Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Mi, 19.Okt 2011, 22:18
Bildergalerien wo sich die Lady durchgängig in 'unrealen' Photoshop-Retuschen präsentiert, schrecken mich eher ab.
Warum?
Zu unehrlich, die Dame kann ja real niemals so aussehen, wie sie sich auf ihren Bildern präsentiert duz
Zu künstlich - regt meine Phantasie nicht an, und damit auch nicht das Verlangen gerade diese Lady besuchen zu wollen.

Außerdem habe ich bei diesen 'glattgebügelten Schönheiten' manchmal den Eindruck, dass diese Damen etwas 'abgehoben' sind.

Miss Diana z.B. wirkt auf mich weniger als Domina, sondern eher wie eine Lady aus der High Society - obwohl Sie nicht wirklich dazu gehört - würde Sie sonst ihre Sklaven um Benzin anbetteln?

Versteht ihr was ich meine, sich im luxuriösen Pelz präsentieren, aber um Benzin betteln. %klatsch%

Deswegen bin ich immer sehr skeptisch bei den Damen, die sich mit zu viel 'Glanz & Glamour' präsentieren.
Oft verbirgt sich dahinter mehr Schein als Sein.

Ich finde Dominas die sich eher bodenständiger zeigen, einfach sympathischer.

Gruss, Runpax

Mi, 19.Okt 2011, 22:42
Miss Diana hat geschrieben:Ich bin ne Frau... ;))
Daran hege ich keine Zweifel - und eine äußerst gut aussehende, wie ich finde. :-D

Aber trotzdem kann ich mich für 'Galerien' in Ihren Stil nicht so sehr begeistern.

Gruss, Runpax

Mi, 19.Okt 2011, 22:48
zwingt dich doch auch keiner. Aber ich zum Beispiel habe den Anspruch an mich selbst, das beste rauszuholen und mich so perfekt wie Möglich zu präsentieren. Warum sollte ich das ändern, nur weil manche nicht drauf stehen? Würde ich mich jetzt extra für die Leute, die Hochglanz nicht mögen, billig knipsen lassen, wäre das nicht mehr ich. Und so findet jeder Topf sein Deckelchen.
Schön und gefährlich wie tauendes Eis bin ich ein lächelnder Engel im Sturm deiner ewigen Demut (©!)

http://www.missdiana.de

Do, 20.Okt 2011, 12:51
@Miss Diana,

und ob es Männer gibt, die lesen wollen. Ich habe noch keine Dame besucht, dessen Seite ich nicht vorher gründlich gelesen habe. Wenn ich jedoch unter MEINE VORLIEBEN vorgefertigte Textbausteine von A wie Atemreduktion bis Z wie Züchtigung lese, mache ich die Seite schnell wieder zu. Es ist einfach unglaubwürdig das eine Dame alle Spielarten als persönliche Vorliebe hat. Infos über das was man als Gast erleben kann und was nicht ist schon wichtig und interessant.
Meine persönliche Meinung zu deinen Bilder: Schön, dass ein paar Bilder dabei sind die real erscheinen und die finde ich auch sehr schön. Die gepimten sind nicht so mein Fall. Alles in allem aber eine gute Mischung und für jeden Geschmack etwas dabei.
Bizarre Grüße Fußlutscher56

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )

Do, 20.Okt 2011, 13:04
Wichtig ist doch bei der Erstellung von Bildern zweierlei:

- Bilddarstellung und Realität sollten nahe beieinander liegen

- das Thema sollte getroffen werden.

Bei Diana trifft beides zu - Latex, SM erfordern dóch geradezu zwingend eine besondere, extravagante Bearbeitung - schöne Latexfarben hervorheben und farbliche Abstimmungen insgesamt, dabei nicht verfremden.
Wobei zugegebenermaßen zum letzten Punkt hier und da nicht selten überzogen wird.

Diana jedenfalls sieht real genauso toll aus wie auf ihren Bildern, da wird also auch niemand veralbert. Alles ehrlich und stimmungsvoll und die Wahrheit ist doch - die allermeisten schauen gerne drauf.

Und sonst grundsätzlich - alles eine Frage des persönlichen Geschmackes und es jedem recht machen - das schafft keine, die ihre Bilder ins Netz stellt.

Eine, die nichts bearbeitet, wird genau hierfür kritisiert und schneidet beim Betrachter oft schlecht ab, andere " sagen ", sie fänden es toll - was meinen sie aber?
Wieder andere mögen es dann wirklich.

Man kann das Haar in der Suppe suchen und finden oder man fängt damit gar nicht erst an.

Und was das geschriebene Wort angeht - ich weiß mittlerweile sehr genau, belegt durch Statistiken und Feedback, dass der Bedarf an Informationen zur Dominanten groß ist - freilich nicht bei jedem, aber immerhin bei einem festem, bestimmtem Personenkreis, der konstant größer wird.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 20.Okt 2011, 19:42
Runpax hat geschrieben:Ich bevorzuge halt eher Galerien wie die von Lady Niky

http://www.dominastudio-stapana.de/
Die Fotos sind nett, da stimme ich dir zu.
Aber wenn die in einer "Gallerie" präsentiert werden, kommt mir die Galle hoch. Und die Website hat sogar ein "Immpresum".

Soviel zum geschriebenen Wort!
Derart drastische Rechtschreibfehler sind Ständertod.

Fr, 21.Okt 2011, 23:47
tja und mal wieder muss ich mich einmischen.....................
was läuft hier nur nur im forum ab??????????????
wenn ich solch einen müll lese, dann kommt mir doch schon fast..........

@Runpax
--------------------------------------------------------------------
TEILZITAT:
............würde Sie sonst ihre Sklaven um Benzin anbetteln?
--------------------------------------------------------------------
soetwas in ein öffentliches forum zu tippen, ist eine ware frechheit !!!

wie kommst du daruf hier soetwas zu behaupten und zu verbreiten?
sind es gerüchte, welche dir zugetragen wurden?
wenn ja, dann ist es mehr als traurig, dass du diese hier öffentlich in forum schreibst, denn die warheit ist es in KEINEM FALLE !!!

mit solchen behauptungen sollte man ganz vorsichtig sein, denn genau solche unterstellungen könnten auch mal rechtliche folgen haben, wegen übeler nachrede.....................

ich gebe dir brief und siegel darauf, dass es Miss Diana unter Garantie nicht nötig hat, bei sklaven oder anderen um benzin zu betteln.

deine aussage zeigt mir, dass du da eine Lady beurteilst, welche du anscheinend nicht im geringsten kennst, da deine aussage zu den bildern von ihr ebenfalls unpaasend und völlig überflüssig ist.

kommen wir mal zur bilddarstellung von Miss Diana und dessen und realität.

diese bilder liegen nicht nur nahe beieinander, sondern genau so kannst du Miss Diana auch im studio antreffen und solltest du da etwas anderes inn behauptung stellen, so ist es eine schamlose unterstellung, wie die mit dem angeblichem betteln um benzin.

man haben denn gewisse leute nichts anderes zu tun, als ganz großkotzig auf bestimmten ladys und dominas rum zu hacken?

machmal habe ich das gefühl, dass die anonymität es einigen leuten sehr leicht macht hier umher zu schießen.

nun ja euch kann da ja auch nicht viel passieren, denn ihr seid hier ja auch schön anonym, das denkt ihr zumindestens.

aber bei den lads, welche sich hier zum großen teil mit sehr, sehr harter arbeit etwas aufgebaut haben, da sieht es schon anders aus.

vorallem dann, wenn falsche gerüchte und lügen, zum teil sogar gezielt verbreitet werden um eine gewisse Lady ins schlechte bild zu rücken.

das wird dir bei Miss Diana allerdings nicht gelingen, das verspreche ich dir jetzt schon und ich bitte dich hiermit nun ernsthaft, weiteres verbreiten von unwarheiten über Miss Diana zu unterlassen!!!

man wenn euch ne seite nicht gefällt, dann schaut sie euch nicht an !
wenn euch eine lady nicht zusagt, dann geht nicht zu ihr hin !
wenn ihr eine lady aus was für gründen auch immer nicht mögt, dann schreibt oder sprecht nicht mit ihr !

hey, aber untarlasst solche falschen unterstellungen, lügen oder erbämliche versuche seriösen ladys die existens kaput machen zu wollen, welche sie mit harter arbeit aufgebaut haben, denn das hat keine die hier anwesenden, seriösen Ladys verdient.

so nun können mir ganz besimmte ja auch wieder meine schreibfehler unter die nase halten.

zeitvogel123

ps. sorry wegen meinem argen ton, aber was zu weit geht, geht zu weit.....

.

Sa, 22.Okt 2011, 10:02
Gut gebrüllt Zeitvogel, aber Du solltest nicht jeden Satz auf die Goldwaage legen.

Soweit ich es verstanden habe zielte Runpax mit seiner Bemerkung auf die Payslavery ab die Miss Diana anbietet, worauf Sie auch antwortete "ich bin ne Frau".

Also kein Grund ein rießen Fass aufzumachen.

Und die Existenz von Miss Diana sehe ich auch nicht gefährdet.

Sa, 22.Okt 2011, 10:30
@ rubberfriend

ich weiß was du meinst und ich würde auch nie etwas sagen, wenn es faire kritik gibt.

aber lese doch mal bitte als fremder solche zeilen und diese dann am ende sogar nocheinmal extra unterstrichen mit der pelzäusserung ......

Runpax hat geschrieben: ............obwohl Sie nicht wirklich dazu gehört - würde Sie sonst ihre Sklaven um Benzin anbetteln?

Versteht ihr was ich meine, sich im luxuriösen Pelz präsentieren, aber um Benzin betteln. %klatsch%
du, also denkt von mir was ihr wollt, ich bin einer der sagt was er denkt und ganz bestimmt ist dies auch nicht immer richtig.

aber solche zeilen sind nun wirklich etwas zuviel des guten, da sie ziemlich schädigend sein können.

würde ich soetwas als fremder oder neuer lesen, der Diana nicht kennt............................... hmm ich weis nicht ob das so einen guten eindruck auf mich machen würde.

das ist auf jeden fall meine meinung......................

l.g zeitvgogel

Sa, 22.Okt 2011, 10:38
Na ja, zeitvogel123 hat da nicht so ganz unrecht!

Wenn wir uns an die Zeit vor der Existenz des Internets erinnern (ungefähr bis Mitte der neunziger Jahre des letzten Jahrhunderts – komme mir bei der Formulierung immer noch etwas seltsam vor) dann hatte es keine Auswirkung auf den Markt, wenn ein Kunde bei einer Dame aus dem Erotikbereich eine negative Erfahrung gemacht hatte. Sein Geld war natürlich futsch, er fühlte sich abgezockt und war um eine weitere Erfahrung reicher.

Seitdem es aber das Internet gibt, haben sich Foren gebildet indem die Menschen über ihre Erfahrungen berichten und damit Andere vor Schaden bewahren. Jede Mitteilung hat heutzutage einen viel größeren Einfluss auf den Markt, als noch vor 16 Jahren. Negativ an der Sache ist aber leider auch, dass niemand überprüfen kann, ob das Gesagte wahr ist oder nicht.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“