Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Dominastudio Casa Casal

Di, 15.Okt 2013, 09:42
Heiliges Blechle !!! Zwar etwas zu klein für meinen Geschmack aber die Vorstellung:

Elegant gekleidete Dame mit Kostüm (oder Hosenanzug in dem Fall), darüber noch nen klassischen Mantel, Leder oder Pelz (?), kommt zur Türe hinein. Lächelt, öffnet den Mantel und darunter einen schönen Schwaxx. Jetzt bist Du fällig ...! Wahnsinnig geiles Szenario. Kopfkino rast!!! Probiere ich bald aus hi hi ....

Greetz vom S-Muskel

Di, 05.Nov 2013, 23:31
1992 war Lady Casal ja auch erst Anfang 20, also eine Anfängerin! Erst mit den praktischen Jahren kommt die Erfahrung. Damals fing man ja auch erst als Sklavin oder Zofe an und arbeitete sich so langsam zur Domina hinauf.

Obwohl ich da auch an Lady Riva in Köln denken muss, die mir 1992 zum ersten Mal in einem Bizarrführer auffiel und schon als Domina mit Mitte 20 ihr Studio in der Pantaleonsmühlengasse führte. Auch ist mir zu dieser Zeit Contessa Barbara Calucci bei Britta von Bergen aufgefallen, die zu diesem Zeitpunkt dort schon als Bizarrlady arbeitete und wohl noch berührbar war. Leider wusste ich das damals nicht, sonst hätte ich mich dem Studio von Britta von Bergen und damit dem BDSM schon 1992 zugewandt. Tja Kinder, wie die Zeit vergeht! zwink

Mi, 06.Nov 2013, 14:46
@ Bibock

Ja sie hat sich wirklich gut gemacht.
Und noch viel mehr.
Falls damals Deine letzte Session mit Ihr war,
hast Du in der Zwischenzeit leider wirklich was verpasst.
In den letzten Jahren haben mich meine Wege in Studios geführt,
welche mit " Exklusivität " werben, aber es nicht sind.
Studios die mit großer Auswahl an Toys und Tools werben,
aber nichts haben.
Studios in welchen ich Ladys erwartet hatte,
aber nie welche fand.
Im Casa Casal findest Du all das.
Allem voran Lady Cassandra.
Eine der schönsten und kompetentesten Ladys,
Ihres Fachs.

Lady Casal und Ihr Casa sind für mich absolut " State of the Art ".

Vielleicht kannst Du ja am 08.11.2013 was besonderes im Casa Casal erleben ?

Ein Bi-Sklave für den Bibock.

http://cassandracasal.blogspot.de/2013/ ... klave.html
Bild
I must return some videotapes

Fr, 08.Nov 2013, 02:36
Ich habe gestern auf einer alten Festplatte Fotos von interessant aussehenden Damen gefunden. Alte Fotos, die diese auf einer website eingestellt hatten. Das eine zeigt eine heute im Casa Casal Tätige, wahrscheinlich aus der Zeit, da ich die letzten Versuche wagte. Sie war damals wohl bei der Gräfin und ich meine, ich hätte sie sogar da einmal besucht. Aber ich vermag mich an nichts davon zu erinnern - was allerdings an mir lag.

Nun wollte ich eben schon das Foto hier anhängen. Aber dann kamen mir Bedenken... Schließlich sind einige Jahre vergangen und ich weiß nicht, ob sie es gut finden würde, wenn...

Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn ich nicht zugleich immer noch ein bisschen davon träume, sie heute einmal zu besuchen. Ihre heutige, nun persönliche website kann ich jedenfalls nicht anschauen, ohne dass mich ein paar Schauer überfallen. Und man will sich doch nicht die eigenen Träume verderben, oder?
Gesperrt

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 4“