Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Re: Evelyn - ein neuer Stern in Dortmund

Di, 08.Apr 2014, 21:55
Guten Abend zusammen,

ich bin auch auf die Anzeige dieser Dame gestoßen und genau wie euch ist mir diese atemberaubende Optik direkt ins Auge gefallen und hat mich fasziniert. Dementsprechend habe ich auch direkt Kontakt zu ihr aufgenommen. Zuerst habe ich einige Emails mit ihr ausgetauscht und heute morgen mit ihr telefoniert und es kommt morgen zu einem Treffen. Gerne werde auch ich als Anfänger wenn es erwünscht es von meinen Eindrücken berichten.

:)

Mi, 09.Apr 2014, 13:08
Hallo zusammen,

also ich bin gerade von meinem Termin mit Lady Evelyn zurück. Vorab muss ich sagen, das es der Wahnsinn war.

Ok ich bin noch Anfänger aber bei ihr ist man dort genau richtig aufgehoben. Sie ist super freundlich, nimmt sich zeit, tastet sich langsam an Grenzen heran, probiert Dinge nach absprache aus zu denen man bisschen noch keinen Bezug hatte auch in der Fantasie nicht (bei mir Anal).

ich denke ich sollte vielleicht alles versuchen einzelnd für euch aufzuführen

Erster Kontakt: Sehr freundlich und zuvorkommend über Email und auch Telefon (sehr symphatische Stimme). Auch bei der ersten Begegnung sehr warm, freundlich und keinesfalls wie man es hier auch schon gelesen hat "genervt wirkend", sondern super gut gelaunt und man wird herzlich begrüsst.

Vorgespräch: Wir haben gemeinsam etwas getrunken, nocheinmal die gegebenheiten besprochen und dann langsam begonnen.

Session: Als Anfänger hat sie mich langsam herangeführt mit sanften Spielen und sich langsam gesteigert was für als Neuling schon teilweise ein wenig Hart war aber alles im Rahmen so das der Schmerz den sie mir zufügte auch noch Lustschmerz war. Ausgeübt hat sie an mir: leichte fesselspiele, spanking, klammern, anal, spitting, leckdienste.

Preis: ich hatte heute eine Session von einer Stunde wo ich aber sagen muss das es mir viel länger vor kam und total super war, bezahlt habe ich dafür 200 euro und muss sagen das sich jeder euro gelohnt hat.

Aussehen: Wie besprochen hat mich Lady Evelyn in einem erotisch Lederoutfit empfangen das atemberaubend an dieser wunderschönen Lady aussah. Lady Evelyn wirkt wie eine sehr rassige Dame die ich optisch als leicht spanisch einstufen würde. Alles in allem hat diese Dame allein für Ihre Optik eine 1 verdient.

Fazit: ich bin mit meiner ersten Session mehr als nur zufrieden und weiss das es nicht die letzte bei dieser tollen Dame gewesen ist. Ob die Dame für extem masochisten geeignet ich kann und will ich nicht beurteilen, da sie mich ja sehr sanft eingeführt hat. Dennoch ist diese Dame fassettenreich und ich denke sie kann in viele Rollen schlüpfen . Dementsprechend denke ich das auch der Themenname passt " Evelyn - ein neuer Stern in Dortmung"

ich hoffe bald das eine oder andere Fazit von jemand anders über sie zu lesen :)

Mi, 09.Apr 2014, 21:36
UnArtiger hat geschrieben:Vielen Dank für den tollen Bericht, liest sich sehr gut, tolles Erlebnis, bekräftigt meinen ersten positiven Eindruck, scheint eine tolle Lady zu sein vorallem wenn sie auch Anfänger gut heranführen kann und das sie optisch ein Knaller ist keine Frage auch die Studioräumlichkeit sieht gut aus.
So kann man mit Fotos Eindrücke erzeugen. Ich war auch schon da, kann meinen Besuch zwar nicht als Reinfall, aber auch nicht als Offenbarung werten.
Das "Studio" ist ein Raum in einer Wohnung, m.E. ein ehemaliges Kinderzimmer von ca. 10 - 12 qm.
Die Einrichtung ist, verglichen mit einem richtigen Studio, nicht gerade üppig. Ein Bad habe ich weder vor noch nach der Session gesehen.
Lady Evelyn ist eine sehr nette, gepflegte Erscheinung mit durchaus Potential, für mich eine Bizarrlady, keine Domina. Die Umsetzung der Session war trotz gutem Vorgespräch auch nicht unbedingt wiederholungsbedürftig. Auch das vereinbarte Outfit ließ zu wünschen übrig.

Schöne Grüße
Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mi, 09.Apr 2014, 22:26
Ich sehe das genau wie UnArtiger, geschmäker sind verschieden. Bei mir hat es auf den Punkt gepasst es ist eine tolle Dame und die Location ist natürlich nicht so üpig wie in einem gewerblichen Studio aber dafür ist es auch Privat.

Eine reine Domina ist sie vielleicht nicht aber eine wirklich klasse Bizarrlady!

Und naja, zum Thema "mit fotos eindrücke erzeugen" das sehe ich etwas zwiegespalten. ALLES was man auf den Bildern sieht ist wirklich vorhanden, es ist nichts irgendwo an einem anderen Ort abgelichtet worden.

Do, 10.Apr 2014, 06:10
bdsm_ler hat geschrieben: Und naja, zum Thema "mit fotos eindrücke erzeugen" das sehe ich etwas zwiegespalten. ALLES was man auf den Bildern sieht ist wirklich vorhanden, es ist nichts irgendwo an einem anderen Ort abgelichtet worden.
Das habe ich auch nicht geschrieben, die Bilder sind eben sehr positiv aufgenommen worden. Und bei dem Begriff "Studioräumlichkeit" ( s. das Posting von UnArtiger ) habe ich andere Vorstellungen. Letztendlich liegt Evelyn preislich im Rahmen der renommierten Studios in der Umgebung. Dort wird allerdings personell, fachlich und auch räumlich deutlich mehr geboten. Von der Ausstattung ganz zu schweigen.....

Schöne Grüße
Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Di, 15.Apr 2014, 22:51
Auch heute habe ich wieder eine Session mit Lady Evelyn gehabt und es war wieder sehr sehr geil.

Es war meine zweite bdsm session. In der ersten haben wir es sehr ruhig und besonnen begonnen aber auf meinen wunsch hat lady evelyn mich heute schon ein wenig härter rangenommen, mit leichten stromspielen, gewichte an den eiern, meinen penis etwas bearbeitet auch mit schlägen, ohrfeigen und das eine oder andere mehr. ich merke immer mehr das auch diese schmerzen mich etwas erregen und danke ihr dafür auch mein penis schon leicht grün und blau aussieht :)

Fr, 24.Okt 2014, 16:55
Tja. Evelyn ist schon ziemlich geschäftstüchtig, glaube ich mal. Na und vergrößert zu haben finde ich gut. Ich hoffe mal, dass sie in der Nähe ihrer alten Wirkungsstätte geblieben ist. Und ich vermute mal, dass Evelyn an ihrem Ambiente noch ein wenig gefeilt hat. Wobei ich betonen möchte, dass ich ihre alten Räumlichkeiten ausgesprochen fein und auch geschmacklich ansprechend empfand. Wollte nur ihre perfektionistische Ader zum Ausdruck bringen. Nun ja. Schön.
-j-
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“