Sa, 04.Jun 2011, 19:37
von Dreiachser
Hallo zusammen,
ich lese jetzt seit Beginn dieses Threads mit und habe bisher noch nichts geschrieben und abgewartet.
Aus persönlicher Erfahrung kann ich Mistress Dominiques Wahrnehmungen nicht bestätigen; allerdings bin ich kein sehr häufiger Studiobesucher und kenne bisher vier Dominas persönlich, zwei in Nürnberg und zwei in München, von denen eine leider inzwischen nicht mehr in Deutschland ist, die ich gerne noch mal aufgesucht hätte, aber sie ist inzwischen in der Schweiz und dorthin werde ich wohl nie kommen, ebenso wenig wie nach Hamburg oder Berlin. Ich war bisher auch noch nicht in Studios, die von mehreren Frauen betrieben werden oder wo mehrere Damen gleichzeitig anwesend sind und man sich dort vorkommt wie in einer ärztlichen Gemeinschaftspraxis, so weit bin ich einfach noch nicht, vielleicht werde ich diese auch immer meiden.
Als ich auf der Suche nach einer Domina für meinen ersten Studiobesuch war und ich verschiedene Damen per Mail angeschrieben habe, haben nur zwei Damen geantwortet. Die eine hat glattweg abgelehnt, mich als Gast anzunehmen, weil sie sich nicht vorstellen konnte, wie eine Session mit einem Blinden möglich sein soll. Sie hat ihr Studio ein paar Jahre später verkauft, es wird jetzt von jemand anderem geführt, diese Dame kenne ich nicht.
Die zweite Dame hat zugestimmt und ist seit 2005 meine Stammdomina.
Eine zweite Domina in Nürnberg habe ich zweimal aufgesucht, dorthin werde ich aber nicht mehr gehen; das liegt aber einfach daran, dass die Chemie zwischen uns beiden nicht gestimmt hat und ich mit ihr in der Session einfach nicht zusammenkommen konnte.
Die dritte Dame war diejenige, die ich gerne wieder aufsuchen würde, aber die für mich nicht mehr erreichbar ist, was ich sehr schade finde.
Die vierte Dame schließlich hatte einen zu hohen Level für mich, was das Schlagen anging, so dass ich die Session abbrechen musste. Allerdings kannten wir uns vorher nur telefonisch und vielleicht hatte ich auch vorher etwas zu dick aufgetragen, was ich aushalte, das möchte ich nicht ausschließen.
Menschlich sympathisch waren mir alle vier Damen, auch die zweite, mit der ich in der Session nicht zusammen kam. Sie war ebenso korrekt und fair wie die anderen, besonders die vierte, bei der ich abbrechen musste, und vielleicht gehe ich dort sogar einmal wieder hin, wenn ich nach München komme, denn sie weiß nun, dass sie bei mir etwas softer ran muss, als sie es sonst tut.
Insofern kann ich durch eigene Erfahrungen nicht bestätigen, dass Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen auf der Strecke bleiben. Ich nehme der Dame, die mich 2005 als Gast abgelehnt hat, durchaus ab, dass sie aufrichtig Angst davor hatte oder sich wirklich nicht vorstellen konnte, wie sie mit mir eine Session durchführen sollte, mit jemandem, der nicht auf ihre optischen Reize reagiert und von ihrem Aussehen, egal ob sie nun sein Typ ist oder nicht, nichts mitbekommt. Ich weiß nur, dass sie auch schon lange im Geschäft gewesen sein muss und ihr Studio verkauft hat, weil sie aufhören wollte, nicht weil sie musste. Das spricht dafür, dass sie nicht zu den Damen gehörte, die auf irgendeine Weise schlecht oder unkorrekt arbeiten.
Leute, die glauben, mit wenig Arbeit oder schlechter Arbeit die schnelle Kohle machen zu können, gibt es im Übrigen in jeder Branche. Hatten wir ja hier schon im Forum, und auch die diversen Warnungen gab es schon:
Achtung, Lady Sowieso betrügt, achtung, Warnung vor Herrin Wasweißichwer, Abzocke, Berichte über Nachkobern während der Session, aber es gibt ja auch Gäste, die betrügen, ich möchte nur an Lady Kendra Blacks Thread „Warnung vor Gast“ erinnern.
Aber schlechte Qualität gibt es auch in anderen Branchen. Wer einen Imbiss eröffnet und seine Schnitzel in altem Fett brät, der kann gleich wieder zumachen, weil kein Mensch ihm was abkaufen wird, weil sich viel zu schnell herum spricht, dass sein Zeug nicht schmeckt.
Ein Handwerker, der Pfusch baut und teuer abkassiert, wird bald keine Kundschaft mehr haben und kann seinen Laden dicht machen.
Und eine Domina, die ihren Gast merken lässt, dass sie nur an seinem Geld interessiert ist, die kein Einfühlungsvermögen hat und die Leute den Draht zu ihr nicht finden, die wird in dem Job nicht alt, denn gerade Foren wie dieses hier sorgen dafür, dass sich herumspricht und vor dieser Lady gewarnt wird bzw. sie einfach als eine Dame hier bekannt gemacht wird, die abzockt und unfair und nicht korrekt ist, und schon geht keiner mehr hin und Madame kann einpacken.
Ich gebe im Übrigen Lady Tanja Recht: Wie man in den Wald hinein schreit, so schallt es heraus; wer sich anständig benimmt, wird korrekt und anständig behandelt, und wer Sturm sät, wird Hurrikan ernten.
Also, Mistress Dominique, sehen Sie nicht so schwarz, so schlecht ist die Welt nicht. Klar braucht man ein bisschen schwarzen Humor, um auf ihr leben zu können, aber so übel ist sie gar nicht, wenn man den Drecksäcken auf ihr nicht zu viel Bedeutung beimisst.
In diesem Sinne grüßt bis neulich: Dreiachser.