Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Re: Alice Schwarzer greift öffentlich Dominas an!

Fr, 07.Feb 2014, 10:38
Der Steuerskandal um Alice Schwarzer hat jedenfalls eines ganz deutlich gezeigt !

Nämlich das diese Frau Alice Schwarzer eine Verbrecherin ist, und auf Verbrecher sollte die Gesellschaft schon mal NICHT mehr hören, und sich in Fragen der Moral schon gar nicht mehr länger unsachlich von dieser Person beeinflussen lassen....

Das zeigt nämlich auch das die diktatorische unsachliche, unmenschliche und einseitige Meinung über Prostitution, einer Verbrecherin Alice Schwarzer, in einem Rechtsstaat wie der Bundesrepublik Deutschland nicht mehr länger gefragt ist..... denn wer sich als Vertretter der Moral betrachtet, und sogar das Bundesverdienstkreuz trägt, sollte keine Verbrechen begehen....

" Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, Frau Schwarzer !"

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Re: Alice Schwarzer greift öffentlich Dominas an!

Sa, 08.Feb 2014, 10:13
Michael1970 hat geschrieben:Wer sich mit der Bild-Zeitung einläßt, ist selbst eine Prostituierte ...
Das habe ich mir früher auch schon gedacht, als die plötzlich für die BILD schrieb, wie das mit ihrer Einstellung von "Seite-3-Mädels" inkl. anzüglicher Texte der Bild
usw... zusammenpasst.. tja, aber wo das Geld liegt, da geht die gute Alice hin...
Für mich ist die Frau schon lange unglaubwürdig, weil inkonsequent.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“