Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Dominastudio Casa Casal

Mo, 30.Jun 2014, 11:50
Das ist in der Tat wieder einmal ein ausgezeichnetes Bild. Ich bin ständig aufs Neue beeindruckt, wenn hier Fotos gepostet werden: Sehr erotisch, elegant, domiant – und mit enorm viel Charisma in der Ausstrahlung.

Bei dieser Gelegenheit auch mal ein (längst überfälliges) Kompliment an den Fotografen.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Mo, 30.Jun 2014, 15:03
Da kann ich Niteowl nur beipflichten.

Kennt irgendjemand Homepage oder Kontaktdaten des Fotografen? Ich würd ihn/sie gerne einmal privat buchen.

Per Google bin ich mit der Suche nach "FL int. Image" nicht weiter gekommen.

Vielen Dank vorab und beste Grüße
Stallsklave76
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. (Vincent van Gogh)

Mo, 30.Jun 2014, 17:40
Hallo und guten Abend!

Nachdem ich mir nun diese Reklameseite und die Lobeshymnen ausgiebig angesehen habe, heiß gelaufen bin und ernsthaft in Erwägung ziehe, diese tolle
Dame zu besuchen, suche ich vergeblich nach Fakten. Es gibt keinen einzigen Erfahrungsbericht. Okay, alle die hier gepostet haben, fanden es wahnsinnig toll und einmalig. Ich glaube es euch ja. Aber was ist möglich und was nicht? Elf Seiten voll und nicht ein einziger aussagefähiger Sessionbericht. Ist sie berührbar? Könnte man ihren göttlichen Hintern auf dem Gesicht spüren? Was sind ihre Tabus? Auch ihre Homepage sagt wenig aus außer Hochglanzbilder. Wer kann helfen und mal detaillierter schreiben, was er erlebt hat? Vom Anfang bis zum Ende. Wie geht das ab, wenn man bei ihr klingelt ... das wäre nett. Und jetzt bitte nicht die Standartantwort, dass ich ja anrufen kann. Also wenn da draußen irgend jemand ist, der mehr berichten kann als superklassetollundgöttlicheinmaligunbeschreiblich, wäre ich sehr dankbar und würde dann auch ausgiebig berichten, wenn es zu einem Date kommt.

Gehabt euch wohl

Mo, 30.Jun 2014, 18:07
Roderik...

Es gibt keinen einzigen Erfahrungsbericht?
Wie bitte??? %rolleys%

http://www.dominaforum.net/forum/forum185.html

Aber mal ehrlich...
Wieso brauchst du ein ausführliches Erfahrungsbericht? Okay..ich bin bevorteilt wenn es um dieser Herrin geht. Aber ich seh das mal so...entweder spricht dir eine Dame und ihr Studio an..oder eben nicht. Was auch immer jemand schreiben wurde...hängt davon jetzt wirklich deine wahl zum Termin ab??? %rolleys%
Mit devoten Grüße,
SanneTS

Mo, 30.Jun 2014, 19:20
SvCC ...

Schön, dass du in dieses Forum kommst. Wenn ich darauf klicke, kommt die Meldung, dass ich keine ausreichende Berechtigung habe. Für mich und viele andere also nicht einsehbar und daher wertlos.

Ich wollte hier auch keine Diskussion darüber starten, warum ich meine Frage gestellt habe und warum ich etwas wissen möchte. Wenn mich jemand am Bahnhof nach der Uhrzeit fragt, frage ich auch nicht zurück, wozu er das wissen möchte. Entweder ich kann helfen oder ich sage: Sorry, tut mir leid, habe auch keine Uhr.
Es sei denn, ich habe Uhren zu verkaufen. Dann rede ich los, bin dann aber auch so nett, die Uhrzeit zu verraten. ;-)

Mo, 30.Jun 2014, 19:29
Wegen deine Uhren....
SvCC hat geschrieben:Roderik...
ich seh das mal so...entweder spricht dir eine Dame und ihr Studio an..oder eben nicht. Was auch immer jemand schreiben wurde...hängt davon jetzt wirklich deine wahl zum Termin ab??? %rolleys%
Also eine Uhr spricht dir an, oder eben nicht. Jemand kann dir sagen das die Uhr gut ist und so und so funktioniert...aber letztendlich nur du kannst entscheiden ob die Uhr für dich geeignet ist.
Das hängt doch nicht ab von was jemand anderem dazu sagt?

Oh, tut mir leit. Dachte das unterforum 'Erfahrungsberichte' ist für jeder zugänglich. Weiß nicht mehr genau wie ich dadrin gelangen bin. Also, sorry.
Mit devoten Grüße,
SanneTS

Mo, 30.Jun 2014, 21:51
@Roderik,

ich selbst war noch nie in diesem Studio, bin aber mehr durch Zufall und rumsurfen auf diverse Videos mit Comtessa Cara gestoßen. Beim besten Willen kann (will) ich mir nicht vorstellen, dass die Realität von Madame Cassandra hinter der der Comtessa zurücksteht.

Ich habe immer noch dieses Foto von Madame Cassandra in der Nasszelle/Dusche vor Augen - warum ich sie noch nicht besucht habe, kann ich Dir nicht sagen. Das mag auch eine Preisfrage sein, wo ich das Hochglanzstudio mit dem oberen Preissegment verbinde und deshalb ausklammere, weil ich mir eine persönliche finanzielle Schmerzgrenze gesetzt habe.

Gruß
Kranker

Di, 01.Jul 2014, 00:39
Ich sehe hier und da aber auch nicht so tolle Studios mit sehr ähnlichen Preisvorstellungen. Deshalb würde ich vor einem vorschnellen Urteil immer im Studio anfragen! Was nützt eine schlecht Session bei der man, wenn überhaupt, ein paar Euro spart aber später ärgert? An gute Studios erinnert man sich gerne zurück.
Im CasaCasal war ich persönlich noch nicht, habe aber bisher nur gutes gelesen und werde auf jeden Fall bald dort einen Termin vereinbaren. :-)

Zu den Erfahrungsberichten hier im Forum, ich finde es gut das die nicht sofort alle öffentlich sind. Wer hier aktiv ist und den Nachweis bringt kein Fake Profil zu haben, bekommt auch den Status für den Geschützen Bereich.

vg

Di, 01.Jul 2014, 05:56
Aber nun mal wieder zurück zum wesentlichen ...... ;).

Diese Fotos zeigen deutlich, welch attraktive Frau Cassandra Casal ist. In einer Begegnung mit ihr kann ein Sub doch gar nicht anders als auf die Knie zu fallen. Und dies gilt doch irgendwie für das gesamte Team im Casal. Und deren langjährige Tätigkeit hat bislang wenig, eher keine Negativberichterstattung hervorgebracht. Also ich hätte keine Bedeken das CC zu besuchten.
-j-
Gesperrt

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 4“