Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Dominastudio Casa Casal

Di, 01.Jul 2014, 09:37
Stallsklave76 hat geschrieben: Kennt irgendjemand Homepage oder Kontaktdaten des Fotografen? Ich würd ihn/sie gerne einmal privat buchen.

Per Google bin ich mit der Suche nach "FL int. Image" nicht weiter gekommen.
Nach genauerer Suche bin ich fündig geworden. Die Frage hat sich also erledigt.

Viele Grüße
Stallsklave76
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. (Vincent van Gogh)

Di, 01.Jul 2014, 09:45
olli slave hat geschrieben:Aber nun mal wieder zurück zum wesentlichen ...... ;).

Diese Fotos zeigen deutlich, welch attraktive Frau Cassandra Casal ist. In einer Begegnung mit ihr kann ein Sub doch gar nicht anders als auf die Knie zu fallen. Und dies gilt doch irgendwie für das gesamte Team im Casal. Und deren langjährige Tätigkeit hat bislang wenig, eher keine Negativberichterstattung hervorgebracht. Also ich hätte keine Bedeken das CC zu besuchten.
AMEN! anbet
Mit devoten Grüße,
SanneTS

Do, 03.Jul 2014, 18:58
Hallo und guten Abend!

Auf meine Anfrage nach einem Sessionbericht hat sich leider niemand hier zu Wort gemeldet. War denn von euch niemand real dort? Hier wird doch sooo viel geredet. Es müsste doch jemand wissen, ob sie berührbar ist, ob sie Facesitting macht usw. .

In den geheimen ab 18 Bereich komme ich nicht hinein, obwohl ich dieses jugendliche Alter bereits lange hinter mir gelassen habe.

@ SvCC nun mal Tacheles: Die Fragen wirst du mir doch bitte beantworten können? Du warst doch schon dort, oder? Ist sie berührbar? Macht sie Facesitting? Das ist doch eine Info, die man außerhalb des ab18 Bereiches weiter geben darf in diesem Forum?

Vielen Dank im Voraus für eure Mühe.

Gehabt euch wohl.

Do, 03.Jul 2014, 19:14
Roderik hat geschrieben: @ SvCC nun mal Tacheles: Die Fragen wirst du mir doch bitte beantworten können? Du warst doch schon dort, oder? Ist sie berührbar? Macht sie Facesitting?
Roderik..

Ja, könnte ich.
Ja, war ich und bin sogar öfters da. cool
Was ich aber nicht verstehe...und das nicht nur von dir...wieso menschen nicht einfach die frage(n) stellen wo die gehören. Also direkt ins Studio.
Anrufen ist doch kein Problem oder? Email schreiben meist schon gar nicht...
Persönlich finde ich nicht das ICH da aussagen machen soll. Ich bin kein teil vom Team, na ja...also nur indirekt %rolleys%.
Mit devoten Grüße,
SanneTS

Re: Dominastudio Cundd Phantasien mehr als erfüllt hat.asa C

Do, 03.Jul 2014, 22:10
Ich glaube in einem alten Beitrag im Forum (2006 oder 2008) war im frei zugänglichen Bereich ein Bericht von einem Besuch, damals noch im CBC. Ansonsten würde ich wegen evtl. Vorlieben und Phantasien Cassandraa Casal kontaktieren (per mail). Für mich war sie über Jahre hinweg, im CBC, im Hotel, im Casa Casal oder bei Gastspielen in Bremen eine absolute LATEXGÖTTIN, die sich immer an Absprachen gehalten hat und Tabus berücksichtigt hat.
Daß ich die Beigeisterung um die neuen Fotos nicht ganz teilen kann, ist mein Problem - für mich einfach zu wenig Latex und zuviel Mode. Aber Cassandra Casal bleibt eine absolute Top-Domina in Deutschland, SIE verspricht nicht zuviel und ist absolut seriös. Wirklich einfach mit deinen Wünschen kontaktieren und dann hoffentlich genießen.

Fr, 04.Jul 2014, 00:49
@ SvCC

Was soll mir hier weiter helfen? Dass niemand von hier berichten will oder kann?
Einer schreibt, dass es vielleicht 2006 oder 2008 mal einen Bericht gab? Ich werf mich weg!

Da bin ich dann doch völlig falsch hier. Und ich dachte, ein Forum sei dazu da, Wissen auszutauschen. Wenn du also meine Fragen beantworten könntest, es aber nicht willst, verstehe ich das nicht. Ich finde das unhöflich und unangebracht. Bilder zu gucken und hier einzustellen, die doch eh schon auf der Webseite des Studios zu sehen sind, ist doch völlig überflüssig. Das sehen viele andere hier ja auch so.

Klar, kann ich dort anrufen. Dann brauche ich aber dieses Forum nicht.
Das ist eine dumme Antwort und da wäre ich alleine nie drauf gekommen!

Übrigens, das mit den Uhren hast du absolut nicht verstanden.

Ich wünsche viel Spaß beim weiteren Bildertausch. Der Informationswert dieses Freds tendiert gegen Null. Diese Reklameseite kann man komplett weglöschen.

Ich bin dann mal weg.

Fr, 04.Jul 2014, 06:35
Tja, Roderik...was du als 'Dumme Antwort' siehst...

Darfst mir vieles nennen: Dumm, nicht hilfreich, oder was auch immer..ich denke wie du jetzt reagierst ist wie ein kleines kind das sein eis nicht bekommt. Das mag ich nicht.
Viel spass noch hier im Forum %lach% winke winke
Mit devoten Grüße,
SanneTS

Fr, 04.Jul 2014, 10:43
Hallo Roderik,

immer locker bleiben! Lasst uns vernünftig miteinander umgehen.

Also 1. Ich bin nächste Woche zum 16. Mal in den letzten 4 Jahren im Casa Casal bei Cassandra. Ich war vorher in vielen anderen Studios bei vielen Damen und verfüge deshalb über einige Erfahrung. Also das Casa Casal ist meiner Meinung nach eines der besten Studios im näheren Umkreis was Sauberkeit und Ausstattung angeht. Cassandra Casal ist dazu die beste Domina, die ich bisher erlebt habe. Alles in allem für mich die optimale Kombination!

2. Ich habe früher viele Sessionberichte geschrieben, dazu fehlt mir derzeit einfach die Zeit. Zusätzlich glaube ich, dass dich meine doch sehr seltsame und wohl einzigartige Kombination an Vorlieben in einem Bericht nicht viel weiterbringt. Kurz gesagt ist Cassandra eine sehr erfahrene Dame, die sich absolut an Absprachen hält, dich aber gerne an deine Grenzen bringt. Dazu ist sie absolut perfektionistisch und guckt nicht auf die Uhr.

3. Meiner Meinung nach ist sie definitiv nicht berührbar und ich vermute, dass Facesitting nicht in ihrem Repertoire liegt. Da würde ich dann aber wirklich nachfragen.

4. Der Preis in diesem Studio ist genauso wie in allen anderen großen Studios auch.

Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter. Wenn du noch was wissen möchtest, kannst du mich gerne anschreiben.

Gruß
Recklinghäuser
Gesperrt

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 4“