Liebe Fangemeinde,
Mit Evelyn, die sowohl im soften wie im hardcore und bdsm-Bereich anbietet, steigt ein neuer Stern als Bizarrlady auf. Sehr schönes Ambiente,schönes Studio und eine wahnsinnig machende Bizarrlady, die von einem Sklaven alles, aber auch alles abverlangt. Hart und versaut, wer das mag, ist bei Ihr absolut gut aufgehoben.
Behandelt Sie bitte gut, Sie ist ein richtiger Diamand.
Re: Evelyn - ein neuer Stern in Dortmund
Do, 29.Aug 2013, 09:23Hab da schon ein Auge geworfen. Haben vielleicht weitere Forumsmitglieder Erfahrungen gesammelt und könnten diese hier zur Verfügung stellen ? Derr Dank aller wäresicher .
-j-
Fr, 30.Aug 2013, 21:58Evelyn war lange im Wuppertaler Club-Fröhlich danach einige Wochen im 4illusion (Tamaras Team ) in Düsseldorf.
"Leide mit einem Lächeln"
Sa, 31.Aug 2013, 01:01Club Fröhlich war oder ist ja 'nen Bordell. Tamaras Team ist/war ja schon BDSM mäßig unterwegs. Aber was soll man jetzt mit der Info gestalten? Kann man sich Evelyn anvertrauen. Hat sie die Erfahrung ihren Service auch in aller Härte tatsächlich anzubieten? Also optisch macht sie mal ordentlich was her. Sie ist allerdings auch jung an Jahren. Da ist man(n) nunmal skeptisch.Ts-Lena hat geschrieben:Evelyn war lange im Wuppertaler Club-Fröhlich danach einige Wochen im 4illusion (Tamaras Team ) in Düsseldorf.
-j-
Sa, 31.Aug 2013, 16:11Die Info dient dazu damit einige sich vielleicht an Sie erinnern und Ihr Erfahrungen hier mitteilen können . Ich kann mir kein Urteil über sie erlauben ich kenne Sie nur von privaten Partysolli slave hat geschrieben:Club Fröhlich war oder ist ja 'nen Bordell. Tamaras Team ist/war ja schon BDSM mäßig unterwegs. Aber was soll man jetzt mit der Info gestalten? Kann man sich Evelyn anvertrauen. Hat sie die Erfahrung ihren Service auch in aller Härte tatsächlich anzubieten? Also optisch macht sie mal ordentlich was her. Sie ist allerdings auch jung an Jahren. Da ist man(n) nunmal skeptisch.Ts-Lena hat geschrieben:Evelyn war lange im Wuppertaler Club-Fröhlich danach einige Wochen im 4illusion (Tamaras Team ) in Düsseldorf.
"Leide mit einem Lächeln"
Mi, 04.Sep 2013, 18:23Auf die Dame habe ich schon lange ein Auge geworfen. Also ich finde ihre Optik extrem geil. Finde sie hat auch einen tollen dominant-verrucht arroganten Blick drauf.
Wollte eigentlich eine Session bei ihr buchen, aber Ihre Preisvorstellungen finde völlig überzogen. Daher habe ich es sein lassen. Schade, ansonsten wäre ich sicherlich öfter zu ihr gegangen wenn die Performance stimmt. Ist natürlich nur mein ganz persönliches Empfinden.
Wollte eigentlich eine Session bei ihr buchen, aber Ihre Preisvorstellungen finde völlig überzogen. Daher habe ich es sein lassen. Schade, ansonsten wäre ich sicherlich öfter zu ihr gegangen wenn die Performance stimmt. Ist natürlich nur mein ganz persönliches Empfinden.
Do, 05.Sep 2013, 22:20buttlover hat geschrieben:Auf die Dame habe ich schon lange ein Auge geworfen. Also ich finde ihre Optik extrem geil. Finde sie hat auch einen tollen dominant-verrucht arroganten Blick drauf.
Die Dame wirbt mit 200,-Euro die Stunde, jede weitere 150,-Euro.
Ja, es gibt günstigere Stundenpreise, aber auch teurere. Also ich finde dies im BDSM-Bereich grundsätzlich einen üblichen Preis. Jetzt kommt es natürlich auf die tatsächliche Leistung an.
-j-
Do, 05.Sep 2013, 22:54Nun, ich finde den Preis auch nicht überzogen, aber auf der Linie gibt es tolle Vollblutdominas, bildschön, jung und trotzdem erfahren, die es richtig drauf haben und nicht nur ein bißchen bizarr machen, für einen im Moment noch günstigeren Preis.
Zumindest gibt es derer zwei....
Sa, 07.Sep 2013, 12:09Galahan hat geschrieben:
und?
-j-
Sa, 07.Sep 2013, 13:54Oli,
du weißt doch genau wen ich meine.-)
du weißt doch genau wen ich meine.-)
Sa, 07.Sep 2013, 15:28ich wollte nur überprüfen, ob ich die richtigen im Visir habe
-j-
So, 08.Sep 2013, 15:13buttlover wird schon wissen, wovon er schreibt; einfach mal genauer und zu Ende lesen (die betreffende Website);buttlover hat geschrieben:Wollte eigentlich eine Session bei ihr buchen, aber Ihre Preisvorstellungen finde völlig überzogen. Daher habe ich es sein lassen. Schade, ansonsten wäre ich sicherlich öfter zu ihr gegangen wenn die Performance stimmt. Ist natürlich nur mein ganz persönliches Empfinden.
Zumal die weiter unten (von hier aus weiter oben

Und der kostet üblicherweise immer erheblich mehr als "GF6"

Perverse Grüße
Gummibock

So, 15.Sep 2013, 09:17Ich bin immer wieder überrascht darüber, welche Wendungen eine Diskussion hier nehmen kann. Eigentlich sollten an dieser Stelle des Forums keine Preisdiskussionen stattfinden. Aber der angesagte Preis ist doch durchschnittlicher Tarif. Ich habe in Dortmund in der Linie bei damals bekannten Dominas schon mehr bezahlt für deutlich weniger Zeit.
Was solls. Ich habe Evelyn kennengelernt. Sie empfängt in einer stilvoll eingerichteten, sauberen und gepflegten Wohnung inmitten eines Wohngebietes in Dortmund. Evelyn jung und hübsch ... und, man soll es kaum glauben ... kommunikativ. Man(n) fühlt sich sehr schnell gut aufgenommen. Dies gilt dann auch für den eigentlichen Grund des Erscheinens, bzw. Aufeinandertreffens. Die vereinbarte Stunde verging wie im Flug. Trotz ihrer Jugendlichkeit sollte man Evelyn nicht unterschätzen. Als Bizarrlady hat sie mich mitgenommen auf ihre Reise und das zu ihren Bedingungen. Ein wenig härter hätte es sein dürfen. Aber dieser minimale Mangel dürfte dem ersten Aufeinandertreffen geschuldet gewesen sein. Ich bin der Überzeugung, da kann sie mehr. Evelyn ist entsprechend fantasievoll und facettenreich. Also ich fands richtig gut
Was solls. Ich habe Evelyn kennengelernt. Sie empfängt in einer stilvoll eingerichteten, sauberen und gepflegten Wohnung inmitten eines Wohngebietes in Dortmund. Evelyn jung und hübsch ... und, man soll es kaum glauben ... kommunikativ. Man(n) fühlt sich sehr schnell gut aufgenommen. Dies gilt dann auch für den eigentlichen Grund des Erscheinens, bzw. Aufeinandertreffens. Die vereinbarte Stunde verging wie im Flug. Trotz ihrer Jugendlichkeit sollte man Evelyn nicht unterschätzen. Als Bizarrlady hat sie mich mitgenommen auf ihre Reise und das zu ihren Bedingungen. Ein wenig härter hätte es sein dürfen. Aber dieser minimale Mangel dürfte dem ersten Aufeinandertreffen geschuldet gewesen sein. Ich bin der Überzeugung, da kann sie mehr. Evelyn ist entsprechend fantasievoll und facettenreich. Also ich fands richtig gut
-j-
Mo, 16.Sep 2013, 01:57Hi Olli,
ich denke, Du bist gerade erst Lady Lina verfallen?
Gruß Galahan.-)
ich denke, Du bist gerade erst Lady Lina verfallen?
Gruß Galahan.-)