So, 29.Dez 2013, 20:29
von Malcom76
Die Damen, die nur des Geldes wegen ein auf Domina machen, gibt es natürlich auch.
Meistens ist es aber so das diese recht schnell verschwunden sind oder kaum gebucht werden.
So wenig arbeit ist das nämlich nicht, den Kunden immer im auge zu haben, das man genau seinen nerv trifft, nicht zu viel nicht zu wenig, das stelle ich mir nicht so einfach vor.
Schließlich ist ja jeder Kunde anders und bei jedem das gleiche Programm abspulen wird wohl auf dauer nicht funktionieren.
Schon alleine die geilheit so auf die Spitze zu treiben und kurz vor dem Abschluss den richtigen Moment zum unterbrechen zu treffen, finde ich, braucht schon viel Aufmerksamkeit und Einfühlungsvermögen bei der Dame.
Ich hatte schon Erlebnisse, wo trotz meines Hinweises das ich doch kurz davor wäre, einfach durchgezogen wurde und die Session so um gute 10 bis 15 minuten verkürzt wurde ( bei vereinbarten 30 minuten).
Da stand dann das schnelle Geld im Vordergrund, aber da geht man auch kein zweites mal hin.
(OK ich war auch schon ein zweites mal bei so einer Dame, weil: tolle optik, keine Alternative vor ort, vielleicht war letztes mal nur ein Ausrutscher.
Aber das Ergebnis war das selbe. Daraus lernt man auf jeden Fall. )
MfG Malcom