Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Do, 02.Jun 2011, 22:37
@Mistress Dominique:

Ach Mäuselein.... ich seh mich in deinem Gefühlschaos wieder.
Wenn du dir nicht recht zügig ein dickes Fell zulegst, gehst du zugrunde.
Es gibt keine selbstlosen Männer in dieser Materie.
Das kannst du allenfalls auf einer Singlebörse im Net anbringen, aber doch nicht hier... zwink

Egal, wieviele "Freier" dir grad zujubeln, die einfach nur grad biegsames Frischfleisch riechen %gern% ...

Glaub mir, die gute Lady McLaine hat eine scharfe Zunge, aber sie hat in vielen Dingen einfach Recht.
Auch ich mußte erstmal einige Jahre ins Land gehen lassen, um daß zu erkennen, und es hat weiß Gott rein gar nichts mit Verbitterung zu tun.

Fakt ist: Es ist ein verdammt harter Job und du solltest jetzt schon deine Altersvorsorge überdenken, denn spätestens ab 35 Lenze wird es von Tag zu Tag härter, denn es reicht nicht nur "sehr gut zu sein" oder auf der anderen Seite "nur wie ein Topmodell" auszusehen. Du mußt "allles", wirlklich komplett "alles" mitbringen und dazu noch gesundheitlich mehr als fit sein, wenn du außer Fixkosten auch noch gut leben möchtest.
"Krank sein oder werden" kannst du dir nicht leisten! Niemals!
Du mußt dir Rücklagen schaffen oder dir einen Kerl an Land ziehen, der dir diese schafft (mir wird allenfalls übel bei diesem Gedanken...).

Ich empfinde deine Gedankengänge sehr niedlich, aber davon solltest du ganz schnell runterkommen.
Und die, die "diese Emotionen" sowas von toll finden, die habe ich auch hinter mir*gähn...dreimal darfst du raten warum. winke winke

Hier herrscht knallharter Profit, Süße. %raucher%
Wenn nichts mehr geht empfehle ich dir die Telefonseelsorge.

(Roxana, die nicht verbittert ist, sondern auf dem Boden der Tatsachen!)

Und auch dir, lieber Rahed, der mich noch absolut "romantisch" erleben durfte, ziehe ich den Stuhl unterm Arsch weg.

Derjenige, den die Schlangen nicht am Tage bissen und die Wölfe nicht in den Nächten angriffen, gibt sich Illusionen hin über die Tage und Nächte des Lebens.
Khalil Gibran

Und jetzt laßt uns wieder versaut und verrucht sein,denn alles andere ist lusttötend und daß will kaum jemand hier lesen.
Das haben die meisten Männer schon zuhause, was ich schlimm genug finde :-D

Und ehrlich gesagt, ich hätte grad noch absolut Lust auf Sauereien, macht den Kopf frei und ist prima für das Allgemeinbefinden :-D

Fr, 03.Jun 2011, 00:18
Ach Roxana, leben und leben lassen. Wenn du mittlerweile LML's Einstellung als Königsweg siehst, dann bleibt dir das völlig unbenommen. Ich habe in meinem Leben die LML's dieser Welt erfolgreich gemieden. Wahrscheinlich wäre ich mir nach einer Session selbst schäbig vorgekommen und hätte den Spaß am Spiel verloren.

Geschäftlicher Erfolg und Menschlichkeit/Empathie schließen sich nicht aus, im Gegenteil, sie können sogar Hand in Hand gehen. Und dann ist da auch noch die nicht ganz unbedeutende Frage, mit welcher Einstellung ich täglich meinen Beruf ausübe. Nur des Geldes wegen kannst du in keinem Beruf glücklich werden, das lernen schon Jugendliche beim Berufsberater und sollte doch für Erwachsene wie uns selbstverständlich sein.

Nur beim Punkt Rücklagen schaffen kann ich dir zustimmen, aber das sollte jeder Selbständige und ist eigentlich nicht Thema dieser Diskussion.

Nachdenkliche Grüße,
Meriten

Fr, 03.Jun 2011, 05:57
Egal, wieviele "Freier" dir grad zujubeln, die einfach nur grad biegsames Frischfleisch riechen ...
Respekt meine liebe Roxana, auf die Formulierung muß man erstmal kommen. Ich gestehe jedoch, trotz meines sehr gut funktionierenden Geruchssinn, dass ich nicht den Duft von biegsamen Frischfleisch in der Nase hatte, als ich die Berufsauffassung von Mistress Dominique gelesen habe. Vielleicht war es einfach nur eine clevere Werbemaßnahme und es dachten viele Männer:" ja da bin ich richtig" und machten einen Termin. Möglicherweise auch von jedem ein bischen. Wie dem auch sei, ich finde es okay. winke winke
Bizarre Grüße Fußlutscher56

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )

Fr, 03.Jun 2011, 13:42
@Roxanna
mir kommen schon die tränen -- wenn der Job nichts abwerfen würde, dann würdest du ihn nicht machen---
wei bei jedem selbständigen hast halt auch das risiko wenn es mal nicht so läuft dafür kannst auch mehr verdienen wenn es läuft ..

veranlagung hin oder her es ist ein geschäft ......

ok ich gebs ja zu mir wäre es andersrum auch lieber es gäbe soviele dom frauen wie es hier malesubs gibt und wenig male subs dann würde ich auch gut verdienen damit dass ich sub bin--
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Die heutige Gesellschaft

Sa, 04.Jun 2011, 19:37
Hallo zusammen,

ich lese jetzt seit Beginn dieses Threads mit und habe bisher noch nichts geschrieben und abgewartet.
Aus persönlicher Erfahrung kann ich Mistress Dominiques Wahrnehmungen nicht bestätigen; allerdings bin ich kein sehr häufiger Studiobesucher und kenne bisher vier Dominas persönlich, zwei in Nürnberg und zwei in München, von denen eine leider inzwischen nicht mehr in Deutschland ist, die ich gerne noch mal aufgesucht hätte, aber sie ist inzwischen in der Schweiz und dorthin werde ich wohl nie kommen, ebenso wenig wie nach Hamburg oder Berlin. Ich war bisher auch noch nicht in Studios, die von mehreren Frauen betrieben werden oder wo mehrere Damen gleichzeitig anwesend sind und man sich dort vorkommt wie in einer ärztlichen Gemeinschaftspraxis, so weit bin ich einfach noch nicht, vielleicht werde ich diese auch immer meiden.
Als ich auf der Suche nach einer Domina für meinen ersten Studiobesuch war und ich verschiedene Damen per Mail angeschrieben habe, haben nur zwei Damen geantwortet. Die eine hat glattweg abgelehnt, mich als Gast anzunehmen, weil sie sich nicht vorstellen konnte, wie eine Session mit einem Blinden möglich sein soll. Sie hat ihr Studio ein paar Jahre später verkauft, es wird jetzt von jemand anderem geführt, diese Dame kenne ich nicht.
Die zweite Dame hat zugestimmt und ist seit 2005 meine Stammdomina.
Eine zweite Domina in Nürnberg habe ich zweimal aufgesucht, dorthin werde ich aber nicht mehr gehen; das liegt aber einfach daran, dass die Chemie zwischen uns beiden nicht gestimmt hat und ich mit ihr in der Session einfach nicht zusammenkommen konnte.
Die dritte Dame war diejenige, die ich gerne wieder aufsuchen würde, aber die für mich nicht mehr erreichbar ist, was ich sehr schade finde.
Die vierte Dame schließlich hatte einen zu hohen Level für mich, was das Schlagen anging, so dass ich die Session abbrechen musste. Allerdings kannten wir uns vorher nur telefonisch und vielleicht hatte ich auch vorher etwas zu dick aufgetragen, was ich aushalte, das möchte ich nicht ausschließen.
Menschlich sympathisch waren mir alle vier Damen, auch die zweite, mit der ich in der Session nicht zusammen kam. Sie war ebenso korrekt und fair wie die anderen, besonders die vierte, bei der ich abbrechen musste, und vielleicht gehe ich dort sogar einmal wieder hin, wenn ich nach München komme, denn sie weiß nun, dass sie bei mir etwas softer ran muss, als sie es sonst tut.
Insofern kann ich durch eigene Erfahrungen nicht bestätigen, dass Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen auf der Strecke bleiben. Ich nehme der Dame, die mich 2005 als Gast abgelehnt hat, durchaus ab, dass sie aufrichtig Angst davor hatte oder sich wirklich nicht vorstellen konnte, wie sie mit mir eine Session durchführen sollte, mit jemandem, der nicht auf ihre optischen Reize reagiert und von ihrem Aussehen, egal ob sie nun sein Typ ist oder nicht, nichts mitbekommt. Ich weiß nur, dass sie auch schon lange im Geschäft gewesen sein muss und ihr Studio verkauft hat, weil sie aufhören wollte, nicht weil sie musste. Das spricht dafür, dass sie nicht zu den Damen gehörte, die auf irgendeine Weise schlecht oder unkorrekt arbeiten.
Leute, die glauben, mit wenig Arbeit oder schlechter Arbeit die schnelle Kohle machen zu können, gibt es im Übrigen in jeder Branche. Hatten wir ja hier schon im Forum, und auch die diversen Warnungen gab es schon:
Achtung, Lady Sowieso betrügt, achtung, Warnung vor Herrin Wasweißichwer, Abzocke, Berichte über Nachkobern während der Session, aber es gibt ja auch Gäste, die betrügen, ich möchte nur an Lady Kendra Blacks Thread „Warnung vor Gast“ erinnern.
Aber schlechte Qualität gibt es auch in anderen Branchen. Wer einen Imbiss eröffnet und seine Schnitzel in altem Fett brät, der kann gleich wieder zumachen, weil kein Mensch ihm was abkaufen wird, weil sich viel zu schnell herum spricht, dass sein Zeug nicht schmeckt.
Ein Handwerker, der Pfusch baut und teuer abkassiert, wird bald keine Kundschaft mehr haben und kann seinen Laden dicht machen.
Und eine Domina, die ihren Gast merken lässt, dass sie nur an seinem Geld interessiert ist, die kein Einfühlungsvermögen hat und die Leute den Draht zu ihr nicht finden, die wird in dem Job nicht alt, denn gerade Foren wie dieses hier sorgen dafür, dass sich herumspricht und vor dieser Lady gewarnt wird bzw. sie einfach als eine Dame hier bekannt gemacht wird, die abzockt und unfair und nicht korrekt ist, und schon geht keiner mehr hin und Madame kann einpacken.
Ich gebe im Übrigen Lady Tanja Recht: Wie man in den Wald hinein schreit, so schallt es heraus; wer sich anständig benimmt, wird korrekt und anständig behandelt, und wer Sturm sät, wird Hurrikan ernten.
Also, Mistress Dominique, sehen Sie nicht so schwarz, so schlecht ist die Welt nicht. Klar braucht man ein bisschen schwarzen Humor, um auf ihr leben zu können, aber so übel ist sie gar nicht, wenn man den Drecksäcken auf ihr nicht zu viel Bedeutung beimisst.

In diesem Sinne grüßt bis neulich: Dreiachser.

Sa, 04.Jun 2011, 20:15
Also, mir geht es wie Dreiachser. Von Anfang an mitgelesen, aber bis jetzt nichts dazu geschrieben...

Und um meinen unmaßgeblichen Senf abzugeben:

@Lady McLaine und Roxana:

ich glaube, ihr habt in den Beitrag von Dominique Sachen reininterpretiert, die überhaupt nicht dort stehen. Dominique beklagt sich über - ihrer Wahrnehmung nach - zunehmende Selbstverliebtheit, Desinteresse an dem Menschen hinter dem Sub und Geldgier auf Seiten von immer mehr Dominas. Kann ich glücklicherweise alles nicht beurteilen. Aber zwischen den beiden Extremen ("die leidenschaftlichste, engagierteste und selbstloseste Domina, die die Welt je gesehen hat" und "diejenigen, ..., denen die Bedürfnisse und Gefühle ihrer Mitmenschen so ganz langsam am Allerwertesten vorbeigehen...") gibt es ja nun einen goldenen Mittelweg, und so wie ich den Beitrag verstanden habe, mahnt Dominique genau den an. Und ich weiß nicht, was daran verkehrt sein soll.
Science flies you to the moon
Religion flies you into buildings
------------------------------------
La ci darem la mano

So, 05.Jun 2011, 08:59
Ich habe bisher auch immer mitgelesen, wollte auch gar nichts schreiben, da ich solche Diskussionen völlig überflüssig finde.
Dominique ist ja noch so jung, aber hat schon einen guten Durchblick.
Jeder ist sich selber nur noch der nächste.

Dominique stört sich wahrscheinlich auch sehr daran, dass der Gast heute meist diktiert was gemacht wird.

Ich muß aber auch immer wieder schmunzeln, wenn die Domina von 7 Jahren privat ausgelebten SM schreibt, dann als Profi arbeitet und nicht damit klar kommt. Du selber widersprichst Dich. Bist Du jetzt 5 Jahre dabei, oder erst 2 Jahre und 7 Jahre privat?
Auch Dominaportrait- Interviews lassen mich immer schmunzeln. Demnach gibt es nur eine Kategorie Dominas. Die, die aus Berufung arbeiten und wahrer Neigung hierhin finden. Z. B. die ehemalige Chefsekretärin, die aus Berufung prof. Domina wird, einen gut bezahlten Job weg wirft und in so ein hartes Geschäft wechselt. Lächerlich. Das soll das Kopfkino der potentiellen Gäste anregen. Bei manchen rutscht das Gehirn ja schon bei solchen Geschichten in die Hose.

Roxana hat da vollkommen Recht.
Du musst schön sein, egal wie alt und immer besser werden.
Rücklagen mußt Du als Selbstständiger immer bilden, Dich versichern und und.... . Das muß ja nicht nur die Domina. Und am Besten einen reichen Gast angeln, dass wäre die beste Lösung. Ausgesorgt.

Ich muß aber auch sagen, dass wenn eine Domina älter wird, sie auch mehr Erfahrung hat und die meisten, die ich schon mehr als 6/7 Jahre kenne werden eigentlich immer attraktiver.
Ich selber bin im Moment einer Domina aus Düsseldorf sehr zugeneigt, gehe zur Zeit nur zu dieser Domina, die wird mit zunehmenden Alter immer hübscher und sie hat in den Jahren viel dazu gelernt. Davon profitiert der Gast ja auch.
Im Moment ist es sogar so, dass ich keinen Wunschzettel mehr habe, sondern ihr alles überlasse, wie die Session läuft. Sie zähle ich zu der Kategorie, die Spaß daran haben, mehr Spaß hat eine Dom natürlich, wenn sie tun kann, was sie will.
Wenn ihr alle so naturveranlagten Dominas Geld damit verdienen wollt, dann müsst ihr auch Abstriche machen. Der Gast diktiert meist die zu erbringende Leistung. Und ist sie nicht gut kommt er nicht mehr oder zieht Dich hier noch in den Dreck.
Aber gerade Roxana tut so als wäre das ein Übel, was es nur in dem SM-Job gibt.
Ich muß auch immer funktionieren, mich rufen Kunden noch Sonntags an, ich muß mich auch nach den Kunden richten, ich habe sehr hohe Fixkosten (alleine Sprit weit über 1000 Liter im Monat), ich muß mich versichern (alleine Haftpflicht 2.000 €/Jahr, Krankenversicherung 6.000 €/Jahr), Miete für Lagerhaltung, Beiträge zu Verbänden, Lohnkosten für Angestellte, ich darf auch nie krank sein, Der Kunde erwartet, dass Du eigene Gerätschaften hast, sonst brauchst Du Dich gar nicht blicken zu lassen, ich muß das ganze Jahr einen LKW-Zug, mit Bagger und allen möglichen Gerätschaften vorhalten und unterhalten, mit einem alten Firmenwagen kannst Du auch nicht mehr vorfahren. Das ist heute für die Kunden aber selbstverständlich. Dann soll man auch noch billig sein und wenn ich für einen Facharbeiter 40,00/h oder für Bagger mit Fahrer 60,00/h dann denken die alle, der schöpft ja unermeßliche Reichtümer ab. Und dann muß man noch auf die Kohle warten oder diese erst mal eintreiben.
Also ich sehe in dem, was Du, Roxana, da schreibst nur einen Unterschied. Du hast den 5- fachen Stundenlohn.

Wie gesagt, die Gesellschaft wird immer dreister, fordernder, abgebrühter, gieriger. Das ändert sich auch nicht, wenn man sich darüber laufend beklagt. Da muß sich jeder selber an seine Nase packen.
Ich selber habe mich durch das harte Geschäft auch verändert. Bin gieriger, dreister, fordernder, abgebrühter geworden. Und ich weiß, ich werde auch noch schlimmer werden. Sonst kommst Du zu nichts, sonst gehst Du unter.

Roxana, nicht wieder wütend auf mich werden, dass war jetzt nicht als Provokation zu verstehen. Ich kenne Dich und Dein Temperament ganz gut und könnte mir vorstellen, dass Dein Blutdruck gerade wieder etwas gestiegen ist. Wie gesagt vom Prinzip her hast Du ja recht.

Gruß Sitzkissen

So, 05.Jun 2011, 11:35
Auch in diesem Austausch läuft es wie so oft - zum Thema eigentlich alles gesagt und dann vom Thema abschweifen.

Einiges zur Weiterung Domina-Portrait gilt es selbstverständlich klarzustellen:

Es ist de facto eine Bereicherung für jeden ernsthaft interessierten SMer, in den Interviews vieles zu den dominanten Damen zu erfahren, abzugleichen, ob sie vom Typ her zu einem selber passt und insofern real zum Gelingen einer gemeinsamen bizarren Zeit beitragen kann.
In der Form gabs das vorher nicht - da musste man sich mehr oder weniger auf ein paar Bilder allein verlassen.

Es gibt nun Menschen, die alles und jeden nur allzuschnell verurteilen oder schlechtreden, - ich sehe Parallelen zu diesem Thread -, oder andere, die den Nutzen für sich selbst erkennen und allem objektiv und unvoreingenommen gegenüberstehen.
Und wenn der Nutzen am Ende daraus besteht, viel schneller ein " passendes " dominantes Pendant gefunden zu haben, als vorher, dann ist umgesetzt, was so geplant gewesen ist.

Und die Liste der Miesmacher war von Anfang an groß - trotzdem hat sich die Idee durchgesetzt.
Domina erfreut sich ihr angenehmer Gäste, ist motivierter, weil vermehrt Gäste mit synchronen Vorlieben bei ihr erscheinen, Gast selbst hat viel mehr Informationen zur Domina, noch bevor er kontaktiert.

Und genau darum geht es - dies kann zum heutigem Zeitpunkt niemand mehr wegreden.

Die anderen Punkte meines Vor- Schreibers ist eben seine persönliche Meinung, die ihm unbenommen bleiben soll.
Dominique selber schätze ich über alle Maßen und es ist ihren jungen Jahren zuzordnen, dass sie die Nachteile nicht überblickt, eigene Gefühlswelten im oftmals Haifischbecken Dominaforum darzulegen.
In dem Moment, als sie diesen Thementread eröffnete, waren es ehrlich empfundene, eigene Gefühlswelten, welche sie dazu veranlassten und keineswegs Selbstdarstellungsneurosen oder Werbefeldzugsgedanken, wie es bereits jemand reininterpretierte.
Veriss lauert überall und sehr oft im Forum.

Und auch mit ihr wurde ein Portrait erstellt - das von ihr seinerzeit Gesagte stellt sie authentisch dar und ist ein wichtiger Gegenpol z. B. zu diésem Thementhread, in welchem leicht falsche Eindrücke entstehen können, es manchmal nicht mehr um Meinungen geht, sondern um vermeintliche Persönlichkeitsanalysen.

Und sie selbst empfinde ich als sehr viel angenehmer, als jene selbsternannten " Vollprofis ", die eigene Beiträge vermehrt zur Selbstdarstellung nutzen, der " Süßen " erstmal aufzeigen, wo sie derer Meinung nach in Wahrheit vermeintlich steht oder am Besten stehen soll, darüber hinaus erstmal eine virtuelle Lehrstunde erteilen möchten über das " Real Life "...

Ich persönlich, für mich selbst, weiß, was und wen ich als besser empfinde und so definiert es jeder für sich selbst ebenso.

Informationen sind und bleiben jedenfalls gut, wenn ein gesunder Ehrgeiz betr. Wahrhaftigkeit dahintersteckt und sind in der heutigen Welt des www. nützlich und wichtig, zumindest für denjenigen, der es unvoreingenommen und objektiv mag.

Dies alles als einmaliges Statement zum Thema.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 20.Jun 2011, 16:00
Einen Satz muss ich dennoch kurz mal loswerden.

@Roxana...biegsames Frischfleisch ist nicht wirklich der richtige Ausdruck für das was ich geschrieben habe, da hast du mich ein wenig falsch verstanden und auch eingeschätzt.

Bin nun ja auch seit guten 5 Jahren dabei im Privat sowie Studiobereich, da kann man trotz meines jugendlichen Alters nicht mehr von Frischfleisch reden ;-)
~In der Kunst ist nur das Bizarre wunderschön~
Charles Baudelaire

www.mistress-dominique.net
Termine unter: 0174-8866792

Mo, 20.Jun 2011, 16:48
nun muss ich auch mal was dazu schreiben.
Es wird in das Verhältniss Sklave - Domina im professionellen viel zuviel hineinphilosophiert.
Es ist doch wohl klar, das meinen Fetisch oder meine Neigungen bei einer Domina ausleben will, da frage ich doch nicht wie mache ich die Domina glücklich. Schließlich wird hier eine Dienstleistung angeboten die ich sehr gern mit einem angemessenen Stundelohn bezahle.
Ich bin seit Jahren Stammkunde bei 2 Dominas, die machen mich glücklich, ich fühle mich verstanden und ich werde im Vor- und Nachgespräch nett behandelt. Mehr aber auch nicht und das ist gut so!
Ganz klar ist für mich aber auch, ich bewundere die Damen sehr die sich wirklich so toll in mich hineinversetzen können und alles bei mir zum klingen bringen was nur möglich ist. Da bin ich sehr dankbar für, weil diese Gefühle und die Erlebnisse sind eigendlich unbezahlbar.

Warum

Mo, 20.Jun 2011, 23:10
heelsfan hat geschrieben:da frage ich doch nicht, wie mache ich die Domina glücklich?
Warum nicht?
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Di, 21.Jun 2011, 03:39
naughtyBoy hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
da frage ich doch nicht, wie mache ich die Domina glücklich?

Das ist doch ganz einfach und völlig klar. Ich erlebe eine bizarre Fantasie und die Domina verdient gutes Geld, wieviel Spass sie dabei persönlich an meinem spezielen Spiel hat ist eine andere Fragen. Wenn es gut gelaufen ist sind beide nach dem Spiel glücklich.
Bizarre Grüße Fußlutscher56

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )

Mo, 01.Aug 2011, 16:51
huhu.
der thread hat schon eine lebensberechitigung.
ich finde ihn interessant. sicherlich ist es zu einfach dominante damen in nur 3 kategorien zu unterteilen. da gibt es sicher mehr. ich glaube das zitat vom anfang des threads: "zu jedem topf passt ein deckel" passt schon ziemlich genau.

somit wird zu jeder dame es auch das passende "objekt" geben. moneymistress-paypig, lehrerin-schüler, erzieherin-baby, sadistin-flagelant,... (auch wenn ich mit meiner subjektiven wahrnehmung manche wünsche nur abstoßend finde)

es ist ja bei der partnerwahl nicht anders. ich muss sagen ich gehe auch immer zu der dame, bei der ich denke: in dem moment brauch ich jemanden, der so ist wie sie.

ich denke, sm-beziehungen sind da eine ausnahme. private kontakte sind wesentlich intensiver und beide parts bekommen eigentlich immer das, was sie brauchen. deswegen behaupte ich auch: je tiefer der kontakt, desto mehr gewinn für beide. egal welchen fokus man setzt (härte, geld, erotik,...), denn der kontakt würde sich nicht vertiefen, wenn die basics nicht stimmen.

ach so und danke für die die interessante diskussion, an alle beteiligten. %klatsch%
lg eric
If anything goes wrong, Desmond Hume will be my constant!
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“