Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Evelyn - ein neuer Stern in Dortmund

Mi, 28.Aug 2013, 21:04
Liebe Fangemeinde,
Mit Evelyn, die sowohl im soften wie im hardcore und bdsm-Bereich anbietet, steigt ein neuer Stern als Bizarrlady auf. Sehr schönes Ambiente,schönes Studio und eine wahnsinnig machende Bizarrlady, die von einem Sklaven alles, aber auch alles abverlangt. Hart und versaut, wer das mag, ist bei Ihr absolut gut aufgehoben.
Behandelt Sie bitte gut, Sie ist ein richtiger Diamand.

Re: Evelyn - ein neuer Stern in Dortmund

Sa, 31.Aug 2013, 01:01
Ts-Lena hat geschrieben:Evelyn war lange im Wuppertaler Club-Fröhlich danach einige Wochen im 4illusion (Tamaras Team ) in Düsseldorf.
Club Fröhlich war oder ist ja 'nen Bordell. Tamaras Team ist/war ja schon BDSM mäßig unterwegs. Aber was soll man jetzt mit der Info gestalten? Kann man sich Evelyn anvertrauen. Hat sie die Erfahrung ihren Service auch in aller Härte tatsächlich anzubieten? Also optisch macht sie mal ordentlich was her. Sie ist allerdings auch jung an Jahren. Da ist man(n) nunmal skeptisch.
-j-

Sa, 31.Aug 2013, 16:11
olli slave hat geschrieben:
Ts-Lena hat geschrieben:Evelyn war lange im Wuppertaler Club-Fröhlich danach einige Wochen im 4illusion (Tamaras Team ) in Düsseldorf.
Club Fröhlich war oder ist ja 'nen Bordell. Tamaras Team ist/war ja schon BDSM mäßig unterwegs. Aber was soll man jetzt mit der Info gestalten? Kann man sich Evelyn anvertrauen. Hat sie die Erfahrung ihren Service auch in aller Härte tatsächlich anzubieten? Also optisch macht sie mal ordentlich was her. Sie ist allerdings auch jung an Jahren. Da ist man(n) nunmal skeptisch.
Die Info dient dazu damit einige sich vielleicht an Sie erinnern und Ihr Erfahrungen hier mitteilen können . Ich kann mir kein Urteil über sie erlauben ich kenne Sie nur von privaten Partys
"Leide mit einem Lächeln"

Mi, 04.Sep 2013, 18:23
Auf die Dame habe ich schon lange ein Auge geworfen. Also ich finde ihre Optik extrem geil. Finde sie hat auch einen tollen dominant-verrucht arroganten Blick drauf.

Wollte eigentlich eine Session bei ihr buchen, aber Ihre Preisvorstellungen finde völlig überzogen. Daher habe ich es sein lassen. Schade, ansonsten wäre ich sicherlich öfter zu ihr gegangen wenn die Performance stimmt. Ist natürlich nur mein ganz persönliches Empfinden.

Do, 05.Sep 2013, 22:20
buttlover hat geschrieben:Auf die Dame habe ich schon lange ein Auge geworfen. Also ich finde ihre Optik extrem geil. Finde sie hat auch einen tollen dominant-verrucht arroganten Blick drauf.

Wollte eigentlich eine Session bei ihr buchen, aber Ihre Preisvorstellungen finde völlig überzogen. Daher habe ich es sein lassen. Schade, ansonsten wäre ich sicherlich öfter zu ihr gegangen wenn die Performance stimmt. Ist natürlich nur mein ganz persönliches Empfinden.

Die Dame wirbt mit 200,-Euro die Stunde, jede weitere 150,-Euro.
Ja, es gibt günstigere Stundenpreise, aber auch teurere. Also ich finde dies im BDSM-Bereich grundsätzlich einen üblichen Preis. Jetzt kommt es natürlich auf die tatsächliche Leistung an.
-j-

So, 08.Sep 2013, 15:13
buttlover hat geschrieben:Wollte eigentlich eine Session bei ihr buchen, aber Ihre Preisvorstellungen finde völlig überzogen. Daher habe ich es sein lassen. Schade, ansonsten wäre ich sicherlich öfter zu ihr gegangen wenn die Performance stimmt. Ist natürlich nur mein ganz persönliches Empfinden.
buttlover wird schon wissen, wovon er schreibt; einfach mal genauer und zu Ende lesen (die betreffende Website);

Zumal die weiter unten (von hier aus weiter oben %lach% ) durch olli slave zitierten Preise bereits für GF6 aufgerufen werden (!) :shock: und somit mächtig üppig bemessen sind - "BizarrService auf Anfrage" ist hingegen auf derselben Homepage zu lesen.

Und der kostet üblicherweise immer erheblich mehr als "GF6" duz

Perverse Grüße
Gummibock %wink%

So, 15.Sep 2013, 09:17
Ich bin immer wieder überrascht darüber, welche Wendungen eine Diskussion hier nehmen kann. Eigentlich sollten an dieser Stelle des Forums keine Preisdiskussionen stattfinden. Aber der angesagte Preis ist doch durchschnittlicher Tarif. Ich habe in Dortmund in der Linie bei damals bekannten Dominas schon mehr bezahlt für deutlich weniger Zeit.
Was solls. Ich habe Evelyn kennengelernt. Sie empfängt in einer stilvoll eingerichteten, sauberen und gepflegten Wohnung inmitten eines Wohngebietes in Dortmund. Evelyn jung und hübsch ... und, man soll es kaum glauben ... kommunikativ. Man(n) fühlt sich sehr schnell gut aufgenommen. Dies gilt dann auch für den eigentlichen Grund des Erscheinens, bzw. Aufeinandertreffens. Die vereinbarte Stunde verging wie im Flug. Trotz ihrer Jugendlichkeit sollte man Evelyn nicht unterschätzen. Als Bizarrlady hat sie mich mitgenommen auf ihre Reise und das zu ihren Bedingungen. Ein wenig härter hätte es sein dürfen. Aber dieser minimale Mangel dürfte dem ersten Aufeinandertreffen geschuldet gewesen sein. Ich bin der Überzeugung, da kann sie mehr. Evelyn ist entsprechend fantasievoll und facettenreich. Also ich fands richtig gut
-j-
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“