun mal das Geschäft.
Nie wieder!!!!

Von daher würde ich immer Ann-Devil bevorzugen.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

So, 24.Mai 2015, 16:53
Tattoo hat geschrieben:Ich hatte einen Termin mit Kati, habe eine Stunde vorher bestätigt. Trotzdem hat sie diesen nicht eingehalten und einen, wie sie sagte, Stammkunden bevorzugt. Ich könne mich nachher nochmals melden. Sie wußte, dass ich eine Fahrstecke von 200 km hatte. Ihre Erklärung war, dass es ihr furchtbar leid täte, aber das sei nun mal das Geschäft.
Danke Tatoo, das hat mich vor einen Fehler bewahrt. Grade noch rechtzeitig. Habe selbst keine Lust ebenfalls auf Fahrkosten und Zeitaufwand sitzen zu bleiben. Sowas ist ein absolutes Nogo geht mal gar nicht.

Beste Grüße
hiddeneye

Mo, 25.Mai 2015, 09:27
Nach meinem Eindruck handelt es sich um einen Einzelfall. Mir ist es zwar schon einmal passiert, dass Kati zu spät kam und ich ca. 20 min warten musste (was aber freundlich entschuldigt wurde), aber abgesagt wurde nie etwas. Zu dem Studio muss ich sagen, dass es gut in Schuss ist und sehr sauber wirkt, was man wirklich nicht über alle in dieser Gegend sagen kann. Für eine allgemeine Warnung sehe ich keinen Anlass, aber natürlich hätte ich mich an Deiner Stelle auch sehr geärgert.

Mo, 25.Mai 2015, 11:07
über Kati wurde im Zusammenhang von "Termin nicht wahrnehmen" bis "zu spät" berichtet. Schön wäre es, wenn sie selbst und abschließend ihre Sicht der Dinge darlegen könnte. Es gibt kaum etwas, was sich im Nachhinein nicht wieder hinbiegen ließe :-)

Mo, 25.Mai 2015, 16:59
Tattoo hat geschrieben:Ich hatte einen Termin mit Kati, habe eine Stunde vorher bestätigt. Trotzdem hat sie diesen nicht eingehalten und einen, wie sie sagte, Stammkunden bevorzugt. Ich könne mich nachher nochmals melden. Sie wußte, dass ich eine Fahrstecke von 200 km hatte. Ihre Erklärung war, dass es ihr furchtbar leid täte, aber das sei nun mal das Geschäft.
Nie wieder!!!!
.
Das scheint in Hamburg mittlerweile in Mode zu sein - hatte ich bei mehreren Ladys - immer drauf hingewiesen das ich 150 Km anfahrt ( eine richtung ) habe - los gefahren - von unterwegs angerufen um zu bestätigen - ging dann keiner ran - dann war handy aus - oder bestätigte Termine wurden nicht eingehalten.

Und dann verlangen Ladys teilweise eine Anzahlung per Paypal damit sie sicher gehen das Mann den Termin einhält - weiss nicht was in Hamburg los ist - aber ich fahre mittlerweile lieber ins Ruhrgebiet - sind für mich nur 50 KM mehr pro Richtung und die Damen da sind zuverlässig.

Mo, 25.Mai 2015, 17:35
Da muss ich mal für Hamburg in die Bresche springen, denn ich frage mich, wie und wo "ihr", also die Herren mit solchen schlechten Erfahrungen, immer eure Dienstleisterinnen sucht. Ich kenne so ein Gebaren nicht, nicht aus dem direkten Kolleginnenkreis unseres Studios, und nicht aus dem etwas weiteren Kreis uns ansonsten bekannter Kolleginnen.

Bestätigung ja, schon allein aus dem Grund, dass auch uns Dominas und Bizarrladies ja mal etwas Schwerwiegendes wie ein Unfall oder eine Krankheit dazwischen kommen kann, und da man ja aus Gründen der Diskretion nicht den Gast aktiv kontaktiert, ist das auch für ihn noch mal eine Sicherheit, dass auch er nicht umsonst Mühe und (Fahrt)kosten aufwendet. Diese Bestätigung muss natürlich so geplant werden, dass sie erfolgt, BEVOR er sich extra auf den Weg macht. So viel Professionalität sollte der Gast wenigstens von der Dame erwarten können.

Und auch das Thema Anzahlung wurde ja bereits andernorts sattsam diskutiert, nämlich dass es oftmals eine Sicherheit für Damen ist / sein muss, die andere Arbeiten und Verpflichtungen umplanen und verlegen müssen, um euch Gästen quasi jederzeit eure Wunschtermine zu ermöglichen. Bei den niedergelassenen Damen mit solidem Ruf ist das ja wohl für einen ernsthaften Interessenten kein Risiko, oder?

La Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Mo, 25.Mai 2015, 18:11
Was nützt es mir wenn ich um 15 Uhr einen Termin für 19:30 mache - extra frage ob es klappt und ich dann um 19 Uhr nochmal bestätigen soll - wenn die Dame dann nicht ans Telefon geht und es 10 minuten später aus ist - wenn ich 150 km Anfahrt habe kann ich nicht um 19 Uhr anrufen und dann los fahren - da muss ich mindestens um 17:30 los - und wie gesagt ist mehrmals passiert - bei verschiedenen Damen in verschiedenen Studios.

Mo, 25.Mai 2015, 18:30
Bei anderen Damen hab ich so eine Unzuverlässigkeit auch schon erlebt, aber bei Kati noch nicht. Dass sie nicht ans Telefon geht, wenn man bestätigen will, ist meist schon ein deutliches Zeichen, daher finde ich auch, die Bestätigung sollte erfolgen, bevor es losgeht. Die Sache mit der Anzahlung finde ich nicht so gut, sie funktioniert gerade bei weiter Anreise auch nicht gut. Spätestens beim zweiten Besuch sollte SIE eigentlich wissen, dass man kein Spaßvogel ist. Kati mag vielleicht gezweifelt haben, ob Du wirklich kommst und dann einen Stammgast vorgezogen haben. Schön ist das nicht, aber typisch für sie ist es wohl auch nicht. Ob im Ruhrgebiet alles besser ist, würde ich auch eher bezweifeln. (Aber Empfehlungen für junge Dominas da nehm ich gerne - auch via PN - entgegen :))
Bei allem Ärger sollte man nicht vergessen, dass es für SIE primär ums Geschäft geht. Da mag ein sicherer Stammkunde vorgehen gegenüber einem Termin mit jemandem, der bisher genau einmal angerufen hat.

Mo, 25.Mai 2015, 21:59
Halte das mit dem anzahlen auch für Mist. Was passiert mit der Anzahlung wenn die Lady meint ein Termin platzen lassen zu müssen? Nette Einnahmequelle? Dann noch die Anreisekosten + Zeitverlust. Wären bei mir um die 4 Std, in der Zeit könnte ich auch arbeiten. Fazit auch als Kunde hat man Schaden und das nicht zu knapp.
Für mich ist das vereinbarren und das anschliessende einhalten des Termines eine Vertrauenssache. Als Kunde muss ich auch Vertrauen vorschiessen in Bezug auf die Fahrkosten und Zeit.

Vertrauen ist keine Einbahnstraße, sondern sie beruht auf Gegenseitigkeit. Geben und nehmen.

In diesem Sinn wünsche ich allen eine schöne Nacht.

Beste Grüße
hiddeneye

Di, 26.Mai 2015, 07:33
Guten Morgen,
Na wir sind hier ja nicht auf der Reeperbahn!
Das viele Damen sich den termin bestätigen lassen und ein paar Anzahlungen nehmen,
Gründet einfach darin das wir bei neuen Gästen nicht VERTRAUEN können das sie ihren Termin einhalten.
Und das kommt nicht alle Hundert mal vor (wie bei uns Damen) sondern grob geschätzt jedes zweite mal.

Deshalb kann es auch mal vorkommen das jemand ernsthaftes am Telefon nicht für voll genommen wird und kein termin zustande kommt.

Das liegt dann einfach an bestimmen Schlüsselwörtern die von vielen Spinnern benutzt werden.

Das alles hat aber garnichts damit zu tun das es nicht passieren darf, das ein Gast trotz festen Termin nichtmal bis zum Vorgespräch kommt. (Ohne das versucht wurde abzusagen).

Lg Viola

Di, 26.Mai 2015, 08:32
hiddeneye hat geschrieben:Anzahlung wenn die Lady meint ein Termin platzen lassen zu müssen? Nette Einnahmequelle?
Vertrauen ist keine Einbahnstraße, sondern sie beruht auf Gegenseitigkeit.
Das ist wahrhaft lächerlich, jedenfalls wenn man seine Dienstleisterin sorgfältig unter den Anbieterinnen oder in den Studios aussucht, die sich über Jahre einen soliden Ruf aufgebaut haben, und nicht z.B. nach jeder neu aufgepoppten ach so authentischen Hausfrau Privatfrau oder Studentin oder ... - was es noch so für Fangschemata gibt - sucht / hereinfällt, die sich wohl haufenweise in Nicht-Profi-Portalen tummeln.
Welche wirkliche Pro-Domme baut sich lange einen guten professionellen Ruf auf, um ihn für 50 Euro Anzahlung als Einnahmequelle zu ruinieren??? :shock:

Und auch das mit dem Vertrauen verhält sich ebenso: Bei einer langjährig bekannten, gut beleumundeten und niedergelassenen Pro-Domme ist der Ruf doch ein Faktum, welches eine solide Basis für das Gästevertrauen dartellt.
Vertrauen auf der Dienstleisterinnenseite andererseits? Unbekannte Gäste sind doch zumeist völlig anonyme Geister. Und selbst von Gästen, die man bereits "kennt", was weiß man als Domina oder Bizarrlady schon von ihnen außer ihrer intimen Neigung? Zumeist doch eher gar nichts.

Und da wir Damen ja wohl hoffentlich alle nicht die Trolle und Sklavinnen sind, die 24/7 im Studio angekettet auf den Herrn Sklaven / Gast warten, gibt es eben auch zuweilen Zeiten, zu denen man auf verbindlichen (durch Anzahlung) Terminwunsch eines Gastes hin speziell für ihn ins Studio reisen wird.

Aber das hatten wir ja alles schon lang und breit an anderer Stelle. Wer als Gast gerne immer auf der Jagd nach der neuen und "privaten" Laien-Dame ist, der wird wohl das Risiko schätzen, dass nicht alles professionell läuft. Und wer als Gast einer Domina-Kollegin, die eine Anzahlung erfordert, diese lieber nicht leisten möchte, der muss sich eben woanders umsehen und auf das Erlebnis bei der Dame verzichten.

Allerdings halte ich es auch nicht für das Schlaueste, wenn man zu einer Session eine längere Strecke und Zeit anreist, dass man dann einen Bestätigungskontakt nicht VOR Antritt der Reise vereinbart :shock:

La Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Di, 26.Mai 2015, 11:21
Bei mir war es so, dass keine Bestätigung vereinbart war, ich aber trotzdem durchgerufen habe, um eine Pleite zu vermeiden.

Eine Anzahlung bei einer bekannten und seriösen Domina kann ich nachvollziehen, wenn diese einen besonderen Aufwand hat. Ansonsten halte ich Abstand davon.

Mir ist bewußt, dass es Kunden gibt, die den Termin, vor allem den ersten, nicht wahrnehmen und sich nicht abmelden. Das dürfte jeder Dame ebenfalls bewußt sein. Das ist das Risiko der Damen, welches sie mit Wahl des Berufes eingegangen sind.
Ich frage mich allerdings, ob es Dumheit, Dreistigkeit, Geldgier oder sonstiges ist, einen Kunden zu versetzen. So kann kein solider Kundenstamm aufgebaut werden.
Natürlich ist es immer das erste Mal, nicht persönlich gemeint und und und.
Und wie groß ist die Zahl derer, die sich nicht melden und es einfach hinnehmen?

Leider ist es meistens so, dass der Gast nicht differenziert zwischen Dame und Studio und diesem den Rücken kehrt. Mit anderen Worten leiden unter diesem Verhalten alle Kolleginnen in dem Haus und der Ruf hat einen Knack weg.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Di, 26.Mai 2015, 15:00
Hallo ihr lieben,

@Lady La Marfa, ich glaube hier stehen verschiedene Meinungen im Raum, nicht nur unsere 2 Meinungen. Fakt ist und das ist allein meine Meinung - ich schmeis nicht erfahrene Ladys die über Jahre proffessionell arbeiten und einen guten Ruf zu Recht haben, mit Jungladys welche für mich ebenfalls eine eigene Stufe bilden, mit irgentwelchen Möchtegern Dominas Marke Hausfrau in einen Topf.
Wenn Sie sagen als erfahrene Lady, Vorkasse bitte. Ist es zu recht ok, das ist für den potenziellen Gast überprüfbar zB hier im Forum.
Bei den Junglady ist es anders, viele sind Eintagsfliegen. Die Jungladys die doch den Willen haben auf dem Markt zu bestehen leiden mit darunter. Eine Lösung die beiden Seiten gerecht wird fehlt.
Und über die Möchtegern Dominas Marke Hausfrau. Davon sollte Mann die Finger lassen. Schon allein der eigenen Gesundheit zu liebe.

Und was das Studio von Lady Viola betrifft, da habt ihr ein Problem. Der Ruf der Lady leidet, eurer Studioruf leidet und Tatoo als Gast finanziellen Schaden in dem er auf den Fahrkosten und Zeitverlust sitzengeblieben ist.
Warum klärt ihr das nicht ersteinmal interna und findet gemeinsam dann eine Lösung die allen 3 Parteien gerecht wird?
Tatoo in einen Topf mit Spinnern zu werfen ist keine gute Lösung. Er stand vor euer Studiotür nach vereinbarten Termin.

Beste Grüße
hiddeneye
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Hamburg“