Fr, 30.Mär 2012, 16:48
von Benny77
Hallo!
Ich finde diesen Thread, diese Fragestellung sehr interessant - hatten wir so noch nicht hier im Board!
Ja, es ist in der Tat ein nachdenkenswerter Gedanke, mit welchen Gedanken man seinen ersten Studiobesuch antritt, zumal es sehr wahrscheinlich immer so ist, dass man einer Dame ggü. steht, die man vorher noch nie getroffen und gesprochen hat!
Deshalb ist es wichtig, dass man sich vorher sehr, sehr gut informiert, welches Studio man aufsuchen möchte, welche Damen dort tätig sind, welche Reputation das Studio hat etc. pp.
(Dies ist ja zum Glück in der heutigen Zeit, der Zeit des Internets, einfacher, als es unsere "Vorgänger" hatten...)
Ich denke, wenn man sich auf diese doch spezielle Spielart des SM einlässt, ja, dann muss man schon ein gewisses Risiko eingehen.
Man muss einfach der entsprechenden Dame vertrauen, dass sie das "Richtige" tut, dich nicht ausnutzt.
Aber diese "Gefahr" besteht nicht, wenn man sich ein seriöses Studio sucht; mit Damen, die Erfahrung haben, einen guten Leumund in der Szene - ja, man muss einfach ein gutes Gefühl haben!
Und wenn man dann den berühmten ersten Schritt tut und das Studio betritt, dann läuft es auch.
Und gerade als Anfänger merkt man, ob man sich der Dame anvertrauen kann.
Deshalb ist immer eine erfahrene Domina zu empfehlen!
Desweiteren kann ich auch in diesem Beitrag wiederum nur davor warnen, eine Dame mit minderer bis gar keiner Erfahrung aufzusuche; eine Dame ohne spezielle Ausbildung im "handwerklichen" wie im psychologischen Bereich.
Und diese Dame findet man -leider, leider- immer wieder in irgendwelchen billigen Bordellen, in denen es Frauen gibt, die sich einfach denken: "Ach, ich mach`jetzt ab heute mal eine auf Domina; ich ziehe mir hohe Stiefel an, nehme mir `ne Peitsche und schreie laut herum"!
-Nein, Nein, Nein!-
Deshalb möchte ich in diesem Zusammenhang auch dem Kollegen Frank B. widersprechen, der sagt, man müsse einfach mal probieren.
Leider besteht bei diesem Verfahren die Gefahr, dass man an die "falsche" Frau gerät und man ein- für allemal seine Lust auf SM verliert - und das wäre doch sehr schade, oder??!!
Gruß, Benny
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)