Ich bin ein neugieriger Neuling, mich fasziniert die bizarre Welt doch was ich dort erleben musste ist alles andere als aufregend, sondern einfach nur enttäuschend.
Meine Phantasien gehen in Richtung Fußfetisch und Maso und da ich wert auf Qualität lege habe ich mich , für zwei große Studios in Köln interessiert ich möchte hier keine Namen preisgeben da ich nicht rufschädigend agieren möchte.
Studio Nummer 1 sieht extrem gut aus eine Dame hat mich besonders angesprochen bei ihr habe ich kurzfristig einen Termin bekommen , im Vorgespräch kam Sie mir seltsam desinteressiert vor , keine Ahnung warum aber die Session ging los ich durfte ihre Füße verwöhnen und auf einmal erzählte Sie über meinen Job und das Wetter usw nach 20 min Smaltalk und gelangweilter Session hab ich abgebrochen .
Mit den Worten

Verständnis fehl am Platz, bezweifele irgendwie auch die dominante Ader dieser Frau optisch ja innerlich vermutlich nicht.
Beim Geld gab es weder Erstattung, noch freundliche Worte, oder ein Nachgespräch.
Studio Nummer 2
Ab jetzt glaubte ich echt es liegt an mir wieder ein , großes Studio in Köln , tolle Damen super Ambiente.
Vorgespräch anregend und informativ , alles bis dahin klasse!
Es ging los und wurde schnell extrem hart, ich hatte zwar gesagt ich bin Neuling mit Masotendenzen aber nichts von, extremen auspeitschen!!!
Ohne Aufwärmung ging es mit dem Rohrstock zur Sache, ok ich fands am Anfang nett aber wenn man in einer halben Stunde, 3x Gnade (Safeword) ruft stimmt doch was nicht.
Diese Session war sogar noch schlimmer als die erste, weil außer grober Quälerei keine Erotik oder Kommunikation stattfand .
Hier gab es ein Nachgespräch,in dem aber nur gesagt wurde du hast gesagt du bist Maso und ich habs dir gegeben . Der Fußfetisch wurde übrigens null wahrgenommen.
Jo super toll erste Besuche im Studio und dann sowas , echt mal gibt's in Köln nur solche Abzocke ?
Unterm strich für 2 Sessions an die 500Euro verfeuert und nix davon gehabt !!!
Bin echt gefrustet und muss mich fragen ob , sowas zum Standard gehört habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und gibt's vielleicht auch vernünftige Ladys die auf ihre Besucher eingehen und nicht nur abfertigen wie im Laufhaus???
Lg