Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Domina Lady Kay in Rödermark????

Fr, 29.Jul 2011, 20:42
Hallo liebe hessische Forumsgemeinde. Jetzt bekomme ich gleich von Euch Mecker, weil ich in einen Thraed aufmache, obwohl es schon Beiträge zu o. a. Dame gibt. Ich weiß. Dennoch liegen die alle ja doch schon das ein oder andere Jahr zurück und daher mag ich an dieser Stelle nach Aktualität fragen und erfahre ja evtl. noch den einen oder anderen Erfahrungsbericht. Also ich bin im August in der Ecke da unten und möchte gern die Zeit nutzen, gegebenfalls die doch sehr attraktive Dame zu besuchen. Kaviar und Brandings sind eher nicht so mein Ding, dennoch mag ich es an meine Grenzen herangeführt zu werden und diese auch hin und wieder zu überschreiten. Vielleicht hilft mir ja der ein oder andere Forumskollege und spricht mir Erfahrungen (positiv und negativ) aus. Freue mich drauf
-j-

Sa, 30.Jul 2011, 00:25
Hallo,

Ich kann Lady Kay nur empfehlen. Sehr dufte Frau und sehr kompetente und erfahrene Domina. Hatte gestern erst Session mit Nageln, Nadeln und einen neuen Branding. Den Service welchen sie anbietet, kannst du ja ihrer Homepage entnehmen. Für mich im Rhein-Main-Gebiet die beste Domina. Ist seit heute im Urlaub. Ab dem 08.08.2011 ist sie wieder zu erreichen. Einen Bericht über eine Session mit Ihr von mir gibt es ja schon im Forum. Da die Session gestern zufällig sehr ähnlich war gehe ich hier nicht ins Detail. Auch über die Höhe des Tributs habe ich ja schon mehrfach geschrieben. Die von mir genannten Summen sind noch aktuell.

MfG

Frank

Mo, 01.Aug 2011, 12:15
@der geile Hans

...was heißt den preislich nicht billig. Ist denn der Frankfurter Raum so wesentlich "günstiger", als der Raum Köln - Düsseldorf - Ruhrgebiet?

..Ach?! Darf ja hier nicht veröffentlicht werden %sieh% Freue mich aber auch über ein PM.

@all
Ansonsten...
Lady Kay ist optisch natürlich schon sehr sehr ansprechend...ein Anblick, der Mann vermutlich richtig nervös machen kann...
Was ich auch lesen konnte ist, dass Lady Kay eher zu den mehr dominanten Damen auspeitschen.. gehört. Leider wird dies von keiner Seite so wirklich erläutert.

Also ich bin mal gespannt, was ich n och so erfahren darf. Hab ja noch ne Woche Zeit zur Kontaktaufnahme %phone% Also einfach die Gedanken und Empfindungen rausgehauen; ...nötigenfalls muss der Mod. in den FSK18-Bereich verschieben winke winke

Aber jetzt schon mal Danke für die bisherigen Kommentare %gern%
-j-

Mo, 01.Aug 2011, 19:53
Olli,

Du hast das Bizarr-Paradies doch vor der Haustüre - die Stahl in Essen, Duisburg (Leyla & Co.), Düsseldorf, Köln, Dortmund etcetera.

Lady Kay kenne ich nicht: bislang haben die sehr teuren Preise, die kolportiert wurden, mich von einem Besuch abgehalten. Der einzige, aber für mich gewichtige Grund (siehe oben).

Ansonsten - vergiss Frankfurt und investiere die gesparte Kohle bei den Mädels im Pott. Die verdienen es sich in einer Vielzahl redlich.

Viele Grüße

Gummibock winke winke

Mo, 01.Aug 2011, 22:49
Hallo,

@olli slave

Gibt es auch Dominas welche nicht dominant sind? Lady Kay steht schon auf die härtere Tour.

@Gummibock

Es geht nicht nur um die Höhe des Tributs. Schon mal was vom Preis/Leistungsverhältnis gehört? Und das ist im Studio Flair o.k.!!!!!!!

meinung..

Mo, 01.Aug 2011, 23:24
Frank B.,

ich lasse mich gerne eines besseren belehren - gerade das Preis-Leistungsverhältnis ist auch für mich einer der relevanten Maßstäbe.

Was muß man denn aktuell rechnen für eine Stunde Spiel incl. KV (nach Deinem letzten Eintrag unter "Sessionpreise" ja schon ein stolzes Sümmchen. Alleine für die Differenz zum "üblichen Preis" kann ich beispielsweise in Essen schon eine halbe Stunde richtig Spaß haben (ohne KV), und das verstehe ich unter Preis- / Leistungsverhältnis).

Zugegebenermaßen ist die härtere Tour nichts für mich. Meines Wissens bietet Lady Kay aber auch Sex wie Oralverkehr etcetera an, und die Mischung hieraus mit Bizarrerotik wiederum wäre genau meins.

Im Pott dagegen.. gibt es (auch) diesbezüglich sehr gute Adressen zu einem angemessenen, aber eben nicht abgehobenen Preis.

Und der ist für mich auch hier Maßstab (zumindest Richtschnur).

Viele Grüße

Gummibock, leider weiterhin ohne 6er im Lotto (welches er nicht spielt %lach% )

winke winke

Mo, 01.Aug 2011, 23:32
Hallo,

Das mit Verkehr und so weiter ist nicht korrekt. Das bieten nur Ihre Mitarbeiterinnen an. Und das Preis/Leistungsverhältnis einer Dienstleistung kann man erst beurteilen wenn man diese in Anspruch genommen hat. Das gilt bestimmt auch für Essen. Außerdem ist es immer schlecht wenn man über jemanden Aussagen trifft, man diesen aber nicht kennt.

:-D

Di, 02.Aug 2011, 08:45
@Gummibock
Grundsätzlich stimme ich Dir zu, dass man die gesparte Kohle besser vor der Haustür investieren sollte. Mache ich ja üblicherweise auch so. Auch hier sind die Frauen äußerst ansprechen und diejenigen die ich gerne besuche lesiten etwas ordentliches für die überbrachten Scheine. Aber ich weiß nicht welche Preise du kennst? Meines Wissens legt man(n) auch im Ruhrgebiet und am Rhein zwischen 4 bis 5 braune für ne Stunde auf'm Tisch der Dame. Und dafür darf Gast auch etwas erwarten und bekommt es eigentlich auch.
Daher richtete sich meine Frage diesbezüglich eher an die im Raum Frnakfurt läufigen Gäste. Mich verwundert es, dass über diese "normalen" Kurse dort diskutiert wird und man unsere Dienstleistung dort angeblich zu Dicounterpreisen erhält.
Dann will ich es ja nicht als Vorwuwrf betrachten, dir dennoch eine Erklärung dafür geben, warum ich "meinem" Ruhrgebiet untreu werden würde...ganz einfach, weil ich dort unten in der Ecke einen Moment verweilen werde und mir ein wenig die Zeit vertreiben möchte. Da spricht tmich Lady Kay rein optisch einfach mal an. Ob auch dort mit mir was passiert, weiß ich heute allerdings noch nicht.

@Frank B
Also eine Domina sollte schon dominant sein. Ich habe nur den einen oder anderen Erfahrungsbericht gelesen. Und in diesen Berichten wurde dieses Attribut "Lady Kay gehört schon zu den dominaten / dominanteren Damen" herausgestellt, so als ob es etwas besonderes sei.
Diesbezüglich zielte meine Frage, was denn diese besondere dominante Haltung denn so ausmacht. Allein die Formulierung der härteren Tour ist, ohne dir zu Nahe treten zu wollen, auch eher eine vereinfachte Darstellung. Erläuterungen erfahre ich nicht.
Eine Richtigstellung der aufzubringenden Kosten habe ich zwischenzeitlich durch das Studio Flair per Mail erhalten. Wenn dann nach hinten hin nicht so sehr auf die Zeit geachtet wird, bestehen da grundsätzlich keine Einwände, dennoch erwarte ich da aber schon eine ... sagen wir mal ... eher auffallende, aus dem Allerlei herausragende Leistung.

@all
Aber vielleicht erfahre ich ja bis zu meiner entgültigen Entscheidung noch die eine oder andere weitere sachliche Darstellung der "Fürs und Wieder".

Aber bislang schon mal Dank an Euch für "die Beratung".
-j-

Di, 02.Aug 2011, 09:33
Hallo,

Also ich kenne Lady Kay ja recht gut. Mir ist sie dominant genug, zumal ich devot bin und auf extreme Praktiken wie Nadeln durch die Eic.... oder Branding stehe. Sie kann aber auch sehr gut mit Peitsche und Rohrstock, auch wenn ich dort nicht so belastbar bin. Ich weiß ja nicht was du erwartest. Machst du alles nur unter Zwang? Was mir an ihr besonders gut gefällt ist das Sie viel Fantasie hat und auch auch mal Lust was neues auszuprobieren. Anders als bei einigen anderen Damen welche ich schon besucht habe gibt es keine 08/15 Sessions. Und die Preise welche ich in der entsprechenden Rubrik gepostet habe müssten die gleichen sein welche dir per Mail bestätigt worden sind.

Mi, 03.Aug 2011, 19:18
Olli,

sorry, ich wollte Dir keinesfalls zunahe treten oder Deinen Aktionsradius "einschränken"; grundsätzlich spricht nichts dagegen, bei entsprechendem Angebot weltweit zu agieren (mache ich ja auch - nicht weltweit, aber eben überregional).

Und genauso war meine Aussage gedacht - ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, daß Du das aktuelle Angebot hier in der Region Frankfurt - zumal im direkten Vergleich mit dem Pott - haken kannst und Dich vielmehr vor einer Enttäuschung bewahren.

Bei meiner Preiskritik beziehe ich mich auf nachzulesende Einträge zu Lady Kay unter der Rubrik "Sessionpreise", welche von einem Aufpreis für NS (!) in Höhe eines Braunen und für den Preis an sich für eine KV-Session sprechen. Schließlich kommt es natürlich in diesem Zusammenhang gerade auch auf die persönlichen Vorlieben an.

Nachdem Lady Kay wohl nicht leckbar ist und auf der anderen Seite vergleichsweise Mondpreise aufruft - obgleich Rödermark auf der anderen Seite am Arsch der Welt liegt (von Frankfurt aus ein gutes Stück zu Fahren) und die Immobilienpreise dort gering sind - ist sie für mich definitiv nicht interessant.

Ein letztes Wort zum Preis- / Leistungsverhältnis: selbst eine an sich "gute" Performance ist, so der Preis drastisch über dem Marktüblichen liegt, eben nicht mehr gut, da die Relation nicht mehr stimmt (womit ich nicht sagen will, Lady Kay bezüglich ihrer Performance einschätzen zu können (siehe oben und vorherige Beiträge)).

Viele Grüße

Gummibock winke winke

@Frank B.
Frank B. hat geschrieben:Hallo,

Das mit Verkehr und so weiter ist nicht korrekt. Das bieten nur Ihre Mitarbeiterinnen an. Und das Preis/Leistungsverhältnis einer Dienstleistung kann man erst beurteilen wenn man diese in Anspruch genommen hat. Das gilt bestimmt auch für Essen. Außerdem ist es immer schlecht wenn man über jemanden Aussagen trifft, man diesen aber nicht kennt.

... deswegen hatte und habe ich meine Einschätzung zu Kay unter Vorbehalt formuliert - wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Diesen Vorbehalt bedarf es bei den Frauen in Essen, Duisburg & Co. hingegen nicht - nicht von meiner Seite.

In diesem Sinne

Gummibock

Mi, 03.Aug 2011, 22:39
Hey gemeinde,

bei meinem letzten besuch war lady kay sowohl leckbar als auch zu ov bereit, ns kostete keinen Aufpreis.
Aber das liegt scho 2 Jahre zurück, damals war sie auf ihrer hp noch im normalbereich gelistet, heute nur noch im bizarren.
leider habe ich keine neueren erkenntnisse.

gruß
analyst

Mi, 03.Aug 2011, 23:30
@gummibock

Du kannst ja wohl auch nicht lesen. Siehe deine von anderen abgeschriebene Fehlinformation zum Thema NS. Du musst nähmlich die Rubrik mal bis zum Ende lesen. Ferner habe ich von Verkehr usw. gesprochen und nicht von Lecksklavenausbildung. Und Verkehr bietet Lady Kay nicht mehr an, da Sie nicht mehr im zärtlichen Bereich arbeitet.
Und Rödermark ist für dich zu weit weg von Frankfurt? Das sind 35 Km oder 30 Min. mit der S-Bahn. Da fährts du lieber in den Pott. Der ist ja auch viel näher als Rödermark. lustig.. Diese Zeit und die Fahrtkosten um vielleicht 50 Euro zu sparen! Das steht in keinem Verhältnis zueinander. Zumal ich sonst keinen Grund habe dort hinzufahren. auspeitschen..

Do, 04.Aug 2011, 07:34
Hey Forumsfreunde.
Bitte keinen Streit.
Ich möchte mich lediglich mal informieren und entscheide dann, ob ich Lady Kay um eine Terminmöglichkeit bitte. Der aufgerufene Preis für eine Stunde hat ja schon mal was und der findet sich garantiert im Bereich einer Spitzendomina wieder. Und wenn ich einen derartigen Preis entrichten soll, möchte ich auch eine richtig gute Leistung erfahren und nicht derartiges ...

...
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic ... c-105.html
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic ... c-120.html
...

..als ich mich auch für ein derartiges Preisgefüge entschieden habe.

Also Forumfreunde...
...Ehrlichkeit voran und Butter bei de Fische
...woll?!
-j-

Do, 04.Aug 2011, 08:58
Hallo olli slave,

Habe deine Beiträge mal quergelesen. Also das Studio Flair ist topp sauber und es gibt auch keine defekten Duschen oder so. Leider schreibst du ja nicht warum die Dienstleistung der Dame nur mäßig war. Deshalb ist ja kein Vergleich möglich, zumal ich die von dir besuchte Dame nicht kenne. Also ich war bestimmt schon ca. 15 mal bei Lady Kay, weiß also von was ich schreibe. Allerdings erwartet ja auch jeder Gast etwas anderes. So habe ich bei dir bisher noch nicht verstanden was für dich eine dominate Dame ausmacht. Du hälst dich mit dem was du erwartst etwas bedeckt, dein gutes Recht, aber so kann man dir nur schlecht sagen ob Lady Kay für dich die richtige ist. Also vorher Erkundigungen einzuholen ist ja auch meine Devise, aber man sollte schon auch klar definieren was man erwartet. Und dann noch was zu dem Thema Tribut. Die Preise im Studio Flair werden hier schon seit einer halben Ewigkeit kritisiert. Bei anderen Damen welche ähnliche Preise aufrufen ist das nicht der Fall. Man könnte meinen das da einige eine Kampagne fahren. Darüber kann man sich nur aufregen. :-D
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“