Da kann man eine Petition unterschreiben in der die "Dame" aufgefordert wird das Bundesverdienstkreuz ab zu geben.
http://www.change.org/de/Petitionen/ali ... -schwarzer
Re: Alice Schwarzer greift öffentlich Dominas an!
Do, 06.Feb 2014, 19:35Hab ich doch gleichmal gemacht. Ich konnte die Frau eh noch nie leiden.
MfG
Frank
MfG
Frank
Fr, 07.Feb 2014, 10:38Der Steuerskandal um Alice Schwarzer hat jedenfalls eines ganz deutlich gezeigt !
Nämlich das diese Frau Alice Schwarzer eine Verbrecherin ist, und auf Verbrecher sollte die Gesellschaft schon mal NICHT mehr hören, und sich in Fragen der Moral schon gar nicht mehr länger unsachlich von dieser Person beeinflussen lassen....
Das zeigt nämlich auch das die diktatorische unsachliche, unmenschliche und einseitige Meinung über Prostitution, einer Verbrecherin Alice Schwarzer, in einem Rechtsstaat wie der Bundesrepublik Deutschland nicht mehr länger gefragt ist..... denn wer sich als Vertretter der Moral betrachtet, und sogar das Bundesverdienstkreuz trägt, sollte keine Verbrechen begehen....
" Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, Frau Schwarzer !"
Viele Grüße
Flagheart
Nämlich das diese Frau Alice Schwarzer eine Verbrecherin ist, und auf Verbrecher sollte die Gesellschaft schon mal NICHT mehr hören, und sich in Fragen der Moral schon gar nicht mehr länger unsachlich von dieser Person beeinflussen lassen....
Das zeigt nämlich auch das die diktatorische unsachliche, unmenschliche und einseitige Meinung über Prostitution, einer Verbrecherin Alice Schwarzer, in einem Rechtsstaat wie der Bundesrepublik Deutschland nicht mehr länger gefragt ist..... denn wer sich als Vertretter der Moral betrachtet, und sogar das Bundesverdienstkreuz trägt, sollte keine Verbrechen begehen....
" Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, Frau Schwarzer !"
Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm
Fr, 07.Feb 2014, 11:00Flagheart hat geschrieben:" Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, Frau Schwarzer !"
Viele Grüße
Flagheart
Wasser predigen aber Wein saufen. Die alte Frau hat fertig!
Sa, 08.Feb 2014, 09:03In der Heute-Show kam eine schöne Bmerkung zur Schwarzer:
Sinngemäß:
Wer sich mit der Bild-Zeitung einläßt, ist selbst eine Prostituierte ...
Sinngemäß:
Wer sich mit der Bild-Zeitung einläßt, ist selbst eine Prostituierte ...
Sa, 08.Feb 2014, 10:13Das habe ich mir früher auch schon gedacht, als die plötzlich für die BILD schrieb, wie das mit ihrer Einstellung von "Seite-3-Mädels" inkl. anzüglicher Texte der BildMichael1970 hat geschrieben:Wer sich mit der Bild-Zeitung einläßt, ist selbst eine Prostituierte ...
usw... zusammenpasst.. tja, aber wo das Geld liegt, da geht die gute Alice hin...
Für mich ist die Frau schon lange unglaubwürdig, weil inkonsequent.
Sa, 08.Feb 2014, 20:35Und mit der Wahrheit hat es die Frau Schwarzer mal wieder auch nicht so. Wie gerade in Focus Online und auch in Spiegel Online zu lesen ist wird noch gegen die Dame ermittelt. Von wegen das Verfahren ist abgeschlossen. 

So, 09.Feb 2014, 00:04Zwar nur Satire, aber trotzdem ein netter Artikel zum Thema:
http://www.welt.de/satire/article124520 ... oppen.html
Viel Spaß beim Lesen!
http://www.welt.de/satire/article124520 ... oppen.html
Viel Spaß beim Lesen!
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
So, 09.Feb 2014, 00:27Nur das es für uns gut wäre wenn die Frau ihre Koffer packen würde. Wenn die Schweizer sie nicht wollen, ich wüsste da einen Staat wo sie viel zutun hätte: Russland. Putin hätte bestimmt seinen Spaß.

So, 09.Feb 2014, 13:19Frank B. hat geschrieben:Nur das es für uns gut wäre wenn die Frau ihre Koffer packen würde. Wenn die Schweizer sie nicht wollen, ich wüsste da einen Staat wo sie viel zutun hätte: Russland. Putin hätte bestimmt seinen Spaß.
![]()
![]()
Der war gut!

Bello e impossibile