Mi, 13.Mär 2013, 15:05
von tjingwan
Hallo Allerseits,
nachfolgend einige Worte meiner Frau, Lady Xenja, die selber nicht hier im Forum angemeldet ist, aber dennoch dies an Euch richten wollte:
Liebe ehemalige Gäste,
ich weiss, dass meine Entscheidung aufzuhören sehr unerwartet kam. Aber Ihr wisst, dass es noch nie mein Ding war mich ausschliesslich mit SM zu beschäftigen.
Die Arbeit als Domina ist in den letzten Jahren immer härter geworden, nicht wegen Euch, sondern weil von aussen, wie zum Beispiel vom Finanzamt immer mehr Forderungen kamen.
Ich habe klare neue Pläne, für die ich meine volle Energie brauche. Und ein Dominastudio kann man nicht ewig nebenbei halten.
Als Frau mir einem hohen Hygiene- und Sauberkeitsanspruch hatte ich pro Stunde Session einen Gesamtaufwand von 4-5 Stunden. Somit hatte ich während meiner ganzen Studienzeit mindestens eine 60-Stundenwoche. Und ich wünsche mir mittlerweile einfach mehr Ruhe, einen geregelten Tagesablauf und keine Kämpfe mit Ämtern mehr.
Wenn es von beiden Seiten gepasst hat, habe ich mich immer gerne auf Eure Bedürfnisse eingelassen. Aber auch in dieser Hinsicht habe ich mittlerweile das Bedürfnis mich mehr auf mich selbst zu konzentrieren.
Ich bedanke mich bei allen die sich mir mit Vertrauen geöffnet und hingegeben haben. In diesen Jahren habe ich Einiges von Euch gelernt.
Ihr kennt mich aber auch gut genug um zu wissen, dass ich eine sehr konsequente Frau bin. Deswegen ist mein Plan auch ganz aufzuhören und mir kein Hintertürchen offen zu lassen.
Ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung und wünsche Euch alles Gute und Mut Euch anderen Damen zu öffnen, die mit Sicherheit anders sind als ich.
Das Leben ist ein Abenteuer, wenn man Altes loslässt öffnen sich neue Türen.
Die Gefühle die ich beim Spielen in Euch hervorgerufen habe sind in Euch und nicht in mir.
Die ehemalige Lady Xenja