Fr, 03.Jan 2014, 14:22
von Flagheart
Ihr wiedersprecht euch ziemlich stark, wenn ich einerseits immer wieder lese, das die Gäste verantwortlich sind für das Verhalten der Dominas, und andererseits schreibt ihr davon das man die Gesellschaft und die Tendenz, nicht verändern kann....
Ja was jetzt nun ? wir sind ALLE Teil der Gesellschaft, die Dominas, die Gäste, absolut jeder ist ein Teil der Gesellschaft und trägt dazu bei: welche Tendenz, und welche Entwicklung und welches Wertedenken gerade gefragt ist.....
Wenn ich es aber so begründe, wie ich es hier immer wieder lese, das man nichts verändern kann, das es nun mal so ist, dann kann man auch nichts verändern...
Denn ich kann auch zu allem JA und amen sagen: und es damit begründen das die Gesellschaft schuld dran hat, das zeigt aber dann nur das man sich selbst nicht wahr nimmt in dieser Gesellschaft, das man sich alles gefallen lässt, das man allem hinterher läuft was angesagt ist, das man eigentlich auch keine eigene Meinung hat, zumindest nur eine die zum momentanen Trend passt....
das ist natürlich das einfachste....
Wenn man aber die Menschheitsgeschichte betrachtet, und sieht welche Persönlichkeiten die Welt geprägt und verändert hatten, dann waren es immer Menschen die sich gegen die Gesellschaft gestellt hatten, wenn sie festgestellt hatten das etwas falsch läuft....diese Persönlichkeiten wurden von ihren Zeitgenossen auch als Rebelen verachtet, verfolgt, missachtet, aber letzenendes haben diese Persönlichkeiten die Welt auch positiv verändert.
Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm