Wenn ich Supersours Gedanken so lese tippe ich im Moment am ehesten auf diePunkte 1&2. Es gibt hier im Forum das ein oder andere Thema zu "Kopfkino & Realität". Und hier schenit es mir, als würde das eine mit dem anderen all zu gleich gesetzt. Und das ist wie die Suche nach seiner perfekten Traumfrau. Das muss einfach schiefgehen, wir reden hier eben von Menschen und nicht von Wunsch-Klonen.cm hat geschrieben:Ich will Dich nicht überzeugen dennoch zu einer Domina zu gehen und finde es nicht schlecht, wenn Du eine "Pause einlegst". Aber Deine Phantasie "Fußfetisch und die Sehnsucht nach Bestrafung/Züchtigung" ist m.E. nicht sehr exotisch und es gibt sicherlich einige Dominas, die dies gut umsetzen können. Es gibt ja 3 Möglichkeiten:
1) Du hattest einfach Pech.
2) Deine Erwartungen sind so hoch, dass sie gar nicht umgesetzt werden können.
3) Deine Auswahlkriterien sind Schrott und Du solltest diese überdenken. Wie es Frauen gibt, die sich immer einen Typ Mann auswählen (Fremdgeher, Schläger, oder was auch immer), gibt es auch Männer, die Sexarbeiterinnen nach Kriterien (meist äusseren und Auftritt) aussuchen und auswählen und dann enttäuscht werden. Warum gehst Du nicht einmal zu einer erfahrenen Dame, die einige seit einiger Zeit erfolgreich im Business ist. Falls Du man schreibst, welche Kriterien eine Domina noch erfüllen soll (Aussehen, etc.) und Du den Radius 1 Std. um Köln (Düsseldorf, etc.; obwohl es in Köln einige gute Dominas gut und mehr als die von Dir genannten 2 grösseren Studios) legen kannst, gibt es sicherlich einige gute Empfehlungen.
Auch bei mir wurde mein Kopfkino in noch keiner Session zu 100% erfüllt. Und doch würde ich sagen das ich bei ca. 90% der Sessions jede Menge Spaß hatte und diese mit Schulnote 1 oder 2 benoten würde. Ich habe aber erkannt das 100% vom Kopfkino gar nicht möglich sind und gar nicht möglich sein können. Es ist (zumindest mir) völlig unmöglich, mein Kopfkino überhaupt erschöpfend zu beschreiben. Wie erkläre ich der Domina welchen Augenaufschlag sie wann bringen soll, wann sie welche Stimmlage und welche Sätze nutzen soll? Wann ich wo und wie fest angefasst werden möchte? Wie fest sollen die Fesseln sein und versteht sie unter fest das gleiche wie ich ?
Ein Ding der Unmöglichkeit eben ! Was tun ? Die schon so oft schon gepostete alte Leier : Suche Dir eine Domina, bei der die Chemie zwischen Euch stimmt und zu der Du Vertrauen fassen kannst und die Dame auch die Möglichkeit hat Dich kennen zu lernen. Und dann macht sie vielleicht sogar mal ein paar Sachen mit Dir, von denen Du noch gar nicht wußtest, das Du sie magst.
Ich halte Supersours Vorlieben auch für eigentlich weit verbreitet und durchaus umsetzbar. Ebenso bin ich der Meinung, das wir hier in Deutschland nun wirklich mit einer Menge sehr guter Dominas und Studios gesegnet sind. Aber : Wir reden hier vom professionellen SM und da stehen natürlich und berechtigterweise die finanziellen Interessen der Damen&Studios mit im Raum. Hier irgendwas zu romantisieren ist fehl am Platz. Die Damen machen "ihren Job" und die meißten machen ihn verdammt gut.