Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Re: Melanie Stahlstr.

Mo, 29.Okt 2012, 18:53
War wohl nur ein kurzer Ausflug nach Dortmund. Am Sonntag abend bereits vergnügte sich Melanie mit einem Sklaven am Fenster in der Stahlstrasse 50.
War wirklich sehenswert.

Stiefelfan

Grüße an alle Forumsmitglieder, "Stahlarbeiterinnen" und "Stahlwerkerinnen".
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

Do, 26.Dez 2013, 12:28
Ich bin noch nicht so lange im Domina-Bereich Gast, war aber schon zwei mal bei Bizarrlady Melanie und werde bestimmt wieder zu Ihr gehen. Sie ist sehr freundlich, man kann mit ihr über alles reden. Wenn ich mal so zurück denke bei welchen Dominas ich in der Stahlstraße schon war dann kann, ich sie am wärmsten Empfehlen.

Würde gerne mehr Details mal aus den Sessions erzählen aber ich schaff es bisher nicht in den FSK-18-Bereich zugelassen zu werden, habe schon eine Anfrage geschickt! Lady Melanie könnte mich auch denke ich mal bestimmt empfehlen.

War von euch auch schonmal jemand bei Nelly?

Sa, 28.Dez 2013, 21:53
@ Lackliebhaber23
Ich wahr jeweils 1 mal bei beiden Damen und kann dir sagen das man bei Nelly nicht verkehrt ist, wenn man die sanfte Variante sucht.
Ich persönlich finde das Melanie eine größere Bandbreite zu bieten hat (von ihrer freundlichen und unkomplizierten art im vor- und nachgespräch ganz zu schweigen).
Einfach mal ne kurze Session mit Nelly testen, auf seine Kosten kommt man auf jeden Fall.
MfG Malcom

Sa, 28.Dez 2013, 23:53
Ich finde Nelly ist die typische Ex Standartservicelady die in den SM-Bereich aus welchen Motiven auch immer gewechselt hat aber nicht so viel mit einer richten Domina zu tun hat. Peitsche halten reicht nicht, meine persönliche Bewertung wäre 0815 Service bei Standartpreis = zu teuer lohnt nicht.

So, 29.Dez 2013, 10:36
@Salim und Haussklave01:

Habt ihr die vorige Mail von Malcolm76 gelesen? Ich finde, der beschreibt Nelly nämlich passend. Sie ist (noch?) keine Domina, eher eine Bizarrlady für den soften Bereich und hat Potential.
Sprüche wie "0815 Standard" usw. helfen keinem. Jede Domina braucht ihre Entwicklung und muss Erfahrungen machen. Und wenn ich im "Maya Thread" lese: "sie ist in der Bundesliga angefangen und direkt in die Champions league durchgestartet", halte ich das gelinde gesagt für Unfug. Ich verkehre schon fast 30 Jahre in der Stahl und habe da einige Verwandlungen vom Normalservice zur Domina erlebt. Natürlich mit unterschiedlichem Talent.....
Es gibt durchaus Gäste, die ihren Fetisch Lack oder Leder mit soften Spielen ausleben möchten.
Lasst doch einfach dem Nachwuchs die Chance, sich zu entwickeln, die haben Maya und Co. ja auch gehabt. Und die werden unübersehbar schließlich auch nicht jünger.
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 29.Dez 2013, 14:28
Also ich bin selbst oft auf der Stahl, das schon seit Jahren.
Ich habe in letzter Zeit eher das Gefühl, das einige Damen die voher z.b. normalen service auch angeboten haben jetzt einen auf Domina machen, weil sie bemerkt haben, dass es weniger Arbeit ist ( kein Verkehr mehr etc.) und man verdient mehr. Schnell gemachtes Geld also.....und zu Nelly, ich war selbst noch nicht bei ihr aber wenn man diese Neigung hat und diesen Fetisch wirklich auslebt, dann muss man sich nicht allzulange eingewöhnen. Aber das ist nur meine Meinung.
Die Damen die ich wirklch dort epfehlen kann sind, Bizarrady Nadine, Lady Ginga, Maya natürlich, Carmen Gattano, Herrin Dunja.
Wessen Namen hier leider sehr selten fällt obwoh es mein favorite auf der Stahl ist, ist Lady Evelyn. Sie hat ihr Zimmer in der 1 Etage, wenn ihr in der Stahl reingeht und die Straße ganz runter geht. ihr geht paktsch drekt drauf zu. Hat blonde nicht allzulange Haare, zierliche Firgur und ist ca. 25 Jahre alt.
Hat jemand bereits Erfarungen mit Evelyn gemacht?

So, 29.Dez 2013, 20:29
Die Damen, die nur des Geldes wegen ein auf Domina machen, gibt es natürlich auch.
Meistens ist es aber so das diese recht schnell verschwunden sind oder kaum gebucht werden.
So wenig arbeit ist das nämlich nicht, den Kunden immer im auge zu haben, das man genau seinen nerv trifft, nicht zu viel nicht zu wenig, das stelle ich mir nicht so einfach vor.
Schließlich ist ja jeder Kunde anders und bei jedem das gleiche Programm abspulen wird wohl auf dauer nicht funktionieren.
Schon alleine die geilheit so auf die Spitze zu treiben und kurz vor dem Abschluss den richtigen Moment zum unterbrechen zu treffen, finde ich, braucht schon viel Aufmerksamkeit und Einfühlungsvermögen bei der Dame.
Ich hatte schon Erlebnisse, wo trotz meines Hinweises das ich doch kurz davor wäre, einfach durchgezogen wurde und die Session so um gute 10 bis 15 minuten verkürzt wurde ( bei vereinbarten 30 minuten).
Da stand dann das schnelle Geld im Vordergrund, aber da geht man auch kein zweites mal hin.
(OK ich war auch schon ein zweites mal bei so einer Dame, weil: tolle optik, keine Alternative vor ort, vielleicht war letztes mal nur ein Ausrutscher.
Aber das Ergebnis war das selbe. Daraus lernt man auf jeden Fall. )
MfG Malcom

Di, 31.Dez 2013, 11:47
@lederfreak

Mit der Entwicklungsmöglichkeit sehe ich ja auch so aber es ist nicht gerechtfertigt den vollständigen Stundenlohn einer Meisterin zu nehmen und deutlich weniger Leistung zu bringen. Ich ärgere mich über so etwas, bei einer Frisörmeisterin zahle ich auch mehr als bei einer Gesellin oder Azubine. Mir gefällt es nicht als Ausbildungssubjekt zu dienen und derartige Preise für wenig zu zahlen. Mit fällt da Nelly und die Lady Nadine im selben Haus ein (finde ich schon fast frech die Leistung für das Geld). Ich finde auch so etwas darf geschrieben werden.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass über einige Spitendominas im Rhein-Ruhrgebiet kaum oder nicht berichtet wird. Es gibt Damen da stehen die Herren Schlange aber kein Bericht. Ich glaube viele Herren möchten nicht verraten an was für eine Traumfrau sie da geraten sind.

Fände es gut wenn wieder mehr über Klasseleistungen geschrieben wird, damit man die Amateurleistungen auch als Leser besser erkennt.

Di, 31.Dez 2013, 12:55
@salim:

Vielleicht solltest Du erst mal versuchen, Hintergrundwissen zu bekommen, bevor Du so etwas schreibst. Das hat mit "frech" nix zu tun. Es gibt da nämlich wohl Abmachungen, das jede Frau im Haus für eine bestimmte Zeit den gleichen Obolus verlangt. In Studios ist das doch auch üblich, das nach Zeit und nicht nach Fähigkeit der Dame abgerechnet wird. Und der Gast kann dann buchen oder es lassen - also Angebot und Nachfrage. Und schließlich ist der Bedarf bei den Gästen auch sehr unterschiedlich. ( ich besuche auch nicht alle Frauen in dem Haus, entscheide mich ganz nach Lust und Laune )

Und wenn Du bei Nelly oder Nadine oder wem auch sonst nicht klarkommst, brauchst Du ja nicht hinzugehen. Andere gehen gerne!

Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mi, 01.Jan 2014, 14:56
Genau so ist aber ich frage mich manchmal ob das hier nur noch ein Lobhudel-Werbeforum ist oder ob Kritik noch erlaubt ist :-)?. Absprachen über den gleichen Preis bei Selbstständigen? Verstößt das nicht gegen das Kartelgesetz und die Grundsätze der Marktwirtschaft? Dachte der EVP gehört der kommunistischen Vergangenheit an. Wirft wenn es wahr ist ein schlechtes Licht auf das Haus finde ich. Mir gefällt nicht, dass Lob immer willkommen st aber bei Kritik der Protest immer groß ist. Ich finde das wenig Konstruktiv, einen Meinungsaustausch bei dem man die Erfahrungen des anderen stehen lässt und viel mehr von seinen eigenen Berichtet viel wertvoller.

Mi, 01.Jan 2014, 16:25
puh puh puh , eine komische Diskussion ....

Also zu Nelly , habe ein paar mal mit Ihr gesprochen . Mir hat Sie sofort gesagt , das Sie nur softere Sachen macht !
Und zum Bizarren Bereich ist Sie über Lady Niki gekommen , finde auch das das zu Ihr passt . Es muss ja nicht jede Dame die härtere Gangart machen , dafür gibt es ja genügend hoch gelobte Damen in der Stahl. ....

Und die Tribut frage , zum einen ist das der Kurs in dem Haus und zum anderen zahle ich wenn ich Anfänger bin auch nicht weniger , obwohl die Domina nur leichtere Sachen mit mir machen kann .
Denn jeder hat mal angefangen und nicht gleich mit Spike Paddel , Nadeln und großem Spielzeug losgelegt .....

Bizarre Grüße
Natas

Fr, 03.Jan 2014, 00:42
Was Nelly betrifft finde ich es eigentlich sehr vernünftig, dass sie zunächst nur mal softere Dinge anbietet und sich so langsam heranarbeitet. Gleich die harte Schiene fahren zu wollen ohne zu wissen was man macht finde ich da eher bedenklich. Ich war selbst jedoch noch nicht bei Nelly.

Nadine finde ich schon ganz gut.
Bei ihr war ich schon ein paar mal.

Grüße
Nightlover
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“