Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Re: Frust im Studio !!!

Mi, 04.Mär 2015, 17:29
cm hat geschrieben:Ich will Dich nicht überzeugen dennoch zu einer Domina zu gehen und finde es nicht schlecht, wenn Du eine "Pause einlegst". Aber Deine Phantasie "Fußfetisch und die Sehnsucht nach Bestrafung/Züchtigung" ist m.E. nicht sehr exotisch und es gibt sicherlich einige Dominas, die dies gut umsetzen können. Es gibt ja 3 Möglichkeiten:
1) Du hattest einfach Pech.
2) Deine Erwartungen sind so hoch, dass sie gar nicht umgesetzt werden können.
3) Deine Auswahlkriterien sind Schrott und Du solltest diese überdenken. Wie es Frauen gibt, die sich immer einen Typ Mann auswählen (Fremdgeher, Schläger, oder was auch immer), gibt es auch Männer, die Sexarbeiterinnen nach Kriterien (meist äusseren und Auftritt) aussuchen und auswählen und dann enttäuscht werden. Warum gehst Du nicht einmal zu einer erfahrenen Dame, die einige seit einiger Zeit erfolgreich im Business ist. Falls Du man schreibst, welche Kriterien eine Domina noch erfüllen soll (Aussehen, etc.) und Du den Radius 1 Std. um Köln (Düsseldorf, etc.; obwohl es in Köln einige gute Dominas gut und mehr als die von Dir genannten 2 grösseren Studios) legen kannst, gibt es sicherlich einige gute Empfehlungen.
Wenn ich Supersours Gedanken so lese tippe ich im Moment am ehesten auf diePunkte 1&2. Es gibt hier im Forum das ein oder andere Thema zu "Kopfkino & Realität". Und hier schenit es mir, als würde das eine mit dem anderen all zu gleich gesetzt. Und das ist wie die Suche nach seiner perfekten Traumfrau. Das muss einfach schiefgehen, wir reden hier eben von Menschen und nicht von Wunsch-Klonen.

Auch bei mir wurde mein Kopfkino in noch keiner Session zu 100% erfüllt. Und doch würde ich sagen das ich bei ca. 90% der Sessions jede Menge Spaß hatte und diese mit Schulnote 1 oder 2 benoten würde. Ich habe aber erkannt das 100% vom Kopfkino gar nicht möglich sind und gar nicht möglich sein können. Es ist (zumindest mir) völlig unmöglich, mein Kopfkino überhaupt erschöpfend zu beschreiben. Wie erkläre ich der Domina welchen Augenaufschlag sie wann bringen soll, wann sie welche Stimmlage und welche Sätze nutzen soll? Wann ich wo und wie fest angefasst werden möchte? Wie fest sollen die Fesseln sein und versteht sie unter fest das gleiche wie ich ?
Ein Ding der Unmöglichkeit eben ! Was tun ? Die schon so oft schon gepostete alte Leier : Suche Dir eine Domina, bei der die Chemie zwischen Euch stimmt und zu der Du Vertrauen fassen kannst und die Dame auch die Möglichkeit hat Dich kennen zu lernen. Und dann macht sie vielleicht sogar mal ein paar Sachen mit Dir, von denen Du noch gar nicht wußtest, das Du sie magst.

Ich halte Supersours Vorlieben auch für eigentlich weit verbreitet und durchaus umsetzbar. Ebenso bin ich der Meinung, das wir hier in Deutschland nun wirklich mit einer Menge sehr guter Dominas und Studios gesegnet sind. Aber : Wir reden hier vom professionellen SM und da stehen natürlich und berechtigterweise die finanziellen Interessen der Damen&Studios mit im Raum. Hier irgendwas zu romantisieren ist fehl am Platz. Die Damen machen "ihren Job" und die meißten machen ihn verdammt gut.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Do, 05.Mär 2015, 01:13
Hey Leute wollte mal was klarstellen!

Also ich habe natürlich mein Kopfkino so wie fast jeder denke ich, allerdings ziehe ich auch sehr viel Lust an der Lust des Tops und das habe ich vermisst!
Unterhaltungen über das Wetter oder meinen Job bei der Session ist echt hart und ein super Abtürner!

Wenn ich mit meiner Freundin schlafe, frag ich sie dabei auch nicht und wie war dein Tag!

Ich würde sagen das ich auf ziemlich durchschnittliche Sachen im sm Bereich stehe, aber ich hätte eben gerne eine Dame an meiner Seite bei der ich mich wohlfühlen kann, fallen lassen kann und wir zusammen auf Entdeckungsreise gehen.

In den meisten Profilen lässt sich keine klare Linie erkennen, meistens sind Anfänger angenehm aber wie kann das sein? Ist das wirklich so, oder will die Dame diese Kunden nicht verscheuchen?

Ebenso ist die Bandbreite bei den meisten Damen extrem von A-z alles dabei Klinik und englisch und was es alles gibt, kann mir doch keiner weiß machen das das authentisch ist!

Wer steht den auf Alles und bedient jede Vorliebe mit Hingabe?

Ich kann mit den Ratschlägen hör auf deinen Bauch, nicht viel anfangen, sind für mich hole Phrasen aller sei einfach du selbst!

Ich brauche Jemand der Empathisch ist und nicht das Codewort hört, die Session für 2 Minuten unterbricht und dann in der gleichen Härte weiter macht, nur um dann weitere 5 Min später wieder das Codewort zu hören.

Das war für mich einfach nur grober Schmerz, ohne Lust, ohne Spaß warum in aller Welt verlange ich den da zu viel?

Do, 05.Mär 2015, 07:51
Hi Supersous: Nun mal Butter bei die Fische: Du verlangst von einer völlig fremden Frau, dass sie Lust empfindet, nur weil du vor ihr auf dem Boden rumkrabbelst?
Ist doch nicht dein Ernst.
Hälst du Frauen für Automaten, denen die Muschi anspringt, nur weil irgendein männliches Wesen in der Nähe ist?
Das ist doch wirklich ziemlich dusselig.

Ok, du hast 2 schlechte Erfahrungen gemacht und die beiden Kolleginnen haben ganz klar keinen guten Job gemacht.
Aber dein Anspruch "die Frau soll Lust empfinden" ist auch völlig daneben.

Nach all den gutgemeinten Ratschlägen hier gibt es wohl nur zwei Möglichkeiten: Entweder du hakst die Sache mit dem Profi-SM ab und ziehst deiner Wege oder du nimmst nochmal ein Bündel Scheinchen in die Hand und versuchst geduldig die Richtige zu finden.
Viel Glück!
Gruss
Lady MacLaine

Do, 05.Mär 2015, 16:47
@Lady MacLaine @ Forum

Also erstmal vielen dank für diesen Bildhaften vergleich, hat mich sehr amüsiert, allerdings habe ich nie gesagt oder denke das Frauen dauergeile Automaten sind, für mich sind Frauen ob nun im Erotikbereich oder anderswo in aller erster Linie Menschen.

Was ich mit Lust versucht habe zu sagen, ist das der Titel authentische naturveranlagte dominante Lady !

Mich zu dem Schluss bringt das diese Frau bei ihren angebotenen (angeblichen) Vorlieben, wenigstens eine Art Genugtuung, Befriedigung(damit ist nicht der Orgasmus gemeint),Spaß oder irgendeine andere anregende Gefühlsregung zeigt/empfindet und nicht kalt wie Eis, die Session durchzieht und sich überlegt was Sie gleich noch einkaufen muss.
Ich meine das erwartet die Domina ja auch von ihrem Gast, eben Feedback , das ist doch auch für die Lady hilfreich und ein Zeichen das sie ihren Job gut macht.

Achja und die ein oder andere Dame pflastert ihren Begrüßungstext voll mit ihrer Lust und wie sie angeblich steigt wenn der devote Mann vor ihr kniet %lach% , wenn man das nicht erwarten darf warum stehts dann überall !?

Naja und der nicht unerhebliche Stundenlohn ab 200 Euro, also dafür darf man auch ein Mindestmaß an Qualität,Sauberkeit erwarten und das sind keine überzogenen Ansprüche bestimmt nicht !

Ich werde erstmal kein Studio mehr aufsuchen und wenn dann mit sehr viel bedacht und nicht mehr so blauäugig dabei sein.

Jedem Anfänger kann ich nur raten achte nicht auf die Beschreibungen der Damen, meistens sind es Copy und paste Texte vom aller feinsten steht ja überall die gleiche Leier und ähnlich inspirationslose Selbstbeschreibungen .

Ein User hier hat mir sogar berichtet, das es Firmen gibt die diese Internetseiten mit Texten füllen, ohne das die Dame da ein Wort selbst verfasst hat also für die Herren lieber skeptisch und vorsichtig sein vor den absoluten Topmodel Dominas in Hochglanz Pose und für die Damen Augen auf bei der Berufswahl pies !

So, des woars mehr hab ich dem nicht hinzuzufügen , gerne könnt ihr mir dennoch Tipps oder Insider Infos geben , oder eben auch Warnungen !

Alles gute an euch und viel Spaß , egal bei welchem Fetisch !

Ciao

Do, 05.Mär 2015, 20:31
Supersours hat geschrieben: ........ aber ich hätte eben gerne eine Dame an meiner Seite bei der ich mich wohlfühlen kann, fallen lassen kann und wir zusammen auf Entdeckungsreise gehen.
@ Supersours

Das mit dem wohlfühlen solltest du beim ersten zusammen treffen schon während dem Vorgespräch feststellen. Wenn du schon beim Vorgespräch ein ungutes Gefühl gegenüber der Dame hast, dann sag es ihr das du doch lieber den Termin nicht war nimmst. Es ist dann zwar ärgerlich wegen der unnötigen Zeitverschwendung. Wenn die Chemie nicht auf anhieb stimmt sollte die Dame aber auch Verständnis dafür haben, das es dir nicht das geben wird, was du dir vorgestellt hast.

Ich hatte das Glück, das die Chemie von Anfang an stimmte, aber das mit dem richtig fallen lassen kam bei mir erst nach der 3. Session. Da waren wir aufeinander eingestellt. Sie wusste dann genau wie weit sie bei mir gehen konnte und ich wusste das sie mich zwar forderte aber nicht überforderte.

Leider hat sie sich ins privat leben zurückgezogen und nun bin ich wieder auf der suche wo ich mich wieder so wohl fühlen und mich fallen lassen kann wie bei ihr.

Und meiner Meinung nach ist es sehr wichtig das du am nächsten Tag oder Tage wenn der Frust und die Wut sich etwas gelegt hat, mit der / den Dame(n) nochmals darüber spricht, was dir nicht gefallen hat. Denn die Dame die ihren Beruf ernst nimmt wird durch die Kritik lernen um die/den Fehler in Zukunft nicht mehr zu wiederholen.

Do, 05.Mär 2015, 23:57
Ich denke, dass es keine Rolle spielt ob Sex oder SM oder die Mischformen als Dienstleistung angeboten wird. Es ist bei allen Formen die Regel, dass eine Gestaltungs-Performance als Dienstleistung geboten wird, welche die Gefühls- bzw. Sexwelt des Kunden ansprechen soll.
Es ist nicht davon auszugehen, dass Sexarbeiterinnen dabei ihre eigenen Gefühle befriedigen. Dies wäre auch nicht professionell.

Fr, 06.Mär 2015, 10:46
Der Frau muss man schon sagen, was man als Mann will. Telepatische Fähigkeiten besitzt keine der Damen genauso wie die eigene Partnerin oder Freundin. Es muss kommuniziert werden oder wie ich es immer handhabe, auf einer DIN A 4 Seite so formuliert sein, dass die Dame genau weiß welche Art von Rollenspiel ich als Kunde bevorzuge. Schließlich soll eine gute Performance geboten werden.

Diejenigen, die Wunschzettel ablehnen, wollen entweder nur ihre eigene Neigung ausleben oder haben generell etwas dagegen sich vorschreiben zu lassen, wie ein Spiel zu gestalten sei. Allerdings werden dann die Zweitgenannten auch damit klarkommen müssen, dass sie mit dieser Einstellung nicht allzu viel Geld verdienen werden, da sich der Mann diesen Damen als Kunde verweigern wird.

Vor der Einführung des Euro (2002) betrug die stündliche Gebühr für eine SM-Session schon längere Zeit 205 Euro (400 DM). Meistens ist so ein Betrag für 10 Jahre konstant bis es zu einer Anpassung kommt. Das die Gebühr eine gewisse Höhe hat, ist noch der Vergangenheit geschuldet, da nur eine gewisse Klientel der Gesellschaft angesprochen werden sollte. Zu Anfang waren dies die Wohlhabenden bis sich auch die Mittelschicht diesen Luxus leisten konnte.

Inzwischen hat sich aber BDSM in Deutschland von etwas Besonderem zu Etwas entwickelt, dass Otto Normalverbraucher jederzeit konsumieren kann. Heutzutage fragen auch Menschen aus der Unterschicht BDSM nach und sehen es nicht ein, eine für sie zu hohe Geldleistung dafür abzudrücken. Verständlicherweise ist bei einem Menschen der nur € 8,50/Std. verdient, der Frust bei einer misslungenen Session prozentual größer als bei denjenigen die da schon € 18,50/Std. oder etwa € 28,50/Std. verdienen.

Dafür gibt es ja inzwischen auch verschiedene Angebote der Damen, die günstigere Sessions ermöglichen. Für Jeden (Unterschicht, Mittelschicht, Oberschicht) wird heutzutage etwa angeboten, dass er sich leisten kann. Sonderwünsche und besondere Vorlieben liegen preislich halt höher. So verhält es sich ja schließlich auch bei der Krankenversicherung. Der Standard ist für Jeden erschwinglich, wer mehr möchte benötigt eine Zusatzversicherung und die Topversorgung erhält man als Privatversicherter.

Fr, 06.Mär 2015, 21:54
AV_ hat geschrieben:
Diejenigen, die Wunschzettel ablehnen, wollen entweder nur ihre eigene Neigung ausleben oder haben generell etwas dagegen sich vorschreiben zu lassen, wie ein Spiel zu gestalten sei. Allerdings werden dann die Zweitgenannten auch damit klarkommen müssen, dass sie mit dieser Einstellung nicht allzu viel Geld verdienen werden, da sich der Mann diesen Damen als Kunde verweigern wird.
Also mir sind die Damen die gerne Wunschzettel ablehnen (bei klassischer Dominanz eher üblich) genauso recht, wie jene Damen, die Wunschzettel gerne umsetzen. Beide Vorgehensweisen, je nach Dominapersönlichkeit und Talent, haben ihre Berechtigung, positive Auswirkung und Kundschaft.

Insofern glaube ich nicht, dass die Damen die eher Wunschzettel ablehnen, ''nicht allzu viel Geld verdienen werden.'' Auch glaub ich nicht. dass das etwas mit dem Ausleben eigener Neigungen zu tun hat, sondern eher mit der Berufsauffassung.

Sa, 07.Mär 2015, 11:17
AV hat meiner Ansicht nach Recht. Keine professionelle Domina, die "nur ihre eigene Neigung ausleben oder haben generell etwas dagegen sich vorschreiben zu lassen, wie ein Spiel zu gestalten sei" wird lange "überleben". Ob es explizite oder implizite Wunschzettel sind oder nicht, eine erfolgreiche professionelle Domina wird die Wünsche des Kunden befriedigen. Einen reinen Masochisten wird eine Domina sicherlich nicht 2 Stunden die Füsse lecken lassen und einen devoten Diener nicht hart auspeitschen. Klar ist nicht jedes Detail klar und es gibt viele Freiräume, aber die Vorstellung, dass eine Domina einfach Ihre Neigung ohne Rücksicht auf das Gegenüber durchzieht, ist schon reichlich naiv. Aber einige brauchen dies für ihr Kopfkino.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“