Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Lady C. Winter

Re: Dominastudio Casa Casal

Di, 20.Jan 2015, 00:06
diese junge lady hat aber auch einen blick welcher mich dahinschmelzen lässt.
die neuen klinikbilder sind richtig atemberaubend.
bin gespannt wie ihre ausstrahlung in real wirkt. nächsten donnerstag ist es soweit - der termin steht und ich kann es kaum erwarten ihr persönlich zu füssen zu liegen.
ihre stimme am telefon klang schonmal sehr erotisch und überaus sanft.
halb zehn in deutschland - Poxxxxxxx - das frühstückchen

Mo, 26.Jan 2015, 20:17
nun geehrte gemeinde

es sind zwar ein paar tage vergangen seit ich die geehrte lady CELESTE DUMONT besuchen durfte jedoch steckt mir das treffen bislang noch positiv in den knochen.

das treffen mit ihr im casa casal war fantastisch. im vorgespräch hatte ich zu jeder sekunde das gefühl ernstgenommen zu werden und ihre präsenz und anblick versetzten mir zu beginn schon einen wohligen schauer am ganzen körper.

geplant war eine stunde klassisches spiel mit fesselungen , spanking , strapon und zwangsentsamung. auf details gehe ich an dieser stelle jetzt nicht ein.
was es zu sagen gibt ist das LADY DUMONT sehr kreativ zu sein scheint und ihre reize gekonnt einsetzt um sich ihr gegenüber gefügig zu machen.
ohne zeitdruck und ohne unnötiges drängen zum ende zu kommen habe ich eine volle stunde spielzeit erhalten mit einer wirklich tollen jungen lady die mich innerhalb weniger augenblicke um ihren kleinen finger gewickelt hat.

kaum zu glauben das sie erst seit kurzem in ihrer ausbildung zur domina zu sein scheint wie sie im nachgespräch erwähnte.

klare empfehlung meinerseits schon allein wegen der räumlichkeiten des studios.

grüsse

Mo, 26.Jan 2015, 22:48
darkstar hat geschrieben:nun geehrte gemeinde

es sind zwar ein paar tage vergangen seit ich die geehrte lady CELESTE DUMONT besuchen durfte jedoch steckt mir das treffen bislang noch positiv in den knochen.

das treffen mit ihr im casa casal war fantastisch. im vorgespräch hatte ich zu jeder sekunde das gefühl ernstgenommen zu werden und ihre präsenz und anblick versetzten mir zu beginn schon einen wohligen schauer am ganzen körper.

geplant war eine stunde klassisches spiel mit fesselungen , spanking , strapon und zwangsentsamung. auf details gehe ich an dieser stelle jetzt nicht ein.
was es zu sagen gibt ist das LADY DUMONT sehr kreativ zu sein scheint und ihre reize gekonnt einsetzt um sich ihr gegenüber gefügig zu machen.
ohne zeitdruck und ohne unnötiges drängen zum ende zu kommen habe ich eine volle stunde spielzeit erhalten mit einer wirklich tollen jungen lady die mich innerhalb weniger augenblicke um ihren kleinen finger gewickelt hat.

kaum zu glauben das sie erst seit kurzem in ihrer ausbildung zur domina zu sein scheint wie sie im nachgespräch erwähnte.

klare empfehlung meinerseits schon allein wegen der räumlichkeiten des studios.

grüsse
Ich hatte auch bereits 2 treffen mit ihr und kann das nur unterstreichen! diese frau ist der absolute wahnsinn

Mi, 04.Feb 2015, 18:48
dem kann ich zustimmen. in natura wirkt sie weniger arrogant als es auf dem ein oder anderem bild rüberkommt. klasse posing auf ihren bildern jedoch in real viel reizender.
ihr lächeln ist die pure fesselung

Fr, 13.Feb 2015, 16:25
sehr schönes foto von contessa cara!!

gerade für nächsten dienstag einen termin bei lady celeste dumont bekommen.
ich bin gespannt ob es genauso eindrucksvoll wird wie beim ersten treffen.
ich habe für diesen termin einen latexsession gebucht und bin schon neugierig wie diese junge fantastische lady in latex aussehen wird.

ich werde berichten. %knast%
Gesperrt

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 4“