Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara

Frust im Studio !!!

Fr, 27.Feb 2015, 18:38
Hallo also ich möchte auf diesem Wege mal etwas loswerden!

Ich bin ein neugieriger Neuling, mich fasziniert die bizarre Welt doch was ich dort erleben musste ist alles andere als aufregend, sondern einfach nur enttäuschend.

Meine Phantasien gehen in Richtung Fußfetisch und Maso und da ich wert auf Qualität lege habe ich mich , für zwei große Studios in Köln interessiert ich möchte hier keine Namen preisgeben da ich nicht rufschädigend agieren möchte.

Studio Nummer 1 sieht extrem gut aus eine Dame hat mich besonders angesprochen bei ihr habe ich kurzfristig einen Termin bekommen , im Vorgespräch kam Sie mir seltsam desinteressiert vor , keine Ahnung warum aber die Session ging los ich durfte ihre Füße verwöhnen und auf einmal erzählte Sie über meinen Job und das Wetter usw nach 20 min Smaltalk und gelangweilter Session hab ich abgebrochen .

Mit den Worten sorry aber das hier killt mir meine Lust und so war es auch die Dame blickte mich verwundert an, aber mal ehrlich Sie war sehr schön gestylt alles hat gepasst, aber was interessiert mich das Wetter wenn ich gerade eine horende Summe Geld bezahlt habe und dann endlich mal meinem Fetisch hautnah gegenüber stehe und der dominante Part überall ist nur nicht beim Thema ?

Verständnis fehl am Platz, bezweifele irgendwie auch die dominante Ader dieser Frau optisch ja innerlich vermutlich nicht.
Beim Geld gab es weder Erstattung, noch freundliche Worte, oder ein Nachgespräch.

Studio Nummer 2

Ab jetzt glaubte ich echt es liegt an mir wieder ein , großes Studio in Köln , tolle Damen super Ambiente.
Vorgespräch anregend und informativ , alles bis dahin klasse!
Es ging los und wurde schnell extrem hart, ich hatte zwar gesagt ich bin Neuling mit Masotendenzen aber nichts von, extremen auspeitschen!!!

Ohne Aufwärmung ging es mit dem Rohrstock zur Sache, ok ich fands am Anfang nett aber wenn man in einer halben Stunde, 3x Gnade (Safeword) ruft stimmt doch was nicht.
Diese Session war sogar noch schlimmer als die erste, weil außer grober Quälerei keine Erotik oder Kommunikation stattfand .

Hier gab es ein Nachgespräch,in dem aber nur gesagt wurde du hast gesagt du bist Maso und ich habs dir gegeben . Der Fußfetisch wurde übrigens null wahrgenommen.

Jo super toll erste Besuche im Studio und dann sowas , echt mal gibt's in Köln nur solche Abzocke ?

Unterm strich für 2 Sessions an die 500Euro verfeuert und nix davon gehabt !!!

Bin echt gefrustet und muss mich fragen ob , sowas zum Standard gehört habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und gibt's vielleicht auch vernünftige Ladys die auf ihre Besucher eingehen und nicht nur abfertigen wie im Laufhaus???

Lg

Re: Frust im Studio !!!

Sa, 28.Feb 2015, 03:27
Da hast du als Neuling wirklich Pech gehabt. Fast alle Damen sind in der Regel korrekt.
Bei mir war es nicht In Köln. Dafür aber bei Lady Lalola in Hamburg bei der ich einen mehrstündigen Termin hatte, der lange im voraus gebucht und abgesprochen wurde. Als erstes lies sie mich mehr als eine halbe Stunde warten, wg. anderem Gast (gute Planung kann ich da nur sagen). Während des Treffens war sie permanent mit anderen Dingen beschäftigt, sodaß ich zuletzt abgebrochen habe.

Sa, 28.Feb 2015, 08:13
@Supersours: Ehrlicher Rat: Lass das mit den große, glitzernden Studios und den gestylten "Göttinnen". Such dir etwas Kleineres, am besten ein Studio, das von einer Frau wirklich selbst als aktive Domina geleitet wird und die auch noch Sessions selbst macht und das als Hauptberuf. Hier im DoFo und der Galerie de Sade hast du doch einen guten Überblick über deine Region.

Und lass dein Bauchgefühl ran: All das Getue von Veranlagung und natürlicher Dominanz sind meist Floskeln. Es gibt tolle Frauen, aber du must sehr genau hinsehen und zwischen den Zeilen lesen. Leider hast du 2 mal wirklich Pech gehabt. Tolle Optik, aber sonst nur heiße Luft....
Das hat in den Jahren der gestylten "Foto-Göttinnen" und Koffer-Dommsen leider die Studiolandschaft versaut.
Nicht aufgeben, wenn du jetzt auch absolut keine Lust mehr hast.
Grüße von
Lady MacLaine

Sa, 28.Feb 2015, 10:50
Ich bin immer wieder schockiert was ich so von Gästen lese und auch persönlich er.zählt bekomme was sie wo anders erlebt haben.

Ich kann da nur raten zur Studioinhaberin zu gehen , wenn sie es nicht selber war. Eine Domina der ihr Ruf heilig ist, wird bemüht sein sich um sowas zu kümmern.

Sollten Frauen in meinen Studio so agieren, würde ich platzen.

Aber wie Lady MacLaine schon schreibt, die ganzen Göttinnen, Reisefrauen und große Studios sind nicht immer das gelbe vom Ei, ohne jetzt alle über ein Kamm zu scheren.

Allerdings kann ich von mir sagen , dass ich wahre Leidenschaft zum BDSM habe und wirklich naturveranlagt bin. Dazu gehört aber auch u.a. Verantwortung und Feingefühl.

Ich wünsche Dir , dass Du bei deinem nächsten Besuch mehr Glück hast.
Informiere dich in Foren und lese die Webseiten aufmerksam , wenn sie denn eine eigene hat.
https://www.herrin-jessy.com/
http://www.domina-ausbildung-hamburg.de
Kontakt bitte per Mail: herrin-jessy@hotmail.de

Sa, 28.Feb 2015, 11:25
@ Supersours

Das ist echt schon bitter soviel Geld für Nichts verpulvert zu haben. Aber ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Du nicht der Einzige bist der "Lehrgeld" zahlen musste. Am Anfang meiner BDSM Leidenschaft habe ich auch einige tausend D-Mark verjubelt, bevor ich ein Feingefühl bei der richtigen Auswahl der Studios entwickelte.

Da mir nur zwei große Studios für Köln in den Sinn kommen, denke ich zu wissen, von welchen Du sprichst. In dem Einem habe ich eine befriedigende Session mit einer Dame erlebt, die ich aber schon ein bißchen drängen musste, meine Fantasie auch umzusetzen. Mit dem Hinweis Sie sei eine Domina habe ich mich nicht abspeisen lassen, meine Fantasie dennoch umzusetzen.

Denn ich bin KEIN Sklave, sondern ein Kunde der für eine Dienstleistung ein Entgelt zahlt und die passende Gegenleistung dafür erhalten will. Und als Kunde habe ich das Recht, meine Fantasie umsetzen zu lassen. Ist in der freien Wirtschaft auch nicht anders, der Kunde bestimmt - schließlich wollen wir alle an sein Geld.

Ich persönlich suche nicht unbedingt nach einer veranlagten Dame, es kann auch jemand sein der sehr gut schauspielert. Da ich auch optisch fixiert bin, schaue ich mir die in Aussicht stehende Dame genau an, lese Berichte über Sie und bilde mir so nach und nach eine Meinung. Dies kann schonmal 6 Monate bis zu einem Jahr dauern. Erst wenn ich mir ganz sicher bin, nicht einen Reinfall zu erleben, buche ich einen Termin.

Wenn dann die Session positiv verläuft, hat die Dame in mir einen neuen Stammkunden gewonnen. So habe ich auch nur in der Zeit von Ende 1997 bis Mitte 2014 gerade mal drei Studios (das alte CBC in Essen, Institut Shaka in Düsseldorf, Casa Casal in Essen) regelmäßig besucht. Die Damen dort und die Studios entsprachen von ihrer Attraktivität, dem Service, der Einrichtung, dem Spielzeug und den Outfits meinen Vorstellungen und Neigungen.

Aber sowas erlernt man erst mit der persönlichen Erfahrung und da kommt man leider nicht drumrum "Lehrgeld" für negative Sessions zu bezahlen. Obwohl man heutzutage durch das Internet ein wenig abgesichert ist (siehe Erfahrungsberichte von anderen Kunden in entsprechenden Foren). Das gab es früher nicht!

Was leider auch der Wahrheit entspricht, da stimme ich mit @Lady MacLaine völlig überein, dass heutzutage viele Models auf den BDSM-Zug aufspringen und meinen allein mit ihrer Ausstrahlung punkten zu können. Aber ohne ein zumindest schauspielerisches Talent, reicht allein die Ausstrahlung nicht für eine zufrieden stellende Dienstleistung gegenüber dem Kunden aus.

Leider ist der Anreiz viel Geld in kurzer Zeit zu verdienen für die Models größer und so ist der Kunde angehalten Vorsicht bei seiner Auswahl walten zu lassen. Bei allem wo Geld eine Rolle spielt, ist es schon angebracht zuerst den Verstand einzuschalten, bevor die Geilheit die Führung übernimmt.

winke winke

So, 01.Mär 2015, 09:52
Bei großen Kölner Studios fallen mir spontan nur 4 ein. SMart, Cologne Decadence habe ich sehr positive Erfahrungen, Atelier positive Erfahrungen unter der alten Führung Madame Cornelitas, Divas Dome hatte ich mit Lady Samira eine extrem geile Session. Da hast Du echt Pech gehabt.
Lady Mac Laine hat hier aber vollkommen Recht. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass Du in den kleinen Studios, am Besten noch Einzeldamen, die besten Erlebnisse hast. Vorausgesetzt die Chemie stimmt und die Neigungen passen.
In großen Studios gehen auch immer wieder neue Gesichter ein und aus. Sehr jung und sehr unerfahren, darauf eingestellt das große Geld zu verdienen, um dann fest zu stellen, dass dies ein sehr harter Job ist und das große Geld ausbleibt.
Die wenigsten Dame haben diese Neigungen wirklich.
Wenn es um Köln geht, ist Lady Alina mit Sicherheit eine Topempfehlung. Ich kenne Sie noch aus Porzer Zeiten und habe sie leider auch erst einmal besucht.
Wenn Du nach Düsseldorf kommst, wäre da meine Herrin Madame Kyra. Mit Sicherheit echte Neigung. Für den Fußfetischisten ein Paradies und eine Meisterin des Rohrstockes, wie ich als Nichtmaso immer wieder leidvoll erfahren muß. Als Maso, auch ein Paradies.
Köln gäbe es auch Lady Ramirez, aber lange Wartezeiten.

Würde an Deiner Stelle jetzt nicht aufgeben. Nehm den Rat von ein paar alten Hasen an.
Und schaue nie auf den Preis. Billig ist selten gut. Ein gutes Studio kann man nicht mit 150 € Sessions unterhalten, obwohl Du jetzt ja viel ausgegeben hast.

Gruß Sitzkissen

So, 01.Mär 2015, 11:57
Bezüglich der Großstudios, der Reisefrauen, Optik: Ohne sie alle über einen Kamm scheren zu wollen. In der Regel sind sie wie ein Supermarkt auf Massenabfertigung eingerichtet. Dadurch haben sie ein weiteres Marktfeld geschaffen. Ob dabei bessere Qualität herauskommt, ist eine andere Frage und kann ich nur teilweise beurteilen da ich nicht das Geld habe um Studiotester für Großstudios zu sein. Ich, für meinen Teil, meide diese aus o.g. Gründen.

Bezüglich der Optik: Natürlich reagiere ich auf den ersten optischen Reiz und schon beim Ansehen einiger Bilder hat sich da schon manchmal ein richtig geiles Kopfkino abgespult. Ich glaube da bin ich nicht der Einzige dem es so ging. Doch Schönheit und erotischer Reiz liegt eben wie vieles im Auge des Betrachters. Sowie Optik und Inhalt müssen übereinstimmen.
Ich für meinen Teil habe mich entschieden, ohne die Einzelne Dame bewerten zu können, von mit Botox und Silikon aufgepumpten Damen Abstand zu nehmen, auch wenn der erste Eindruck ziemlich erschlagende Argumente vorzuweisen gibt. Und ich habe mit den auf Werbeseiten nicht ganz so grellen Damen, auch optisch richtig gute Erfahrungen sammeln können. Dafür, daß diese Damen mir halfen meinen Neigungen so gut auszuleben, meinen herzlichen Dank an dieser Stelle.

So, 01.Mär 2015, 12:58
Was die Optik anbelangt, so glaube ich in den meisten Fällen gar nicht mehr, was da gezeigt wird. Fotoshop lässt grüßen.
Einige Damen sehen in Realität eigentlich viel besser aus, als auf diesen getunten Fotos, wo nur noch Puppen zu sehen sind.
Ganz krass finde ich Lady Sonja aus Krefeld. Fotos wie 25, in real ca. 50.

So, 01.Mär 2015, 15:16
Aus meiner Erfahrung muss ich sagen: Es liegt nicht so sehr an den Studios (Hochglanz oder klein und "familiär"). Ich habe festgestellt, das die Damen, die für mich gefühlt am engagiertesten und am meisten mit Spaß bei der Sache sind, diejenigen sind, die in einem Studio sesshaft geworden sind. Ob als Eigentümerin des Studios oder eben als langjähriges Teammitglied spielt da nur eine kleine Rolle.

Und für mich ist das eigentlich eine recht logische Schlußfolgerung. Welche sind auch in anderen Berufen die Guten : Diejenigen, die es für längere Zeit an einem Ort/Betrieb aushalten, sich dort wohl und heimisch fühlen und dort auch so geschätzt werden das man sie behalten will ? Oder die Job-Hopper, die alle paar Monate das Nest wechseln, niemals eine Identität entwickeln (können) und denen wohl oft genug auch keine Träne nachgeweint wird.

Ich habe das Glück gehabt, bisher keinen kompletten Reinfall zu erleben. Allerdings halte ich mir auch zugute, die Damen meiner Wahl zum Teil nach den oben genannten Kriterien auszuwählen. Auch ich hatte allerdings auch Sessions, die im Prinzip zwar korrekt waren, ehrlich gesagt aber ziemlich 08/15 abgespult wurden. Und das war zum Beispiel eine Dame in einem großen& renommierten Kölner Studio, die allerdings in den letzten Jahren eine ziemliche Wanderschaft durch die Studios hinter sich gebracht hat.

Was ich einem Neuling wie Supersours also raten würde : Beschäftige Dich eine Weile vorher mit den Damen die für Dich in Frage kommen. Behalte die Web-Auftritte und Foren Beiträge im Auge. Hör auf Dein Bauchgefühl beim Telefonat, vielleicht kannst Du sogar ein unverbindliches Vorgespräch vereinbaren.

Aber am Ende aller Vorbereitung kommt dann mal der Punkt : Probieren geht über studieren. Erfahrungen sind eben nicht immer positiv, das Du gleich bei Deinen ersten 2 Besuchen zwei negative Erfahrungen gemacht hast ist natürlich bedauerlich.

Mein erstes Mal war auch recht enttäuschend (wie so oft beim ersten mal :-D ) , dafür war meine zweite Session bedeutend besser und hat mich in den folgenden Jahren noch etliche Besuche in Studios angehen lassen. Die zweite Session übrigens auch in dem oben erwähnten Kölner Studio.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

So, 01.Mär 2015, 17:07
Supersours: Tut mir Leid, aber an Deiner Stelle würde ich bei einer ersten Session folgendes machen:
- Eine Domina aussuchen, die schon einige Jahre selber ein Studio hat bzw. in einem Studio arbeitet. Es gibt viele Frauen, die tauchen auf und verschwinden wieder, und dies kann ein Zeichen sein, dass sie nicht so gut sind (oder aus anderen Gründer). Aber eine Domina die 3-5 Jahre schon aktiv ist, hat idR ein gewisses Einfühlungsvermögen und Erfahrung mit solchen Anfängern wie Dich.

- Ich weiss, dass die Optik wichtig ist, aber für eine befriedigende Session ist dies nur ein Teil. Es gibt einige Studiobesucher, die nur auf einen äusseren Reiz (grosse ...., etc.) anspringen und dann regelmässig enttäuscht werden. Anders gesagt, wähle sonst jemand aus, der Dir gefällt, aber auch von der Art, Neigungen, Erfahrung, etc. gut zu Dir passt.

- Plane es etwas länger im vorher und beschreibe Deine Phantasien/Tabus nicht zu lange schriftlich - dies kannst Du der Frau ja vorher senden bzw. mitbringen, damit es klar ist, was in etwa Du Dir vorstellst. Möglicherweise macht es auch Sinn zu einer Domina zu gehen, wenn es sonst relativ ruhig ist (Samstag oder bestimmte Nachmittage).

Möglicherweise hast Du auch einfach zu hohe Erwartungen und bist zu sehr auf das äussere fixiert (tönt jetzt seltsam, aber eine Domina muss nicht nur extrem gut aussehen, sondern Dich auch einnehmen können).

Mo, 02.Mär 2015, 10:34
Das Netz und die Darstellung darin spielen sicherlich eine Rolle. Optik, grad der sexuellen Erregung, verbale Gestaltung. Sich mit seinen eigenen Neigungen angesprochen zu fühlen. Mehr Wissen zu wollen, auch über sich selbst.

Es ist irgendwie eine Entwicklung. Es war nicht so geplant. Von Beginn an ist es ein Trieb und Instinkt, etwas animalisches, welches einfach da ist und dich lenkt. Dem du Vertrauen solltest. Wenn nicht, geht's meistens schief.

Suche dir die deinen Gefühlen entsprechende "verehrte Lady" aus.

Grenzen verschieben und erweitern sich. Ein starker Reiz geht davon aus. Kann aber auch Gefahr bedeuten.

Vertraue dem, was dir entspricht und füge dies mit den gesammelten Informationen zusammen.

ich bin mir sicher, du wirst einiges Neues an dir Entdecken. Darunter auch die richtigen Damen, die dich auf deiner Reise mitnehmen.

Gute Fahrt!!!

Di, 03.Mär 2015, 22:33
Danke für die vielen Antworten sowie Pn`s und die Meinung und Ratschläge der dominanten Ladys !!!

Also ich wurde oft gefragt bei welchen Ladys ich war, allerdings muss ich euch da enttäuschen, da ich selbst aus dem Kundenservice stamme weiß ich das negative Beurteilungen oft auf die Firma/Studio, abfärben und das ganze Unternehmen darunter leidet .

Ich möchte hier klarstellen das meine Wünsche, nicht befriedigt oder wahrgenommen wurden und das ist für mich persönlich, als Anfänger ein ganz klares Tabu!

Allerdings gibt es bestimmt Menschen die genau das suchen und wertschätzen, aber ich eben nicht.

Wenn man Sätze hört wie : Was und wie viel, bei der Session passiert, obliegt mir!
Weiß ich nicht ob Ich das will !
Ich suche keine dominante Sklavin, die meine Wünsche bedingungslos ausführt !

Aber meinen Fußfetisch und die Sehnsucht nach Bestrafung/Züchtigung in Einklang bringt.
Ohne dabei eine extreme Masosession abzuziehen oder beim verwöhnen ihrer Füßen einschläft , ich brauche auch Feetback vom Gegenüber/Top.

Um dabei Befriedigung zu empfinden!

Abschließend möchte ich sagen, das ganze Land wird überschwemmt von vermeintlich , dominanten Ladys (wenn man sie so nennen kann) die einfach nur das Geld in einem Gast sehen.

Preislisten werden monoton heruntergerattert und in jedem Profiel steht die übliche inspirationslose Leier, von wegen : Lass dich von meiner Dominanz leiten und dein Leiden ist meine Lust BLA BLA BLA .

Ich habe keine Lust und LUST schreibe ich hier groß Jahrelang nach einer Domina zu suchen, um tausende von Euros rauszuballern um gelangweilte Sessions zu erleben .

Nein Syr , dieses Angebot schlage ich dankend aus !

Ich werde mal sehen was deutschlandweit, möglich ist aber bis jetzt bin ich wirklich enttäuscht und nicht nur für mich, sondern auch für alle Frauen die diesen Fetisch leben und verbreiten möchten, den das kann nicht die Antwort auf meine Frage sein!

Liebe Grüße aus Köln :)

Mi, 04.Mär 2015, 11:45
Ich will Dich nicht überzeugen dennoch zu einer Domina zu gehen und finde es nicht schlecht, wenn Du eine "Pause einlegst". Aber Deine Phantasie "Fußfetisch und die Sehnsucht nach Bestrafung/Züchtigung" ist m.E. nicht sehr exotisch und es gibt sicherlich einige Dominas, die dies gut umsetzen können. Es gibt ja 3 Möglichkeiten:
1) Du hattest einfach Pech.
2) Deine Erwartungen sind so hoch, dass sie gar nicht umgesetzt werden können.
3) Deine Auswahlkriterien sind Schrott und Du solltest diese überdenken. Wie es Frauen gibt, die sich immer einen Typ Mann auswählen (Fremdgeher, Schläger, oder was auch immer), gibt es auch Männer, die Sexarbeiterinnen nach Kriterien (meist äusseren und Auftritt) aussuchen und auswählen und dann enttäuscht werden. Warum gehst Du nicht einmal zu einer erfahrenen Dame, die einige seit einiger Zeit erfolgreich im Business ist. Falls Du man schreibst, welche Kriterien eine Domina noch erfüllen soll (Aussehen, etc.) und Du den Radius 1 Std. um Köln (Düsseldorf, etc.; obwohl es in Köln einige gute Dominas gut und mehr als die von Dir genannten 2 grösseren Studios) legen kannst, gibt es sicherlich einige gute Empfehlungen.

Mi, 04.Mär 2015, 15:07
@ Supersours,

dein Name spricht ja schon Bände. Kann ich auch verstehen, wenn alles so passiert ist.

Hier ein paar Tipps:

1) Es hat mit allem etwas zu tun.
Optik, Erfahrung, Neigungen, Ansprache, Vertrauen, etc.
2) Höre auf dein Inneres.
3) Fordere sowohl von dir und deinem Gegenüber nicht etwas ein, was er oder du
nicht einhalten könnt.

U.a. wg. Punkt 1 sehe ich mir die Seiten hier an. Und das kann schon eine Menge auslösen. Gutes, perverses Kopfkino. Wer mich hier durchgehend anzieht und extrem meinen Neigungen entspricht. Ist Lady Lucie aus München. In meinen Augen eine wunderschöne Frau, wie soviele hier. Irgendwie habe ich das Gefühl von ihr auf eine extrem erregende Weise angezogen zu werden. ich habe mich einfach noch nicht getraut.
Leider ist München zu weit und zu teuer für mich.

Also, lass dir Zeit
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“