Olli,

, ich wollte Dir keinesfalls zunahe treten oder Deinen Aktionsradius "einschränken"; grundsätzlich spricht nichts dagegen, bei entsprechendem Angebot weltweit zu agieren (mache ich ja auch - nicht weltweit, aber eben überregional).
Und genauso war meine Aussage gedacht - ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, daß Du das aktuelle Angebot hier in der Region Frankfurt - zumal im direkten Vergleich mit dem Pott - haken kannst und Dich vielmehr vor einer Enttäuschung bewahren.
Bei meiner Preiskritik beziehe ich mich auf nachzulesende Einträge zu Lady Kay unter der Rubrik "Sessionpreise", welche von einem Aufpreis für NS (!) in Höhe eines Braunen und für den Preis an sich für eine KV-Session sprechen. Schließlich kommt es natürlich in diesem Zusammenhang gerade auch auf die persönlichen Vorlieben an.
Nachdem Lady Kay wohl nicht leckbar ist und auf der anderen Seite vergleichsweise Mondpreise aufruft - obgleich Rödermark auf der anderen Seite am Arsch der Welt liegt (von Frankfurt aus ein gutes Stück zu Fahren) und die Immobilienpreise dort gering sind - ist sie für mich definitiv nicht interessant.
Ein letztes Wort zum Preis- / Leistungsverhältnis: selbst eine an sich "gute" Performance ist, so der Preis drastisch über dem Marktüblichen liegt, eben nicht mehr gut, da die Relation nicht mehr stimmt (womit ich nicht sagen will, Lady Kay bezüglich ihrer Performance einschätzen zu können (siehe oben und vorherige Beiträge)).
Viele Grüße
Gummibock
@Frank B.
Frank B. hat geschrieben:Hallo,
Das mit Verkehr und so weiter ist nicht korrekt. Das bieten nur Ihre Mitarbeiterinnen an. Und das Preis/Leistungsverhältnis einer Dienstleistung kann man erst beurteilen wenn man diese in Anspruch genommen hat. Das gilt bestimmt auch für Essen. Außerdem ist es immer schlecht wenn man über jemanden Aussagen trifft, man diesen aber nicht kennt.

... deswegen hatte und habe ich meine Einschätzung zu Kay unter Vorbehalt formuliert - wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Diesen Vorbehalt bedarf es bei den Frauen in Essen, Duisburg & Co. hingegen nicht - nicht von meiner Seite.
In diesem Sinne
Gummibock