Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Re: Dominastudio Casa Casal

Do, 02.Apr 2015, 16:10
Tja, einige wenige Frauen werden mit den Jahren immer hübscher. Lady Casal ist so eine Ausnahmeerscheinung und ich kann mich an ihrem Anblick einfach nicht sattsehen. Ihre Ausstrahlung schmückt sogar als Hintergrundbild meinen Desktop. %wink%

Di, 19.Mai 2015, 20:59
rocknroll2000 hat geschrieben:Dazu fällt mir nur Folgendes ein: Und ewig lockt das Weib!
Du sagst es rocknroll2000.
Das betreibt Lady Cassandra wirklich in Perfektion, was mich betrifft.
Lieber groß gemustert als klein kariert.

Mi, 20.Mai 2015, 08:22
Es wäre ja auch schlimm (für das Studio), wenn dem nicht so sei. Schließlich verdient die Lady so ihr Geld und da muss sie schon Werbung bzw. Marketing betreiben!
Und der Mann lässt sich im Normalfall von Reizen beeinflussen, gerade wenn es um Schönheit geht. Wenn dann noch der Service/Preis und alles Andere stimmt, sind die Voraussetzungen für einen lohnenswerten Besuch gegeben. zwink

Mi, 20.Mai 2015, 16:10
Hallo,

na dann stimmt ja das alte Sprichwort "Sex Sales"
davon aber mal ab, ich denke mal ich werde mir einen Besuch im Studio Casal
wohl nicht leisten können aber als Hobby Knipser bin ich immer wieder von den schönen Bildern (egal welcher Dame aus dem Studio) begeistert. Die Bilder sind erotisch und es benötigt nicht immer nackter Tatsachen um Phantasie anzuregen.
Wobei ich persönlich meine das zu nackt dann wieder keinen Freiraum für die Phantasie lässt.

LG Seydlitz
Bios denne oder Danone

Mi, 20.Mai 2015, 17:19
Es gibt Frauen, die werden mit zunehmendem Alter immer reizvoller - dies ist so ein Fall! Das Betonen der Brust hätte diese Dame aber gar nicht nötig!
Wohltuend auch, dass eine Klasse Dame ohne die immer mehr zunehmende Verschandelung durch Tattoos auskommt.

Wie schade, dass die Studioöffnungszeiten sich nie mit meinem Berufsalltag in NRW im Einklang befanden...

Aber man(n) soll die Hoffnung nie aufgeben. Eine ausnehmende Erscheinung, wie auch die ein oder andere Dame dieses Studios!
Gesperrt

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 4“