Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!

Re: Neue Internetpräsenz der Domsen in der Stahlstraße

Mi, 26.Sep 2012, 22:29
Stiefelfan hat geschrieben:Schade,
die Ladies "Kassandra","Lana", "Melanie" und deren schöne Bilder sind von der Homepage verschwunden.
Da bleibt nur noch das reale Betrachten und Erleben in der Stahl.

Gruss an alle Forumsmitglieder, Stahlarbeiterinnen und Stahlwerkerinnen.

Stiefelfan
Zumindest Melanie kannst du noch bei "peitsche.de" betrachten .
Aber es geht doch nichts über die Realität .

Gruß Joyrider

Do, 27.Sep 2012, 22:42
UnArtiger hat geschrieben:Arbeiten die anderen Damen nicht mehr im Studio ?
Hallo Unartiger,

Um etwas Licht ins Dunkle zu bringen,...

Im Haus Nr. 50 ist das Bizarrstudio Essen, in dem vorrangig meine Herrin Lady Niky und Herrin Julia residieren.
Weiter im Haus anwesend sind Herrin Maya, Lady Melanie, Lady Jasmin, Lady Nelly und Herrin Cassandra die Ihre eigenen Zimmer haben und bei Bedarf das Studio nutzen.
Gemeinschaftserziehung bereitet den Damen ein besonderes Vergnügen, hier wurde ja schon mehrfach geschrieben, was so abgehen kann, wenn gleichzeitig um die 10 Sklaven im Haus erzogen bzw. bearbeitet werden.
Deshalb vllt die Abweichungen auf der HP.

Gruß Alex

Fr, 28.Sep 2012, 11:30
Mir gefällt die vermutliche ehemalige Hauptschülerin Melanie gar nicht. Auch sie glaubt alle Männer sind homo und mögen homosexuelle SM-Spiele mit anderen Artgenossen. Ihre Abfertigung ist eher lieblos runtergespult, jegliche spielerische Intelligenz geht ihr ab. Weniger verpackt bzw. vom sehr nahen betrachtet ist es auch mit der hübschen Optik vorbei. Mir gefällt die Dame weder von Ihrer Optik, noch finde ich Ihre Ausstrahlung und Verbalität angenehm. Da gibt es deutlich besseres in der Straße. Persönlich finde ich haben 3 Dsmen dort oberstes Format.
Die Tanja ehem. Stahlwerk hat leider schon länger im aktiven Geschäft aufgehört, mir ihr waren es tolle entwicklungsfähige Spiele. Nur ob Meiserliga oder Unterklasse, der Preis bleibt gleich.......

Fr, 28.Sep 2012, 22:33
UnArtiger hat geschrieben:Arbeiten die anderen Damen nicht mehr im Studio ?
Jetzt wirds doch komisch - außer Niky ist auf der Stapana HP niemend mehr vertreten.

Auf Bizarrstudio Essen nur noch Niky und Julia, aber Julia habe ich schon länger nicht mehr gesehen?
Ihr Anzeige in der GdS ist anscheinend auch gelöscht.

%frage% Hat jemand neue Infos?

Schöne Grüße

Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“