Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Velvet Divine

Re: Lady Xenja

Mi, 13.Mär 2013, 08:37
Guten Morgen alle samt,

ich habe gestern mit der besten Freundin von Lady Xenja telefoniert und sie sagte, dass Lady Xenja eine sehr große Pause machen wird. Evtl. kommt sie auch gar nicht mehr zurück. Die Pause bzw. das Aufhören in der Szene kam auch für ihre Freundin total überraschend. Über die Hintergünde warum und wieso wolle sie nichts sagen. Ich denke dafür habe wir alle hier auch Verständnis, oder?

Auf jedenfall verlieren wir eine ganz GROßE.

Ich, der lange Jahre bei Xenja war, weiß noch nicht wo ich hingehen kann, oder an wen ich mich nun halten soll. Vielleich ich Lady Saskja eine alternative. Ansonsten werde ich mich wohl oder übel mal in Bremen umschauen.

In diesem Sinne
Haltet durch......
lebe jeden Tag so erregt, wie du dir ihn vorstellst. Langweilig ist es ja fast immer.

Mi, 13.Mär 2013, 15:05
Hallo Allerseits,
nachfolgend einige Worte meiner Frau, Lady Xenja, die selber nicht hier im Forum angemeldet ist, aber dennoch dies an Euch richten wollte:

Liebe ehemalige Gäste,
ich weiss, dass meine Entscheidung aufzuhören sehr unerwartet kam. Aber Ihr wisst, dass es noch nie mein Ding war mich ausschliesslich mit SM zu beschäftigen.
Die Arbeit als Domina ist in den letzten Jahren immer härter geworden, nicht wegen Euch, sondern weil von aussen, wie zum Beispiel vom Finanzamt immer mehr Forderungen kamen.
Ich habe klare neue Pläne, für die ich meine volle Energie brauche. Und ein Dominastudio kann man nicht ewig nebenbei halten.
Als Frau mir einem hohen Hygiene- und Sauberkeitsanspruch hatte ich pro Stunde Session einen Gesamtaufwand von 4-5 Stunden. Somit hatte ich während meiner ganzen Studienzeit mindestens eine 60-Stundenwoche. Und ich wünsche mir mittlerweile einfach mehr Ruhe, einen geregelten Tagesablauf und keine Kämpfe mit Ämtern mehr.

Wenn es von beiden Seiten gepasst hat, habe ich mich immer gerne auf Eure Bedürfnisse eingelassen. Aber auch in dieser Hinsicht habe ich mittlerweile das Bedürfnis mich mehr auf mich selbst zu konzentrieren.

Ich bedanke mich bei allen die sich mir mit Vertrauen geöffnet und hingegeben haben. In diesen Jahren habe ich Einiges von Euch gelernt.
Ihr kennt mich aber auch gut genug um zu wissen, dass ich eine sehr konsequente Frau bin. Deswegen ist mein Plan auch ganz aufzuhören und mir kein Hintertürchen offen zu lassen.

Ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung und wünsche Euch alles Gute und Mut Euch anderen Damen zu öffnen, die mit Sicherheit anders sind als ich.
Das Leben ist ein Abenteuer, wenn man Altes loslässt öffnen sich neue Türen.
Die Gefühle die ich beim Spielen in Euch hervorgerufen habe sind in Euch und nicht in mir.

Die ehemalige Lady Xenja

Do, 14.Mär 2013, 19:30
Vielen Dank Lady Xenja,

für die Erklärung und für die schönen Zeiten.

Ich freue mich zu hören das es in "Anführungszeichen" der Stress mit den Ämtern ist und natürlich auch deinen neuen Weg den du gehen möchtest.
Es war eine sehr schöne zeit, die ich sehr vermissen werde.
Aber ich freue mich für dich, dass es dir gut geht und du einen neuen Lebensabschnitt gehst.

Schöne Grüsse winke winke

Fr, 15.Mär 2013, 22:50
Wenigstens noch eine Erklärung von Lady Xenja (hoffe das sie auch von ihr ist).Schade das der Abschied ohne Ankündigung kam.Als langjähriger Stammgast hätte ich mich gerne noch mit einer Session von ihr verabschiedet.Für mich war Lady Xenja einmalig,ich kann mir nicht vorstellen das es mit einer anderen Domina noch mal so schön wird.

Do, 28.Mär 2013, 18:50
Karthago hat geschrieben:die guten Ladies werden leider immer weniger..
Da stimme ich Dir zu!!

Aber es gibt noch wirklich gute Dominas in Hannover, wenn auch nicht viele!!

Schluetz
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.

Konrad Adenauer

Sa, 13.Apr 2013, 19:52
Ich hoffe und wünsche mir, dass Lady Xenja die vielen Nachrichten wenigstens ließt.

Es war immer wieder sehr sehr schön und aufregend mit und bei ihr.

Ich wünche ihr an dieser Stelle alle Gute für die Zukunft und eines ist sicher...

...ich werde SIE vermissen!!!

Der zärtliche rudi
rudi_39

So, 21.Apr 2013, 13:38
Hätte ich das früher gewusst, dann hätte ich mich auch gern als Putzsklave zur Verfügung gestellt, und gerne auch ein Obulus draufgelegt.
Irgendetwas müsste doch möglich sein, ich glaube die Frau hat so viele Menschen glücklich gemacht, und jetzt gibt es nicht annähernd eine gleichwertige Dame.

Deine Fan-Gemeinde wird dich vermissen, und würde glaube alles tun damit du wieder kommst.

Di, 24.Sep 2013, 17:54
Ja, ich hätte auch gerne wieder einen Ringkampf mit ihr gemacht.

Aber ich gehe mal davon aus, dass sie sehr zufrieden mit ihrem jetzigen Leben ist, sonst wäre sie sicher schon wieder zurückgekehrt.

Und das ist doch das Wichtigste, dass es ihr gutgeht :-)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“