Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara

Frust im Studio !!!

Fr, 27.Feb 2015, 18:38
Hallo also ich möchte auf diesem Wege mal etwas loswerden!

Ich bin ein neugieriger Neuling, mich fasziniert die bizarre Welt doch was ich dort erleben musste ist alles andere als aufregend, sondern einfach nur enttäuschend.

Meine Phantasien gehen in Richtung Fußfetisch und Maso und da ich wert auf Qualität lege habe ich mich , für zwei große Studios in Köln interessiert ich möchte hier keine Namen preisgeben da ich nicht rufschädigend agieren möchte.

Studio Nummer 1 sieht extrem gut aus eine Dame hat mich besonders angesprochen bei ihr habe ich kurzfristig einen Termin bekommen , im Vorgespräch kam Sie mir seltsam desinteressiert vor , keine Ahnung warum aber die Session ging los ich durfte ihre Füße verwöhnen und auf einmal erzählte Sie über meinen Job und das Wetter usw nach 20 min Smaltalk und gelangweilter Session hab ich abgebrochen .

Mit den Worten sorry aber das hier killt mir meine Lust und so war es auch die Dame blickte mich verwundert an, aber mal ehrlich Sie war sehr schön gestylt alles hat gepasst, aber was interessiert mich das Wetter wenn ich gerade eine horende Summe Geld bezahlt habe und dann endlich mal meinem Fetisch hautnah gegenüber stehe und der dominante Part überall ist nur nicht beim Thema ?

Verständnis fehl am Platz, bezweifele irgendwie auch die dominante Ader dieser Frau optisch ja innerlich vermutlich nicht.
Beim Geld gab es weder Erstattung, noch freundliche Worte, oder ein Nachgespräch.

Studio Nummer 2

Ab jetzt glaubte ich echt es liegt an mir wieder ein , großes Studio in Köln , tolle Damen super Ambiente.
Vorgespräch anregend und informativ , alles bis dahin klasse!