Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Luna am Eifeltor

Mo, 22.Jul 2013, 09:31
In einem anderem Forum hatte ich gelesen das am WW-Strich am Eifeltor eine Dame tätig sei soll die auch bizarre Dienstleistungen mit guter Leistung zu günstigen Preisen anbieten soll.

Da ich die Umgebung nicht kannte bin ich mal hingefahren und habe mich umgesehen, den Wohnwagen mit der Dame auch entdeckt. Das Ambiente ist aber gewöhnungsbedürftigt, es stehen eine ganze Reihe Wohnwagen in einem Industriegebiet an einer Durchgangsstrasse in denen die verschiedenen Damen ihre Dienste anbieten, gegnüber der Eingangstür der Lady befindet sich ein Baustoff-Recyclinghof .

Ich bin dann erstmal wieder weggefahren, aber irgenwie hat mich das fasziniert und mir war mal was nach neuem, also geparkt, meinen ganzen Mut zusammengenommen und hingegangen. Da es sehr heiss war saß Luna am Bürgertsteig unter einem Sonnenschirm sich, nebenan saß noch eine andere Lady in hohen Lederstiefeln.

Luna angesprochen, mit ihr in den Wohnwagen, sie machte einen sehr sympatischen Eindruck, einige SM-Utensilien waren vorhanden. Nach einem sehr netten Vorgespräch in dem wir ein TV-Spiel (mit meinen eigenen Sachen, ich weiß nicht was sie da hat) mit peitschen, Brustwarzenspiel, Erniedrigung und Za.
Dann machten wir und fertig, sie trug Lackstiefel, einen Slip und BH, sie hat auch Lederklamotten aber dafür war es in dem WW an diesem Tag zu heiss. Ich trug ein Wetlook-Minikleid das meine Nippel freiliess, Slip, halterlose schwarze Strümpfe und Stiefeletten mit Absatz.
Nun setzte sie sich auf das Bett und liess mich zur Begrüßung ihre Stiefel ausgiebig lecken. Dann mußte ich vor ihr knien und sie begang sich mit meinen Nippeln zu beschäftigen. Sie hatte sichtlich vergnügen, tituliert mich als ihre geile *Wortzensur*, spuckte mir in den Mund und zwirbelte meine Nippel immer intensiver. Meine unbehagen bezüglich Ambiente und kleinen Wohnwagen, der von aussen etwas schäbig wirkt waren längst verflogen, das Mädel hatte was drauf und hatte ihren Spaß.

Da ich es gewagt hatte sie ungefragt zu berühren mußte ich aufstehen und mich über einen Tisch beugen und bekam 10 scharfe Hiebe mit einer Peitsche aut mein Hinterteil, gute Handschrift und da kann sicher noch Härteres kommen.

Nun mußte ich vor ihr stehen und über die Nippel aufgegeilt, bekam wieder Speichel. Sie gab mir eine Maske die mein Gesicht komplett verdeckte und öffnete die WW-Tür. Ich dachte sie wollte mich ihrer Kollegin zeigen, aber dann hörte ich wie sie sagte. „Einmal hinter mir um den Wohnwagen herum“, das hatten wir nicht besprochen und mir wurde mulmig, so an einer Durchgangstrasse mit durchaus Verkehr mich so zu präsentieren, aber ich war gefangen von der Situation und mit Sklavenparfüm als Mutmacher schritt ich hinter ihr her. Natürlich kamen Autos als ich mit ihr um den Wohnwagen ging, einer hupte sogar, es war geil, erniedrigend, einfach faszinierend, ich versuchte den Blick gesengt zu halten, sah ihren schönen Hintern und war doch froh als wir den WW wieder betraten.

„Das hast du schön gemacht“ lachte sie und stützte sich auf dem Bett ab und zog ihren Slip herunter, nun musste ich ihren Po lecken und dann unter ihrer Anweisung ausgiebig ihren Hintereingang mit der Zunge verwöhnen. Sie schien es zu geniessen und so musste ich diesen Dienst eine ganze weile verrichten.

Dann stand sie wieder auf und liess auch mich aufstehen. Sie öffnete wieder die Tür und fragte ihre Kollegin ob sie sich mal die Stiefel küssen lassen wollte, sie war einverstanden und ich musste wieder raus, aber diesmal nur auf der Strassen abgewandten Seite. Unter ihrer Beobachtung ging ich hin, liess mich nieder und leckte ihre Stiefel. „Küssen, nicht lecken“ kam das Kommando. Ich gehorchte und gab mir Mühe, auf dem Baustoffrecyclinghof fuhren ein LKW und ein VW-Bus vorbei, es war wieder erniedrigend und geil, knieend auf offener Strasse diesen Damen zuwillen zu sein.

Dann ging es wieder in den Wohnwagen, ich durfte die Maske ablegen. Weil ich die Stiefel der andern Dame erst geleckt und nicht geküsst hatte gab es nochmal eine Bestrafung mit der Peitsche.

Dann setzte sie sich auf das Bett und ich musste mich vor sie stellen und meinen Sch…… w……sen, es gab ganz leichte tritte gegen die Hoden, nach einer Weile bearbeitete sie ihn zwischen ihren Stiefeln und liess mich per hAnd kommen und auf ihre Stiefel spitzen.

Danach hatten wir noch nettes Gespräch, ich bekam etwas zu trinken.
Fazit: Was mann nicht hat ist ein tolles Studio, mann ist halt am WW-Strich (war ich vorher noch nie, auch nicht Vanillasex), irgenwie war das wie Laufhaus in einer extremen Variante, was mich mit dem Outdoorspiel wahnsinnig angtörnt hat. Was man bekommt: Ein nettes, hübsches Mädel mit einem Faible für bizarre Spiele zu einem wie ich fand günstigen Preis. Wenn mann sich von der Umgebung, damit verbundenen Umständen und den von aussen nicht so schicken WW nicht abschrecken lässt bekommt man bei Luna etwas geboten. Sie ist allerdings nur Mo-Fr ab mittag bis in den frühen Abend da. Wenn es gewünscht wird kann ich auch noch die Lage ihres Wohnwagens beschreiben.

Re: Luna am Eifeltor

Mo, 22.Jul 2013, 14:14
Hallo,

die Strasse am eifeltor verläuft ja vom Militärring bis zu einem Kreisverkehr, der schon zu Hürth gehört. Von Hürth kommend ist es der erste, rote Wohnwagen auf der rechten Seite, neben der Einfahrt zum Recyclinghof. Wenn du aus der Richtung Militärring kommst musst du die Strasse ganz durchfahren, dann ist es der letzte Wohnwagen auf der linken Seite, ihr Name steht auch auf dem Wohnwagen.

Do, 01.Aug 2013, 11:07
Nach dem guten letzten besuch war ich wieder da, es war wieder toll.

Sie trug Stiefel, Lackrock und Lacktop, sah hinreissend darin aus.

Das Aussenspiel vor dem Wohnwagen sah diesmal so aus das sie mich, in meinen TV-Sachen und einer Maske bekleidet, an einer Leine die an einem Halsband befestigt war (hatte ich mitgebracht) hinter sich her zog, auf ihrem draussen stehenden Sonnenstuhle platz nahm und mich daneben auf einem Hocker sitzten liess.

Sie amüsierte sich königlich über die Blicke aus Lkw`s und Autos die uns zuteil wurden während ich dort in einer Mischung aus Scham, Erniedrigung ung Geilheit der weiteren Dinge harrte.
Ich musste dann auf den Boden knieen und ihre Stiefel lecken, bis sie zufrieden war, dann ging es zurück in den Wohnwagen.

Einfach wieder ein geiles Erlebnis mit einer tollen, im Gespräch sehr netten Bizarrlady mit der man auch mal lachen kann.

Mi, 07.Aug 2013, 17:17
@ rainslave:

Ich kann mich der Bitte von siegfried nur anschließen - kannst Du Luna näher beschreiben?
Ich wohne fast 2 Stunden von Köln entfernt, bin aber morgen zwischen Düsseldorf und Köln und überlege, ob es sich lohnt, dahin zu fahren.
Mich würde am meisten ungefähre KF/Figur interessieren - sollte ich doch Luna besuchen, würde ich natürlich anschließend darüber berichten.

Fr, 09.Aug 2013, 19:00
Bin auch ohne weitere Informationen dahin gefahren und war nicht enttäuscht. Die Umgebung ist zwar nicht sehr vielversprechend, und durch die vielen LKWs sind die WWs sehr staubig.
Luna ist ca 1,60 (ohne Heels), BH 75E und KF36. Sie kann von zart auf hart, freut sich auf unterschiedliche Gäste, solange sie ihr gegenüber Respekt aufbringen. Ich habe meinen Besuch nicht bereut und werde nochmal hinfahren, wenn ich wieder in der Nähe bin.

Mo, 07.Okt 2013, 10:07
Ich habe Luna an den letzten warmen Tagen noch einmal besucht, es war wieder toll.

Meine Vorführung sah diesmal so aus da ich mit Handschellen an einem Haken oberhalb der Türe gefesselt wurde. Die Türe wurde geöffnet und ich bekam einige kräftige Peitschenhiebe.
Danach steckte sie mir zwei rosafarbene Klammern auf die Nippel und drehte sie kräftig.

Dann ging es nach draussen (ich natürlich im TV-Outfit und Maske und den Klemmen), sie nahm auf ihrem Stuhl vor dem Wohnwagen platz, ich wurde mittels der Handschelle an meinem Hocker gefesselt. So war ich wieder den Blicken der Autofahrer und der LKW Fahrer die das Baustofflager ausgeliefert, erniedrigt und beschämt, aber doch war es wieder geil.

Luna kommmentierte die reaktionen der Vorbeifahrenden „ der hat jetzt den Daumen hochgereckt“ oder „ komisch, die Frauen fahren häufig schneller, aber nur weil sie sowas nicht kennen“.
Sie amüsierte sich offensichtlich königlich, ich wäre nach einer Weile gerne in den Wohnwagen zurück, als es endlich soweit war war ich erleichtert.

Meine Demütigung war aber noch nicht beendet, ich musste mich auf das Bett im Wohnwagen legen, sie zog den Vorhang zurück und ich musste mich erneut den Blicken präsentieren, si e ging sogar nach draussen und sah sich an wie es wirkte und war mit dem Anblick zufrieden.

Auch die intimeren teile der Session waren schön, mir gefällt es einfach bei ihr.

Di, 19.Nov 2013, 11:37
Ich bin mal wieder bei Luna.

Nachdem wir uns etwas unterhalten haben lege ich meine TV Kleidung an, ei schwarzes brustfreies Wetlookkleid, weisse Netzstrümpfe, Slip, Stiefeletten mit Absatz.

Luna sitzt auf dem Bett und zur Begrüßung darf ich ausgiebig ihre Stiefel lecken, danach kniee ich vor ihr und sie widmet sich intensiv meinen Brustwarzen. Sie ist erfreut dass sie voll und geil abstehen und macht sehr ausgiebig mit ihren Fingernägeln Gebrauch von ihnen, mal mit zwei, mal mit mehreren Nägeln, sie hat ihren Spaß.
Zwischendurch darf ich ihren Speichel kösten, mal birgt sie tröstend meinen Kopf an ihrem Dekoltee, aber sie ist heute anscheinend ziemlich sadististisch drauf und qüalt mich ausdauernd. Dann folgt das Kommando „Aufstehen“ und sie zieht mich an den Nippeln nach oben, ich muss mich dann über den Tisch beugen.

„ Immer nur mit der Peitsche ist doch langweilig, heute nehmen wir mal eine Gerte“ höre ich sie sagen und klatscht probehalber mit der Gerte, ein heftiges Teil, neben mir auf den Tisch. Mir ist etwas mulmig, aber eine Wahl habe ich ja nicht. Die Hiebe sind gemein, als ich mit den Beinen einknicke um mein Hinterteil zu schützen kommt prompt der Befehl A…… raus und es geht weiter. Ab und kommt ein etwas leichterer Hieb über den ich froh bin, der letzte ist am gemeinsten, ich bin erleichtert das das vorbei ist.

Mit der Hand geht sie zwischen meine Beine meine Lust regt sich recht schnell wieder, was sie anscheinend zu dem Kommentar veranlasst das da bestimmt noch zehn Hiebe gehen! Ich stöhne innerlich auf, aber ich will es für sie aushalten und das Spiel wiederholt sich in seiner ganzen Qual, es kommt mir nur noch schlimmer vor. Wieder hoffe ich das es nun vorbei ist, ihre Hand fühlt wieder nach, als sich meine Lust, nach diesmal etwas längerem Spiel, wieder regt quetscht sie meine empfindlichsten Teile zusammen, spielt mit ihren Nägeln am Schaft, Lust und Qual mischen sich wieder.
Dann kniee ich wieder vor ihr und es gibt die zweite Runde Nippelqual, sie nimmt sich die gereizten Nippel noch einmal richtig vor, es ist schmerzhaft und total geil zugleich.

Jetzt werde ich auf das Bett kommandiert und liege auf dem Rücken vor ihr. Sie schwingt sich mit über misch und ich genieße den Anblick ihres herrlichen Hinterteils das ich durch Küssen und Lecken begrüßen darf. Dann setzt sie sich mit vollem Gewicht auf mein Gesicht und nimmt mir den Atem. Das ist so geil, auch wenn die Luft knapp wird, wenn ich nicht mehr kann lässt sie mich etwas Luft schnappen und nimmt dann wieder Platz.

Nun folgt der Befehl mich mit der Zunge ihrem Hinterausgang zu widmen, was ich sofort mit der Zunge beginne, tief in die Ritze und in die Öffnung, erniedrigend und doch geil. Mein Kleid wird unten zurückgeschlagen und der Slip heruntergezogen. Das ist mir immer etwas peinlich, so entblößt und ausgeliefert wie in dieser Position nun bin, aber ich hoffe auf eine lustvolle Erlösung. Leider hat sie in diesem Moment eine echt fiese Idee, erhebt sich kurz und greift nach etwas was ich nicht sehen kann.

Plötzlich fühle ich ein Stechen an meinen edelsten Teilen, sie fährt mit einem Nagelrad über Schaft Hoden und auch über die Eichel. Sie kennt die empfindlichsten Stellen, der dick geschwollene Eichelrand, von dort der Übergang zum Schaft und dir direkte Umgebung. Ich stöhne, schreie wohl auch und versuche durch Verdrehen der Beine Schutz zu finden, habe gegen ihren Griff aber keine Chance.
Ich verliere die Konzentration und stelle das Lecken ein, was mir einen Schlag auf die „Kronjuwelen“ einbringt mit der Aufforderung weiter zu machen. „ ich will es jetzt herauskommen sehen“ sagt sie, streichelt mich, setzt aber weiter das Nagelrad ein und unterbricht das Streicheln kurz vor dem Orgasmus. Ais ich endlich komme ist es eine geile Erlösung, ich bin völlig geschafft. Ich darf noch etwas liegen bleiben, wir unterhalten uns noch nett.

Sie erzählt mir dass sie sich gerne etwas härter austobt, natürlich macht sie auch die sanfteren Sachen, aber sie ist durchaus sadistisch veranlagt. Bei mir hat sie heute genau den Punkt getroffen an der Grenze, wo man es eigentlich nicht mehr aushält, aber sie verfügt über ein tolles Einfühlungsvermögen und überfordert mich nicht. Einfach wieder ein tolles Erlebnis bei ihr.

Do, 05.Dez 2013, 17:19
Die beiden Sessions mit Outdoor-Einlage sind sicher nicht jedermanns Geschmack, da muß man schon drauf stehen.
Die letzte Session allerdings wäre genau mein Wunschprogramm gewesen - wow!
Beim Verwöhnen des Hinterteils stellt sich mir aber die Frage, inwieweit bei der Örtlichkeit Sauberkeit und Hygiene gewährleistet werden können?
Es sei denn, man steht auf verschmutzte Kehrseiten........
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“