Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Do, 04.Aug 2011, 09:44
Erst einmal noch @Gummibock
...du bist mir selbstverständlich nicht zu Nahe getreten, wollte ich dir noch mitteilen. Du hast ja grundsätzlich Recht. Ich denke mal, dass das Angebot hier im Ruhrgebiet und am Rhein ausgesprochen gut bis sehr gut ist. Und warum in die Ferne reisen, wenn das Gute doch so nah... :) . Ob ich "extra" aus dem Ruhrgebiet in der Raum Frankfurt reisen würde, um mir dann die eine oder andere Stunde mehr "zu gönnen", wenn ich eiß, dass ich hier nicht nur an Fahrtkosten spare.... :) Aber jetzt bin ich nun mal dort in dem Raum ...
...aber ich habe dich ganz bestiommt genau richtig verstanden. Also keine Sorge. WEITER SO!!!! %gern%

@Frank B.
Tja, wie soll ich es sagen. Wenn ich jetzt die Möglichkeien meiner Behandlung aufzähle, bringt uns das auch nicht weiter. Es ist ja auch nicht so leicht zu beschreiben. Es geht darum, wie die Dame agiert. Wie sie ihr Handwerk anwendet. Kann ich mit ständigen Überraschungen rechnen, bin ich also irgendwie auf der Hut. Erlebe ich die Zeit über ständige Spannung, spüre ich etwas wie "Angst" (vielleicht zu hochtrabend ausgedrückt), und insbesondere, fängt mich die Domina auf, wenn es heftig war...ach wie soll ich es sagen. Eigentlich merke ich es wirklich erst während einer Session und insbesondere danach. Also hier im Ruhrgebeit habe ich Damen in Studios besucht (teils sind die letzten Besuche auch schon Jahre her), wie z. B.
-Contessa Cara
-Mistress Dominique la Mer
-Lady Ramiresz
-Roxana Sallés
-Sandra Jäger
oder in den Laufstraßen
-Lady Cherina in Dortmund
und in Essen
-Ginger (derzeit mein Favorit ... und sie praktiziert mit mir eher wenig Nähe, wo ich doch auch so ein bisschen dauf stehe)
-Laura
-Maya
-Carmen Gattano
-Helen Bates

(es ist nur ein beispielhafte Aufzählung)

...allesamt ganz tolle Frauen. Das Preisgefüge ist dabei zum Teil ähnlich wie bei Lady Kay, meistens aber darunter. Sicherlich hatte sich im Laufe meiner Erfahrungen der ein oder andere "Geschmack" verändert, aus diesem Grunde dann auch "der Wechsel" zu einer anderen Dame, aber wenn ich dort zu Besuch und zur Behandlung war, war auch schon bereits die sog. erste Kennenlernsession, einfach Klasse. Ich bin nach Hause gefahren und war noch immer euphorisiert, ich schwebte irgendwie nach Hause und hatte noch Tage danach ein tolles Empfinden, ständige Erinnerungen an die Session und war auch noch überrascht darüber, was da mit mir geschehen war. Und das ist auch heute noch so, wenn ich diese Damen besuche. Es ist ja richtig. Alles hat seinen Preis, aber derartiges sollte schon rüber kommen. Und wenn ich dann die Erfahrungsberichte anderer lese, bemerke ich, dass sie bei deisen Damen ebensolches auch erleben haben. Also bin ich nicht im besonderen Maße anspruchsvoll, sondern entspreche auch nur der Allgemeinheit. Ja und genau derartiges bekomme ich hier zu Lady Kay nicht berichtet.
...oder ich kann nicht lesen :)
Wie auch immer. Ich hoffe ich konnte Dich jetzt aufklären winke winke
-j-

Do, 04.Aug 2011, 09:55
Hallo olli slave,

Es gibt ja auch nur sehr wenige Berichte über Lady Kay hier im Forum. Einer ist von mir. Leider bin ich nicht so der große Schriftsteller. Ansonsten werden hier nur ihre Preise diskutiert, leider. Ich denke mal du willst an deine Grenzen und auch mal darüber hinaus gebracht werden. Das kann Lady Kay super gut. Ich habe schon mehr als einmal Praktiken mit ihr erlebt vor denen ich eigentlich eine gewisse Angst hatte oder auch immer noch habe. Und auffangen tut Sie dich natürlich auch. Für eine Überraschung ist Kay auch immer gut, sofern du ihr nicht mit einem "Drehbuch" die Chance dafür nimmst. Ob natürlich dieser "Funke" überspringt kannst du doch erst feststellen wenn du da bist oder warst. Denn das liegt ja auch nicht nur alleine am aktiven Part. Du solltest dich natürlich im Vorgespräch auch deutlich ausdrücken. Aber du bist ja alt genug dafür. jump..

Fr, 05.Aug 2011, 20:15
Frank B. hat geschrieben:@gummibock

Du kannst ja wohl auch nicht lesen. Siehe deine von anderen abgeschriebene Fehlinformation zum Thema NS. Du musst nähmlich die Rubrik mal bis zum Ende lesen. Ferner habe ich von Verkehr usw. gesprochen und nicht von Lecksklavenausbildung. Und Verkehr bietet Lady Kay nicht mehr an, da Sie nicht mehr im zärtlichen Bereich arbeitet.
Und Rödermark ist für dich zu weit weg von Frankfurt? Das sind 35 Km oder 30 Min. mit der S-Bahn. Da fährts du lieber in den Pott. Der ist ja auch viel näher als Rödermark. lustig.. Diese Zeit und die Fahrtkosten um vielleicht 50 Euro zu sparen! Das steht in keinem Verhältnis zueinander. Zumal ich sonst keinen Grund habe dort hinzufahren. auspeitschen..

@ Frank B.,

daß "Verkehr usw." Lecksklavenausbildung gerade nicht meint / ausschliesst, bedarf allerdings der Ergänzung. Die Rubrik habe ich durchaus vollständig gelesen - und das nicht nur quer.

Und zu Kays Preisen: die einen sagen so, und die anderen so.

Selbst wenn Kay - erst seit kürzerer Zeit - für NS nicht nochmal einen Braunen on top nehmen sollte, ist schon der geforderte Stundentribut als solcher einen Braunen über dem Preis vieler guter Ladies. Und meine Preiskritik zielt nach wie vor insbesondere - auch - auf den "KV-Preis", der völlig jenseits von gut und böse liegt.

Warum fahre ich in den Pott ? Auch das steht bereits unter "Sessionpreise" für Kay zu lesen: jede Menge sehr attraktive Frauen mit sehr guter Performance zu geerdeten Preisen sind dort anzutreffen.

Da bleibt es dann naturgemäß nicht bei nur einer Session am Tag oder Abend %lach%.

Und der Pott - warst Du schon mal dort ? - bietet neben einem sehr angenehmen Menschenschlag auch städtebaulich und landschaftlich weitaus mehr, als man als Auswärtiger zunächst vermuten würde.

Durch einen Beitrag in "Phoenix" wurde ich auf die wunderschöne historische Altstadt in Essen-Kettwig aufmerksam, und seither verbinde ich meine Trips mit einem schönen Wochenende vor Ort mit Altstadtbummel, kulinarischen Ausflügen und Fotografie (auch z.B. das benachbarte Mülheim an der Ruhr hat eine schöne Altstadt und sogar eine historische Burg mit diversen kulturellen Veranstaltungen zu bieten).

Und mittlerweile einem kleinen Perversenstammtisch im Cafe´ der Stahlstraße.

Das ist - gerade auch in Verbindung mit dem Seele baumeln lassen in Kettwig - jedesmal wie ein Kurzurlaub.

@ Olli

Sollte sich was hier am Bizarren Angebot im positiven Sinne ändern, lasse ich es Dich wissen :-D

Gruß

Gummibock

Re: Domina Lady Kay in Rödermark????

Do, 01.Apr 2021, 09:29
DIe Eintäge hier sind leider alle schon sehr alt.
Kann mir jemand sagen was eine Stunde mit KV inzwischen ungefähr bei ihr kostet?
Nach der Corona Zeit habe ich mir fest vorgenommen das Thema mal anzugehen und rein von dem was ich bisher über sie gelesen habe könnte das die geeignete Herrin sein für das Thema. Beliebig viel kann ich aber auch nicht ausgeben.... 300-400 € ist schon sehr vie Geld für mich , ist das realistisch.

Fr, 02.Apr 2021, 08:48
Welche Honorare nach Corona aufgerufen werden und ob das in dem von dir skizzierten Limit bleibt, das solltest du doch einfach dann bei Lady Kay erfragen, wenn du konkret nach deiner Session fragst. Als ich zuletzt mit ihr telefoniert habe, war es möglich, dies ganz unkompliziert im Vorfeld zu unserem Termin zu erfragen.
Bis du das Thema tatsächlich angehen wirst, kann noch so viel passieren und es ist höchst ungewiss, ob und unter welchen Rahmenbedingungen das sein wird.

Sa, 03.Apr 2021, 09:38
klar kann sich nach Corona noch eine Preiserhöhung ergeben.
Mich hätte halt einfach mal interessiert wie sich der Preis von 2011 letzter Beitrag bis Anfang 2020 entwickelt hat.
Auch müsste es doch in der Zwischenzeit genügend Gäste geben haben die mal wieder einen kleinen Session Bericht schreiben könnten.
Ist die Dame immer noch empfehlenswert ? Ist die Haarfarbe aktuell schwarz oder blond?

Di, 06.Apr 2021, 15:16
Mein letzter Besuch war Ende 2019. Lady Kay war wunderbar wie eh und je, Haarfarbe schwarz. Die Beurteilung der Preise ist natürlich Ansichtssache. Aber eine der zahlreichen guten Seiten von Kay ist ihre Professionalität: Vor und nach der Session redest du mit ihr auf Augenhöhe wie mit deinem Zahnarzt oder Steuerberater auch. Da kannst Du dann entscheiden, ob es Dir das Geld wert ist oder nicht. In der Session kannst Du dich dann fallen lassen und darauf verlassen, dass alles perfekt ablaufen wird.

Bleibt zu hoffen, dass das Studio Flair bald wieder öffnen kann!

Di, 06.Jul 2021, 16:23
Hallo, ich war schon oft im Studio Flair, aber immer als aktiver Part für Bondage-Sessions mit einigen Sklavinnen. Über das Studio an sich was Sauberkeit und Ausstattung angeht kann ich nur Positives berichten.
Zurzeit ist leider keine Sklavin vor Ort die ich verschnüren könnte.
Von daher wollte ich mal Switchen und mich von Lady Lay so richtig mit Seilen einschnüren lassen.
Ich hatte bereits telefonisch Kontakt mit ihr. Sie war sehr nett und meinte es sein kein Problem mich ordentlich zu verpacken. Berührbar sei sie auch, ich könnte sie lecken und ihren Busen dürfte ich auch berühren und lecken, benfalls würde sie mich wixxen.
Das hört sich schon mal alles sehr gut an. Hat jemand Erfahrungen mit ihren Bondagekünsten? Gefesselt ist ja nicht gleich gefesselt, ich stehe auf Fesselungen mir viel Seil die sehr eng und fest sind.
Kann mir jemand dazu etwas berichten. Ich hätte schon Lust mich von der schönen Lady fesseln und knebeln zu lassen.

So, 18.Jul 2021, 14:49
rheinland-bond hat geschrieben:
Di, 06.Jul 2021, 16:23
Hallo, ich war schon oft im Studio Flair, aber immer als aktiver Part für Bondage-Sessions mit einigen Sklavinnen. Über das Studio an sich was Sauberkeit und Ausstattung angeht kann ich nur Positives berichten.
Zurzeit ist leider keine Sklavin vor Ort die ich verschnüren könnte.
Von daher wollte ich mal Switchen und mich von Lady Lay so richtig mit Seilen einschnüren lassen.
Ich hatte bereits telefonisch Kontakt mit ihr. Sie war sehr nett und meinte es sein kein Problem mich ordentlich zu verpacken. Berührbar sei sie auch, ich könnte sie lecken und ihren Busen dürfte ich auch berühren und lecken, benfalls würde sie mich wixxen.
Das hört sich schon mal alles sehr gut an. Hat jemand Erfahrungen mit ihren Bondagekünsten? Gefesselt ist ja nicht gleich gefesselt, ich stehe auf Fesselungen mir viel Seil die sehr eng und fest sind.
Kann mir jemand dazu etwas berichten. Ich hätte schon Lust mich von der schönen Lady fesseln und knebeln zu lassen.
ich war auch bei Lady Kay, sie ist nett und Berührbar aber wir haben keine Bondage oder Fessel gemacht.. ich dürfte sie auch lecken und ihren Busen saugen.. alles klappt gut aber nur eine negativ Sache finde ich, dass sie eine starke Raucherin ist .

Mo, 28.Mär 2022, 09:59
Hallo,

mittlerweile haben ich auch eine Bondage Session mit Lady Kay gehabt. Und sie war gut!
Nachdem ich vor einiger Zeit schon einmal angefragt habe, ist der Termin dann nun zustande gekommen. Im Telefongespräch im Vorfeld sagte sie fairerweise das Bondage eigentlich nicht so ihr Ding ist, sie es aber hinbekommt. Erst dachte ich, ob es überhaupt Sinn macht mich dann fesseln zu lassen. Habe mich dann aber dafür entschieden. Im Gespräch vor Ort war ich mir dann aber schnell sicher das es die richtige Entscheidung war. Ich habe meine Seile mitgebracht und sie war positiv überrascht über die Menge an Seilen und Knebel ( eine große Reisetasche voll) die ich mit gebracht habe. Da bekomme ich dich schon mit verpackt meinte sie grinsend. Und dann nahm das Schnüren seinen Lauf. Mit jedem Seil mehr habe ich gemerkt das sie durchaus gut fesseln kann. Nach einer Stunde war meine Tasche zwar noch nicht leer, ich aber von Kopf bis Fuß in meine eigenen Seile verschnürt. Es war eng und Fest, genauso wie ich es liebe. Ich würde auf der großen Liege festgebunden und geknebelt. Keine Möglichkeit sich zu befreien, ich war perfekt gefesselt.
Nachdem ich fertig verpackt war, hat sie ihre Kollegin Lady Kara um ihr mein Werk zu präsentieren. Ich wurde von ihr kurz mit den Fingernägeln verrückt gemacht bevor sie wieder verschwunden ist. Danach erfolgte die Behandlung von Lady Kay. Sie hat mir ausgiebig ihre geilen Busen im mein Gesicht gedrückt. Zum Abschluss durfte ich sie mit einem Penisknebel beglücken. Danach ging es an das entfesseln.

Fazit: tolle Frau und eine super Fesselung. Die Tage habe ich meine nächste Session 😍😍
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“