Immer und immer wieder fällt es auf: Die Fotos von Dominas, Bizarrladys oder auch Sklavias sind sehr stark bzw. offensichtlich nachträglich mit Bildbearbeitungsprogrammen bearbeitet worden.
Es wurde hier und da retuschiert und aufgehellt. Meine Erfahrung zeigt, dass gerade die Damen mit den stark bearbeiteten Bildern etwas zu verbergen haben, aber warum tun sie das? Viel schöner und aufgeschlossener wäre es doch dem Gast gegenüber, die Natürlichkeit zu bewahren. Ist nur meine Meinung!
Viele Grüße
Reisender
Mi, 15.Sep 2010, 08:47
Richtig, ist nur deine Meinung.
Wie oft habe ich hier schon gelesen (und auch selber erlebt), dass die Bilder klasse sind, die Damen in der Realität aber noch viel stärker rüberkommen.
Deshalb empfinde ich die Bildbearbeitung, so sie denn überhaupt stattfindet, keinerfalls störend.
Wie oft habe ich hier schon gelesen (und auch selber erlebt), dass die Bilder klasse sind, die Damen in der Realität aber noch viel stärker rüberkommen.
Deshalb empfinde ich die Bildbearbeitung, so sie denn überhaupt stattfindet, keinerfalls störend.
Mi, 15.Sep 2010, 09:02
Bildbearbeitung bedeutet in der Hauptsache Helligkeiten/ Kontraste zu optimieren, Schatten und störende Glanzflecken, hervorgerufen mehrheitlich durch Kunstlicht, zu reduzieren, Farben ( z. B. Latex ) zu verstärken, Dynamik, Sättigung und Farbausgleich vorzunehmen und je nach Darstellung dies und das mehr bzw. weniger.
Es geht, je nach Bearbeiter, aber auch überwiegend, dabei nicht um Verfremdung von Menschen bzw. Gesichtern - sofern man es verantwortlich vornimmt.
Gerade bei SM- Thematiken ist es einfach schöner, bestimmte Dinge hervorzuheben.
Die Wahrnehmung der Extrembearbeitung rührt sicher eher durch teilweise übermäßig aufgehellte Bilder ( so a la 3 Strahler gleichzeitig von allen Seiten und unten ) oder Blitzlicht- Fotos, bei welchen Gesichtszüge dann automatisch weggehellt werden- wäre auch nicht mein Ding, wird aber auch nicht häufig praktiziert.
DomHunter
Es geht, je nach Bearbeiter, aber auch überwiegend, dabei nicht um Verfremdung von Menschen bzw. Gesichtern - sofern man es verantwortlich vornimmt.
Gerade bei SM- Thematiken ist es einfach schöner, bestimmte Dinge hervorzuheben.
Die Wahrnehmung der Extrembearbeitung rührt sicher eher durch teilweise übermäßig aufgehellte Bilder ( so a la 3 Strahler gleichzeitig von allen Seiten und unten ) oder Blitzlicht- Fotos, bei welchen Gesichtszüge dann automatisch weggehellt werden- wäre auch nicht mein Ding, wird aber auch nicht häufig praktiziert.
DomHunter
Zuletzt geändert von DomHunter am Mi, 15.Sep 2010, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bildbearbeitung
Mi, 15.Sep 2010, 09:09Ich lasse meine Bilder überhaupt nicht bearbeiten.
Schließlich kann ich mich im realen Leben auch nicht mit Photoshop optisch hervorheben.
Just my two cents,
LadyTanja
Schließlich kann ich mich im realen Leben auch nicht mit Photoshop optisch hervorheben.
Just my two cents,
LadyTanja
Re: Bildbearbeitung
Mi, 15.Sep 2010, 12:37Das ist eine gute Einstellung Lady Tanja. Leider ist dies bei der Vielzahl der eingetragenen Dominas definitiv nicht der Fall. Zumeist ist das Gesicht viel zu sehr aufgehellt und man kann in manchen Fällen gerade so die Nase noch erkennen.(im übertriebenen Sinne)Tanja hat geschrieben:Ich lasse meine Bilder überhaupt nicht bearbeiten.
Just my two cents,
LadyTanja
Zuletzt geändert von Reisender. am Mi, 15.Sep 2010, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Mi, 15.Sep 2010, 19:05
...und dann passt auch noch in diese Rubrik, dass es auch solche Damen gibt die buchstäblich jahrelang keine neuen Bilder einstellen und deshalb auch keine Bearbeitung mit Photoshop benötigen 

Do, 16.Sep 2010, 10:06
Solange die Dame in Natura positiver rüberkommt als auf Bildern ist doch alles in bester Ordnung.
Frau tut sich schließlich keinen Gefallen, wenn die Herren im Studio angekommen, nach Ausflüchten ringen, um dieses schleunigst wieder zu verlassen.
Es sei denn, sie steht auf diese Art der Demütigung.
Ich persönlich würde es als sehr unbefriedigend empfinden nach dem Motto, nun ist er einmal hier und bleibt nur deshalb.
Frau tut sich schließlich keinen Gefallen, wenn die Herren im Studio angekommen, nach Ausflüchten ringen, um dieses schleunigst wieder zu verlassen.
Es sei denn, sie steht auf diese Art der Demütigung.

Ich persönlich würde es als sehr unbefriedigend empfinden nach dem Motto, nun ist er einmal hier und bleibt nur deshalb.

Do, 23.Sep 2010, 22:06
Mir geht es eigentlich meist eher so, dass die Damen nach meinem Empfinden in Realität besser aussehen als auf den Bildern. Vermutlich deswegen, weil Bilder, selbst Filme, nicht die Ausstrahlung und das Charisma erfassen können, dass eine Frau ausmacht.
Fr, 24.Sep 2010, 01:12
In manchen Studios ist es vielleicht nicht umsonst so dunkel, dann kann der Unterschied zwischen Photoshop und Realität nicht so groß sein.
Ein Arsch bleibt ein Arsch, nur was macht der Hals darunter ?
So, 26.Sep 2010, 19:08
michsch hat geschrieben:In manchen Studios ist es vielleicht nicht umsonst so dunkel, dann kann der Unterschied zwischen Photoshop und Realität nicht so groß sein.

Wer mit zu stark verunstalteten Bildern wirbt muss sich wohl nicht wundern wenn die Kunden wieder weglaufen :-)
Di, 18.Okt 2011, 10:12
Ich habe mir mal erlaubt diesen angestaubten Thread nach oben zu holen.
Hier ein aktuelles Beispiel wo Nachbearbeitung übertrieben wurde.
http://www.peitsche.de/index1.htm und dann auf Tina De Rose gehen.
Man schaue sich die Bilder an und dann das Video bis zum Schluss.
Gruß
Rubberfriend
Hier ein aktuelles Beispiel wo Nachbearbeitung übertrieben wurde.
http://www.peitsche.de/index1.htm und dann auf Tina De Rose gehen.
Man schaue sich die Bilder an und dann das Video bis zum Schluss.
Gruß
Rubberfriend
Di, 18.Okt 2011, 12:00
Ich persönlich bearbeite mein Bider auch, jedoch nur was Helligkeit und Kontrast betrifft.
Da somit Kleidung, Hintergrund etc besser zusammen spilen, denn nicht immer ist das Licht am Set perfekt.
Miss KinkyPink
Da somit Kleidung, Hintergrund etc besser zusammen spilen, denn nicht immer ist das Licht am Set perfekt.
Miss KinkyPink
Dein Schmerz, soll mir Lust bedeuten
MobilNummer : 0152 27 66 69 49
MobilNummer : 0152 27 66 69 49
Di, 18.Okt 2011, 18:27
Die Antwort für den Reisenden ist doch ganz einfach:
Seit cirka 5 Jahren "fliegen" die männlichen User, die das Internet zur Auswahl der Damen benutzen, wie die Fliegen auf alle Frauen, die mit den teuren Bildern eines bekannten Münchner Photografen daherkommen. Da wird am Make-up geschraubt, die Haare aufgetürmt, geborgte Klamotten übergeworden und die Blitzanlage aktiviert.
Aber was soll's denn: Wenn sich die 1500 Euro für die Photosession in kürzester Zeit wieder rausholen lasssen, kann es doch nicht falsch sein.....
Ihr könnt es hier im Forum wunderbar verfolgen: Setzt eine Dame ein überhelltes Photo rein und hat sie noch künstliche Titten, tolle Klamotten und professionelles Make-Up, kommen meterweise überschwengliche Kommentare, als wäre Manna vom Himmel gefallen.
Posten Frauen "normale" Bilder, kräht kein Hahn danach.
Ist halt so.
Männer denken leider nur mit den kleinen Dingens da unten
Ich bin nur mal gespannt, wohin der Trend denn nun in nächsten 5 Jahren weiterwandert: Back to the roots oder höher, weiter, schneller.....
Gruss von
Lady Maclaine
die immer noch gespannt auf die Zukunft ist
Seit cirka 5 Jahren "fliegen" die männlichen User, die das Internet zur Auswahl der Damen benutzen, wie die Fliegen auf alle Frauen, die mit den teuren Bildern eines bekannten Münchner Photografen daherkommen. Da wird am Make-up geschraubt, die Haare aufgetürmt, geborgte Klamotten übergeworden und die Blitzanlage aktiviert.
Aber was soll's denn: Wenn sich die 1500 Euro für die Photosession in kürzester Zeit wieder rausholen lasssen, kann es doch nicht falsch sein.....
Ihr könnt es hier im Forum wunderbar verfolgen: Setzt eine Dame ein überhelltes Photo rein und hat sie noch künstliche Titten, tolle Klamotten und professionelles Make-Up, kommen meterweise überschwengliche Kommentare, als wäre Manna vom Himmel gefallen.
Posten Frauen "normale" Bilder, kräht kein Hahn danach.
Ist halt so.
Männer denken leider nur mit den kleinen Dingens da unten

Ich bin nur mal gespannt, wohin der Trend denn nun in nächsten 5 Jahren weiterwandert: Back to the roots oder höher, weiter, schneller.....
Gruss von
Lady Maclaine
die immer noch gespannt auf die Zukunft ist
Di, 18.Okt 2011, 19:25
mein Weg, back to the roots
am Boden bleiben
ich brauche keine Melkmaschine mit 5 Aufsätzen
kein Folsom und keine Fickmaschine oder irgendwelche Mittelchen.
es muß auch nicht umbedingt ein High Tech Studio sein.
die geilsten Session hatte ich zu meiner Anfangszeit in kleinen verruchten Kellern. einfacher Rohrstock, Nipple Behandlung mit echten Nägeln
Flaschenzug mit Handbetrieb selbstgebaute Spielzeuge
und Ladies die selber noch am lernen waren und richtig Spaß hatten
ich denke da gerne zurück ist wie mit der Musik
Hendrix, Stones, Beatles und die einfachen Beatschuppen
Gruss MA69
am Boden bleiben
ich brauche keine Melkmaschine mit 5 Aufsätzen
kein Folsom und keine Fickmaschine oder irgendwelche Mittelchen.
es muß auch nicht umbedingt ein High Tech Studio sein.
die geilsten Session hatte ich zu meiner Anfangszeit in kleinen verruchten Kellern. einfacher Rohrstock, Nipple Behandlung mit echten Nägeln
Flaschenzug mit Handbetrieb selbstgebaute Spielzeuge
und Ladies die selber noch am lernen waren und richtig Spaß hatten
ich denke da gerne zurück ist wie mit der Musik
Hendrix, Stones, Beatles und die einfachen Beatschuppen
Gruss MA69
Oldie und Einzelkämpfer
Di, 18.Okt 2011, 19:57Merke gerade ich habe das Thema verfehlt
Zu den Fotos, die Bilder ich da zuletzt von einer Dame im Forum gesehen habe und von vielen Usern so gelobt wurden, die Dame sieht zugegeben recht hübsch aus und es ist alles perfekt gestylt
Für mich aber zu künstlich und die Domina kann ICH ihr da im oben ohne Outfit auch nicht abnehmen.
Ist aber nur meine Meinung,
Gruss MA69
Zu den Fotos, die Bilder ich da zuletzt von einer Dame im Forum gesehen habe und von vielen Usern so gelobt wurden, die Dame sieht zugegeben recht hübsch aus und es ist alles perfekt gestylt
Für mich aber zu künstlich und die Domina kann ICH ihr da im oben ohne Outfit auch nicht abnehmen.
Ist aber nur meine Meinung,
Gruss MA69