...du bist mir selbstverständlich nicht zu Nahe getreten, wollte ich dir noch mitteilen. Du hast ja grundsätzlich Recht. Ich denke mal, dass das Angebot hier im Ruhrgebiet und am Rhein ausgesprochen gut bis sehr gut ist. Und warum in die Ferne reisen, wenn das Gute doch so nah...

...aber ich habe dich ganz bestiommt genau richtig verstanden. Also keine Sorge. WEITER SO!!!!

@Frank B.
Tja, wie soll ich es sagen. Wenn ich jetzt die Möglichkeien meiner Behandlung aufzähle, bringt uns das auch nicht weiter. Es ist ja auch nicht so leicht zu beschreiben. Es geht darum, wie die Dame agiert. Wie sie ihr Handwerk anwendet. Kann ich mit ständigen Überraschungen rechnen, bin ich also irgendwie auf der Hut. Erlebe ich die Zeit über ständige Spannung, spüre ich etwas wie "Angst" (vielleicht zu hochtrabend ausgedrückt), und insbesondere, fängt mich die Domina auf, wenn es heftig war...ach wie soll ich es sagen. Eigentlich merke ich es wirklich erst während einer Session und insbesondere danach. Also hier im Ruhrgebeit habe ich Damen in Studios besucht (teils sind die letzten Besuche auch schon Jahre her), wie z. B.
-Contessa Cara
-Mistress Dominique la Mer
-Lady Ramiresz
-Roxana Sallés
-Sandra Jäger
oder in den Laufstraßen
-Lady Cherina in Dortmund
und in Essen
-Ginger (derzeit mein Favorit ... und sie praktiziert mit mir eher wenig Nähe, wo ich doch auch so ein bisschen dauf stehe)
-Laura
-Maya
-Carmen Gattano
-Helen Bates
(es ist nur ein beispielhafte Aufzählung)
...allesamt ganz tolle Frauen. Das Preisgefüge ist dabei zum Teil ähnlich wie bei Lady Kay, meistens aber darunter. Sicherlich hatte sich im Laufe meiner Erfahrungen der ein oder andere "Geschmack" verändert, aus diesem Grunde dann auch "der Wechsel" zu einer anderen Dame, aber wenn ich dort zu Besuch und zur Behandlung war, war auch schon bereits die sog. erste Kennenlernsession, einfach Klasse. Ich bin nach Hause gefahren und war noch immer euphorisiert, ich schwebte irgendwie nach Hause und hatte noch Tage danach ein tolles Empfinden, ständige Erinnerungen an die Session und war auch noch überrascht darüber, was da mit mir geschehen war. Und das ist auch heute noch so, wenn ich diese Damen besuche. Es ist ja richtig. Alles hat seinen Preis, aber derartiges sollte schon rüber kommen. Und wenn ich dann die Erfahrungsberichte anderer lese, bemerke ich, dass sie bei deisen Damen ebensolches auch erleben haben. Also bin ich nicht im besonderen Maße anspruchsvoll, sondern entspreche auch nur der Allgemeinheit. Ja und genau derartiges bekomme ich hier zu Lady Kay nicht berichtet.
...oder ich kann nicht lesen

Wie auch immer. Ich hoffe ich konnte Dich jetzt aufklären