Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Vertrauen zu einer Domina beim 1. Mal

Sa, 24.Mär 2012, 17:17
Hallo Forumsgemeinde
Wie ist das bei euch mit dem Vertrauen zu einer Domina zu der ihr das erste Mal hingeht?
Wenn ich mit einer Domina eine Session vereinbare vertraue ich Ihr vollkommen, sonst hätte ich mir das Geld für den Anruf und die Fahrt zu Ihr sparen können. Ich fahre doch keine 200 und mehr Kilometer wenn ich mir die ganze Zeit Gedanken darüber mache ob das auch alles gut geht.
Es spielt dabei aber keine Rolle ob die Domina um die Ecke wohnt oder 200 km entfernt. Entweder man vertraut Ihr oder man bleibt zu Hause und hängt seinen Sehnsüchten nach, glücklich wird man dabei aber nicht.
Würde mich über viele Antworten freuen.

Es Grüßt Euch die
sklavensau 5

Re: Vertrauen zu einer Domina beim 1. Mal

Sa, 24.Mär 2012, 18:01
Hallo Sklavensau 5,

Grundsätzlich sollte man sich über die Domina seiner Wahl ein wenig zum Beispiel hier im Forum erkundigen. Es gibt nähmlich auch jede Menge Pseudodominas wo man hinterher entäuscht ist. Das Vertrauen sollte spätestens nach dem Vorgespräch vorhanden sein, denn SM Spiele ohne seinen Spielpartner zu Vertrauen sollte man lieber unterlassen. Mit meiner Domina Maya stimmte es von der ersten Begegnung an , und wir vertrauen uns gegenseitig. Denn auch eine Domina muss Vertrauen zu ihrem Sklaven haben, was schon bei der Termintreue beginnt. Nur mit gegenseitigen Vertrauen kann man sich seiner Herrin voll ausliefern und das bizzare Spiel voll genießen.

Es grüßt
Der Sklave-Frank
Der Champagner der Herrin , ist der Nektar der Götter

So, 25.Mär 2012, 19:11
Der Sklave-Frank hat geschrieben:Hallo Sklavensau 5,

Denn auch eine Domina muss Vertrauen zu ihrem Sklaven haben, was schon bei der Termintreue beginnt. Nur mit gegenseitigen Vertrauen kann man sich seiner Herrin voll ausliefern und das bizzare Spiel voll genießen.

Genauso ist es und das kann ich nur bestätigen. Denn es gibt nämlich auch Anrufer, die nur aus Langeweile und Geilheit anrufen und hinterher den vereinbarten Termin nicht wahrnehmen - um sich geistig selber zu amüsieren und die Zeit dazu auf deren Art dann alleine zu verbringen.

_____________Domina__Maya_____________
Live your passion under my sadistic domination

Do, 29.Mär 2012, 17:48
Liebe Gemeinde,

ich bin ein wenig erstaunt, dass "Termintreue" unter Vertrauen abgehandelt wird. Es ist bitter, dass es offensichtlich notwendig ist, sie überhaupt zu erwähnen. Einen Termin pünktlich einzuhalten oder Bescheid zu sagen, wenn etwas dazwischen kommt, gehört doch einfach zu normaler menschlicher Anständigkeit. Wenn es aber ein Thema hier ist, erweckt das bei mir den Eindruck, dass es Zeitgenossen gibt, die davon nicht viel zu halten scheinen, so dass es zu einem Problem wird. Bei denen ist in der Erziehung einiges versäumt worden - und das meine ich nicht im BDSM-Sinn.

Euer MacHeath
Da ist doch einer schon der Satan selber,
Der Metzger er und alle andern Kälber,
Der schlimmste Hund der größte Hurentreiber,
Wer kocht ihn ab, der alle abkocht? - Weiber!
Das fragt nicht ob er will, er ist bereit.
Das ist die sexuelle Hörigkeit.

Fr, 30.Mär 2012, 16:48
Hallo!

Ich finde diesen Thread, diese Fragestellung sehr interessant - hatten wir so noch nicht hier im Board!

Ja, es ist in der Tat ein nachdenkenswerter Gedanke, mit welchen Gedanken man seinen ersten Studiobesuch antritt, zumal es sehr wahrscheinlich immer so ist, dass man einer Dame ggü. steht, die man vorher noch nie getroffen und gesprochen hat!

Deshalb ist es wichtig, dass man sich vorher sehr, sehr gut informiert, welches Studio man aufsuchen möchte, welche Damen dort tätig sind, welche Reputation das Studio hat etc. pp.
(Dies ist ja zum Glück in der heutigen Zeit, der Zeit des Internets, einfacher, als es unsere "Vorgänger" hatten...)

Ich denke, wenn man sich auf diese doch spezielle Spielart des SM einlässt, ja, dann muss man schon ein gewisses Risiko eingehen.
Man muss einfach der entsprechenden Dame vertrauen, dass sie das "Richtige" tut, dich nicht ausnutzt.

Aber diese "Gefahr" besteht nicht, wenn man sich ein seriöses Studio sucht; mit Damen, die Erfahrung haben, einen guten Leumund in der Szene - ja, man muss einfach ein gutes Gefühl haben!

Und wenn man dann den berühmten ersten Schritt tut und das Studio betritt, dann läuft es auch.
Und gerade als Anfänger merkt man, ob man sich der Dame anvertrauen kann.
Deshalb ist immer eine erfahrene Domina zu empfehlen!

Desweiteren kann ich auch in diesem Beitrag wiederum nur davor warnen, eine Dame mit minderer bis gar keiner Erfahrung aufzusuche; eine Dame ohne spezielle Ausbildung im "handwerklichen" wie im psychologischen Bereich.
Und diese Dame findet man -leider, leider- immer wieder in irgendwelchen billigen Bordellen, in denen es Frauen gibt, die sich einfach denken: "Ach, ich mach`jetzt ab heute mal eine auf Domina; ich ziehe mir hohe Stiefel an, nehme mir `ne Peitsche und schreie laut herum"!

-Nein, Nein, Nein!-

Deshalb möchte ich in diesem Zusammenhang auch dem Kollegen Frank B. widersprechen, der sagt, man müsse einfach mal probieren.
Leider besteht bei diesem Verfahren die Gefahr, dass man an die "falsche" Frau gerät und man ein- für allemal seine Lust auf SM verliert - und das wäre doch sehr schade, oder??!!

Gruß, Benny
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)

Sa, 31.Mär 2012, 06:39
Hallo,

Das ich lieber probiere, statt erst in Foren oder so zu fragen liegt wohl auch daran das ich SM schon zu einer Zeit ausgelebt habe als es noch kein Internet und so gab. Bei meiner Suche bin ich in der langen Zeit vielleicht drei mal reingefallen. Damit kann ich leben. Auf diese Art sammelt man aber, und das ist sehr wichtig, nicht nur Meinungen oder so, sondern Erfahrungen der praktischen Art!!!!Den mit den Meinungen anderer ist das manchmal so eine Sache!!!! Sich selbst ein Bild zu machen ist oft deutlich besser.

MfG

Frank

Sa, 31.Mär 2012, 10:49
Frank B. hat geschrieben:Hallo,

Das ich lieber probiere, statt erst in Foren oder so zu fragen liegt wohl auch daran das ich SM schon zu einer Zeit ausgelebt habe als es noch kein Internet und so gab. Bei meiner Suche bin ich in der langen Zeit vielleicht drei mal reingefallen. Damit kann ich leben. Auf diese Art sammelt man aber, und das ist sehr wichtig, nicht nur Meinungen oder so, sondern Erfahrungen der praktischen Art!!!!Den mit den Meinungen anderer ist das manchmal so eine Sache!!!! Sich selbst ein Bild zu machen ist oft deutlich besser.

MfG

Frank
Hallo Frank!

Das Ganze war ja jetzt auch nicht als explizite Kritik dir ggü. gemeint!
Jeder soll es so leben, wie er möchte und kann!
Mal "reinzufallen" kann ja z.B. bedeuten, dass man finanziell abgezockt wurde oder die Dame bestimmte Abspachen nicht eingehalten hat, was z.B. die Zeit betrifft oder so...

Mir ging es eher um den möglichen psychischen Schaden, den ein Neu-Einsteiger evtl. bekommen könnte, wenn die Domina ihn auf eine Art und Weise "anfasst", die ihn dazu verleiten könnte, den Spaß zu verlieren und nie mehr wiederzukommen!

Denn gerade bei Neu-Einsteigern zeigt sich, ob die Domina das psychologische Geschick hat, was bei Ausübung dieses Berufs unerlässlich ist!

Gruß, Benny :)
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)

Sa, 31.Mär 2012, 12:15
Also ich mag etwas von beidem: Information soweit es geht - vor allen Dingen durch dieses tolle Forum hier - und Vertrauen, wenn ich mich auf SM einlasse unbedingt - Das ergibt sich aus dem Vorgespräch und der 1. Session. Nun habe ich Glück, dass ich ein Studio meines Vertrauens gefunden habe - Die Mädels dort sind ausnahmslos vertrauenswürdig und professionell. Von daher macht es mir immer Spaß, mit einer neuen Lady etwas Neues auszuprobieren. Dabei vertraue ich den Profis des Studios. Der Spaß den ich dabei habe, gibt mir Recht.

In diesem Sinne, feuchte Grüße

wetjack

winke winke winke winke
feuchte Grüße

wetjack

Sa, 31.Mär 2012, 12:32
Ihr Lieben,

ich wünsche mir von den Gästen Ehrlichkeit.

Und zwar nicht nur gegenüber der Domina, sondern vor allen gegenüber sich selbst.

Je ehrlicher man(n) zugeben kann, daß man vielleicht nicht so hart, nicht so devot, nicht so masochistisch und nicht so erfahren ist, desto besser kann die Domina den Gast einschätzen und eine Session in seinem Sinne gestalten.

Aber wenn sich Anfänger als Hardcore-Masos darstellen (aus welchem Grund auch immer), kann das Spiel nur schief gehen.

Und die Aussage: "Domina, mach mal, was Du willst" - beim ersten Besuch genannt - ist erstens nicht wahr und zweitens trägt sie ebenfalls nicht zu einem befriedigendem Spiel auf beiden Seiten bei.

Vertrauen zum Gegenüber gilt nämlich für beide Spielpartner.

Wir können nicht hellsehen, auch wenn es manchmal sicherlich praktisch wäre.

Just my 2cts,
LadyTanja

Sa, 31.Mär 2012, 13:52
Ich bin auch der Meinung , Hochstapeln ist nicht angebracht ,

ansonsten kann man unter Umständen in der eigentlichen Session

sehr schnell und schmerzlich auf den harten Boden der Tatsachen

zurück befördert werden und zwar heftiger , als man je vermutet hätte.

Der erfolgreichere Weg ist es , mit realistischen Vorstellungen

in die Session zu gehen und dann von Session zu Session

das Level schrittweise zu erhöhen , gemeinsam Grenzen austesten

und erweitern bzw. auch dosiert überschreiten. :)

Daran haben beide Seiten ihren Spass und um Spass geht es doch hauptsächlich !

Gast-H :-D

Sa, 31.Mär 2012, 14:29
Benny77 hat geschrieben:
Frank B. hat geschrieben:Hallo,

MfG

Frank
Hallo Frank!

Das Ganze war ja jetzt auch nicht als explizite Kritik dir ggü. gemeint!
Jeder soll es so leben, wie er möchte und kann!
Mal "reinzufallen" kann ja z.B. bedeuten, dass man finanziell abgezockt wurde oder die Dame bestimmte Abspachen nicht eingehalten hat, was z.B. die Zeit betrifft oder so...

Mir ging es eher um den möglichen psychischen Schaden, den ein Neu-Einsteiger evtl. bekommen könnte, wenn die Domina ihn auf eine Art und Weise "anfasst", die ihn dazu verleiten könnte, den Spaß zu verlieren und nie mehr wiederzukommen!

Denn gerade bei Neu-Einsteigern zeigt sich, ob die Domina das psychologische Geschick hat, was bei Ausübung dieses Berufs unerlässlich ist!

Gruß, Benny :)

Hallo,

Habe es auch nicht als Kritik aufgefasst. Und mit Reinfall meinte ich eher das die Dame welche ich besucht habe es nicht drauf hatte.

MfG

Frank

Mi, 11.Apr 2012, 19:44
Lieben Freunde,

für mich sind es drei Haltungen, die Vertrauen ermöglichen:
Echtheit/Ehrlichkeit
Einfühlendes Verstehen
Wertschätzung.
Ich glaube, dass sie schon in einem ersten Gespräch relativ schnell spürbar sind, wenn man alle Sinne offen hält. Dazu gehört natürlich auch, dass ich diese Haltungen als Gast der Dame, der ich mich anvertrauen will, entgegenbringe. Die alte Geschichte mit dem Wald, aus dem es herausschallt.
Vielleicht könnt Ihr ja auch mit dieser Dreiheit etwas anfangen. Ansonsten wertet dies mal als streng subjektiven Kommentar ...

Viele Grüße

Euer MacHeath
Da ist doch einer schon der Satan selber,
Der Metzger er und alle andern Kälber,
Der schlimmste Hund der größte Hurentreiber,
Wer kocht ihn ab, der alle abkocht? - Weiber!
Das fragt nicht ob er will, er ist bereit.
Das ist die sexuelle Hörigkeit.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“