Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Ist die "klassische" Domina vor dem aussterben bedroht ?

Di, 15.Jan 2013, 19:07
Meine Meinung und Erfahrung zu dem Thema

das Angebot in München im Bizarrbereich hat schon enorm zugenommen
bei manchen Damen sollte man schon anhand ihrer Werbung und den Bildern besser die Finger lassen
wer auf Nummer sicher und keinen Reinfall erleben will sollte die Erfahrenen schon länger bekannten Ladys besuchen
dass es jetzt den klassischen Dominas an Gästen fehlt und schlecht geht könnte ich nicht sagen es ist zwar nicht die große Masse aber bei den Freunden der klassischen Dominanz sind dieses Ladys gesucht und gefragt Termine sollte man rechtzeitig buchen Qualität ist eben gefragt und kostet seinen Preis
bei den bizarren Damen geht es meist kurzfristig oder auch ganz ohne Termin preislich sind diese Ladys flexibler und günstiger
Ich persönlich trenne meine Sessions im dominanten und bizarrerotischen Bereich Geschlechtsverkehr OV und lecken bei einer Domiina ist für mich und mein Verständnis von BDSM unpassend da würde ich den Respekt und die Achtung vor der Herrin verlieren für bizarre Sexspiele besuche ich dann eine Bizarrlady

GummiMuK

Mi, 16.Jan 2013, 21:19
Herrin Jessy hat geschrieben:Ich gebe Flagheart in vielen Punkten Recht!

Meiner Meinung nach lässt sich eine Domina nicht lecken und bietet schon gar keinen GV an !

Wie soll da der Sklave Respekt vor seiner "Herrin" haben,
wenn er weiß, wenn er noch was drauf legt, kann er lecken, GV haben oder Sonstiges.

Die Frage nach Rimming und Lecken (am besten zum Höhepunkt) höre ich immer öfter.
Wenn ich dann sage, dass ich eine klassische Domina bin und nicht berührbar,
dann kommt die Frage " und wenn ich was drauflege ?"
Da erwidere ich, dass es keine Geldfrage, sondern eine Einstellungssache ist !
Ich verweise dann zu den Bizarrladys.

Ich höre auch immer wieder, dass, wenn man nicht berührbar ist, man es schwer hat.
Dem kann ich nicht zustimmen!
Lady Jessy
da bin ich absolut ihrer Meinung
Ich habe großen Respekt vor den Ladys der klassischen Dominanz
- Kompliment auch zu ihrer Webseite gefällt mir, ich habe mir alle Menüpunkte durchgelesen sehr ansprechend wie sie ihre Texte formulieren da liest man weiter und klickt nicht gleich nach dem zweiten Satz weg
- Ich denke bei so einer Präsentation und Einstellung zu BDSM ist ein Diskussion und Fragen nach Intimkontakt unangebracht Sklave weis wo sein Platz ist und dankbar ihnen dienen und für sie leiden zu dürfen
Zum Thema
- aus meiner Sicht zählt nicht die Masse da können noch 100 Pseudodomsen kommen den Allroundservice anbieten und wieder von der Bildfläche verschwinden
- mir kommt es auf die Qualität und Wertschätzung des Gastes an eine GUTE DOMINA und ein GUTES STUDIO kosten seinen Preis da gibt es von meiner Seite keine Diskussion. eine Session bei einer klassischen Domina ist für mich immer etwas Besonderes man bereitet sich vor geniest den Schmerz…. die Session ist zwar nach ein zwei Stunden vorbei aber man hat noch nach Tagen und länger eine Gegenleistung die man nicht vergisst
Sax1

Fr, 08.Feb 2013, 20:50
GummiMuK hat geschrieben:Ich persönlich trenne meine Sessions im dominanten und bizarrerotischen Bereich Geschlechtsverkehr OV und lecken bei einer Domiina ist für mich und mein Verständnis von BDSM unpassend da würde ich den Respekt und die Achtung vor der Herrin verlieren für bizarre Sexspiele besuche ich dann eine Bizarrlady

GummiMuK
Sehe ich auch so. Und für Lecken brauchs auch keine Bizarrlady, das gibt es bei einer normalen Sexworkerin billiger.
Bei einer unberührbaren, klassischen Domina schätze ich eben auch, dass sie sich
beruflich in der Regel eben nicht für Alles und Jeden hergibt.

Und ich lasse mich lieber von einer klassischen Domina verarschen, wie von einer geleckten Bizarrlady, die mir hinterher erzählt wie schön es wieder war :-D

Gruß Paul

Sa, 09.Feb 2013, 11:55
MA69 hat geschrieben:
Gast-H hat geschrieben:
---Klasse statt Masse---[/b]und alles ist gut ! :-D

Gast-H :)
das sehe ich genauso

diese Klasse Ladys gibt es ich habe großen Respekt und Hochachtung vor ihnen
sie haben hart dafür gearbeitet und diese Klasse und Qualität kostet seinen Preis

Gruss MA69
Ich finde, dass man beim Preis auch sorgfältig abwägen sollte, ob es sich lohnt. Wenn ich mir vorstelle, dass in manchen Studios nun schon eine Stunde 300 EUR kostet, dreht sich mir der Magen um.
Bello e impossibile

So, 10.Feb 2013, 18:29
MA69 hat geschrieben:
Reisender. hat geschrieben: Ich finde, dass man beim Preis auch sorgfältig abwägen sollte, ob es sich lohnt. Wenn ich mir vorstelle, dass in manchen Studios nun schon eine Stunde 300 EUR kostet, dreht sich mir der Magen um.
Da hast du recht, bei dieser Summe hört es bei mir als Rohrstock Liebhaber auf

Gruss MA69
Einige Studios bieten für Flagellanten Specials an. Vielleicht ist da ja was für dich dabei.

Schöne Grüße

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in München“