tja und mal wieder muss ich mich einmischen.....................
was läuft hier nur nur im forum ab??????????????
wenn ich solch einen müll lese, dann kommt mir doch schon fast..........
@Runpax
--------------------------------------------------------------------
TEILZITAT:
............würde Sie sonst ihre Sklaven um Benzin anbetteln?
--------------------------------------------------------------------
soetwas in ein öffentliches forum zu tippen, ist eine ware frechheit !!!
wie kommst du daruf hier soetwas zu behaupten und zu verbreiten?
sind es gerüchte, welche dir zugetragen wurden?
wenn ja, dann ist es mehr als traurig, dass du diese hier öffentlich in forum schreibst, denn die warheit ist es in KEINEM FALLE !!!
mit solchen behauptungen sollte man ganz vorsichtig sein, denn genau solche unterstellungen könnten auch mal rechtliche folgen haben, wegen übeler nachrede.....................
ich gebe dir brief und siegel darauf, dass es Miss Diana unter Garantie nicht nötig hat, bei sklaven oder anderen um benzin zu betteln.
deine aussage zeigt mir, dass du da eine Lady beurteilst, welche du anscheinend nicht im geringsten kennst, da deine aussage zu den bildern von ihr ebenfalls unpaasend und völlig überflüssig ist.
kommen wir mal zur bilddarstellung von Miss Diana und dessen und realität.
diese bilder liegen nicht nur nahe beieinander, sondern genau so kannst du Miss Diana auch im studio antreffen und solltest du da etwas anderes inn behauptung stellen, so ist es eine schamlose unterstellung, wie die mit dem angeblichem betteln um benzin.
man haben denn gewisse leute nichts anderes zu tun, als ganz großkotzig auf bestimmten ladys und dominas rum zu hacken?
machmal habe ich das gefühl, dass die anonymität es einigen leuten sehr leicht macht hier umher zu schießen.
nun ja euch kann da ja auch nicht viel passieren, denn ihr seid hier ja auch schön anonym, das denkt ihr zumindestens.
aber bei den lads, welche sich hier zum großen teil mit sehr, sehr harter arbeit etwas aufgebaut haben, da sieht es schon anders aus.
vorallem dann, wenn falsche gerüchte und lügen, zum teil sogar gezielt verbreitet werden um eine gewisse Lady ins schlechte bild zu rücken.
das wird dir bei Miss Diana allerdings nicht gelingen, das verspreche ich dir jetzt schon und ich bitte dich hiermit nun ernsthaft, weiteres verbreiten von unwarheiten über Miss Diana zu unterlassen!!!
man wenn euch ne seite nicht gefällt, dann schaut sie euch nicht an !
wenn euch eine lady nicht zusagt, dann geht nicht zu ihr hin !
wenn ihr eine lady aus was für gründen auch immer nicht mögt, dann schreibt oder sprecht nicht mit ihr !
hey, aber untarlasst solche falschen unterstellungen, lügen oder erbämliche versuche seriösen ladys die existens kaput machen zu wollen, welche sie mit harter arbeit aufgebaut haben, denn das hat keine die hier anwesenden, seriösen Ladys verdient.
so nun können mir ganz besimmte ja auch wieder meine schreibfehler unter die nase halten.
zeitvogel123
ps.

wegen meinem argen ton, aber was zu weit geht, geht zu weit.....
.