Hallo, ich habe einen Erlebnisbericht mit Melanie verfasst, er steht im FSK-Bereich.
Sicherlich nicht der letzte.
Re: Melanie Stahlstr.
Mi, 24.Okt 2012, 15:00AM WOCHENENDE DEN 27,10 BIS 28,10,2012 BIN ICH IN DORTMUND ANZUTREFFEN
http://www.bizarrstudio-essen.de/anwesenheit.htm
LG MELANIE
http://www.bizarrstudio-essen.de/anwesenheit.htm
LG MELANIE
Do, 25.Okt 2012, 11:51Süsses Ding, da kommen sofort Ideen angeschossen. Was mach ich nur hier in der letzten Provinz. 

Do, 25.Okt 2012, 13:03ist meine Ahnung richtig, verlässt da jemand (Melanie) auf kurz oder lang die Stahl, ist sie die nächste die geht?
Do, 25.Okt 2012, 16:23Liebe Melanie
Schreien musst du aber nicht gleich.
Gruß
Rubberfriend
Schreien musst du aber nicht gleich.
Gruß
Rubberfriend

Do, 25.Okt 2012, 17:46Trifft sich gut, Sonntag Abend wollte ich irgendwann in die Linienstraße, obwohl da ja eigentlich sehr wenig Dominas sind--- hoffe, sie ist den ganzen Abend da für eine kennenlernsession... Werde dann mal einen kleinen Bericht einstellen.
Die Linie könnte sicher eine junge Domina mit solch umfangreichem Service gebrauchen, wenn sie hält was sie verspricht, könnte Dortmund zumindest ein sehr guter zweiter Standort werden, hoffe ich mal, dann hätte ich es kürzer
Welches Studio hat Melanie wohl gepachtet? Den SM-raum in der ersten Etage, an der Hausecke? Na ja, ich werde sie wohl nicht verfehlen.
Die Linie könnte sicher eine junge Domina mit solch umfangreichem Service gebrauchen, wenn sie hält was sie verspricht, könnte Dortmund zumindest ein sehr guter zweiter Standort werden, hoffe ich mal, dann hätte ich es kürzer
Welches Studio hat Melanie wohl gepachtet? Den SM-raum in der ersten Etage, an der Hausecke? Na ja, ich werde sie wohl nicht verfehlen.
Do, 25.Okt 2012, 18:47Da sind doch einige gute junge Domina da in die Linienstrasse? Zum beispiel die Nicole/Haus8 und Lady Cherina/Haus6.kash hat geschrieben: Die Linie könnte sicher eine junge Domina mit solch umfangreichem Service gebrauchen.
Do, 25.Okt 2012, 20:05mal abgesehen davon dass mir die beiden nicht ganz so zusagen, und der zulauf jaa auch nicht gerade bemerkenswert ist, hat Melanie zumindest formell einen umfangreicheren Service.
Aber ist doch egal- Hauptsache es tut sich mal wieder was in der Linie!
Aber ist doch egal- Hauptsache es tut sich mal wieder was in der Linie!
Fr, 26.Okt 2012, 06:57@ Unartiger
Antik hast du aber in Sachen Zustand der Wohnlichkeiten in der L-Str. sehr nett ausgedrückt aber es trifft grnach den Punkt.
@ Kinkymen
Gut und jung ist aber relativ. Die besten Damen haben sichfür mich inzwischen ins Privatleben zurück gezogen, ich finde es tut sich nicht mehr viel in Sachen SM dort.
Ich hoffe ja auf ein Comeback von Linda und Marta. Weiß jemand wo sie abgeblieben sind und ob eine Chance auf Ihre Rückkehr in die SM-Welt besteht?
Antik hast du aber in Sachen Zustand der Wohnlichkeiten in der L-Str. sehr nett ausgedrückt aber es trifft grnach den Punkt.
@ Kinkymen
Gut und jung ist aber relativ. Die besten Damen haben sichfür mich inzwischen ins Privatleben zurück gezogen, ich finde es tut sich nicht mehr viel in Sachen SM dort.
Ich hoffe ja auf ein Comeback von Linda und Marta. Weiß jemand wo sie abgeblieben sind und ob eine Chance auf Ihre Rückkehr in die SM-Welt besteht?
Sa, 27.Okt 2012, 15:55Da ich Melanie für absolut überbewertet halte, bedauere ich es nur begrenzt, wenn sie weiter weg in der Linie in Dortmund werkelt.
Sa, 27.Okt 2012, 23:08Siehste, so ist das nun mal: deine persönliche Meinung.rubberrainer hat geschrieben:Da ich Melanie für absolut überbewertet halte, bedauere ich es nur begrenzt, wenn sie weiter weg in der Linie in Dortmund werkelt.
Und die geht jedem, der mit Melanie klarkommt, am

Ist doch fein, wenn jeder seine Meinung haben darf!

Schönes Wochenende wünscht Lederfreak

Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
So, 28.Okt 2012, 06:39Ich schließe mich da lederfreak an.
Und von Seite des Forum aus sehen wir Pauschalaussagen nicht gerne, Meinungen schön und gut, das geht aber in Kritik hinein und jene ist hier weder auf Etwas bezogen, daher nicht sachlich, noch begründet und ausgeführt.
Ich kenne die Dame nicht, das sei ausdrücklich bemerkt - ein Thread zu einer Person soll und wird nicht dazu dienen, einseitig Stimmung zu erzeugen und Sammelbecken mancher zu werden, die unter Umständen im Schutze eigener Anonymität etwaige persönliche Abrechnungen betreiben wollen.
Diese Regel gilt hier überall.
Und " ob " es etwas Persönliches sein könnte oder ob es objektiv auf Gegebenheiten beruht, kann halt aufgrund solcher Zweizeiler nicht beurteilt werden. Also lasst es - so - bitte gleich ganz.
Siehe oben.
DomHunter
Und von Seite des Forum aus sehen wir Pauschalaussagen nicht gerne, Meinungen schön und gut, das geht aber in Kritik hinein und jene ist hier weder auf Etwas bezogen, daher nicht sachlich, noch begründet und ausgeführt.
Ich kenne die Dame nicht, das sei ausdrücklich bemerkt - ein Thread zu einer Person soll und wird nicht dazu dienen, einseitig Stimmung zu erzeugen und Sammelbecken mancher zu werden, die unter Umständen im Schutze eigener Anonymität etwaige persönliche Abrechnungen betreiben wollen.
Diese Regel gilt hier überall.
Und " ob " es etwas Persönliches sein könnte oder ob es objektiv auf Gegebenheiten beruht, kann halt aufgrund solcher Zweizeiler nicht beurteilt werden. Also lasst es - so - bitte gleich ganz.
Siehe oben.
DomHunter
So, 28.Okt 2012, 23:43Wieso die nächste? Ich war ja jetzt bereis längere Zeit nicht mehr in Essen. Schon allein aufgrund dieser Baustelle (ich weiß, die ist jetzt nicht mehr da; dafür aber seitdem wieder ne Menge Stau auf der 40). Wer außer Nicky und Melanie sind denn noch aus der Stahl verzogen?nylonfan007 hat geschrieben:ist meine Ahnung richtig, verlässt da jemand (Melanie) auf kurz oder lang die Stahl, ist sie die nächste die geht?
-j-