Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung

Mo, 09.Mai 2011, 18:33
... schön das sich Studio Labyrinth alle einig sind, das spricht für das Studio :-D

ich wünsche Ihnen das es genug bekloppte Übungssklaven gibt ...

Mo, 09.Mai 2011, 21:18
Da ist selber schuld, wer hingeht.
"Lustfeindlich" ist dabei noch die verwegenste Untertreibung.

Mir ist bewußt, dass Übungsobjekte oft (nicht überall) zahlen,
aber DIES ist Real-Demütigung vom Feinsten.
Nun, auch dafür können sich bestimmt einige von uns begeistern.

Mein Ding ist es nicht.
eisenherz

Mo, 09.Mai 2011, 22:33
Mal ehrlich ... seid ihr noch ganz auf der Höhe, dass ihr ernsthaft bei einem finanziellen Aufwand von 100 Euro für eine Zeitdauer von 2,5 bis 3 Stunden mit 2 bis 3 Frauen eine vollwertige Session erwartet? Lustfeindlich? Ja, wenn man das bestellt, so wie ihr hier gerade, dann bekommt man es auch so geliefert.
Und euch dann noch echauffiert, obwohl man ganz offen darlegt, was so ein Übungsobjekt-Termin beinhaltet und was nicht?
Was nur treibt euch, dass ihr zwanghaft versucht, den Herren, die dieses Angebot gerne annehmen, weil es vielleicht genau in ihren Erlebniswunsch passt, dieses madig zu reden?

Vielen Dank für eure Meinung. Nehme sie sich zu Herzen, für wen sie bedeutsam ist. Oder, wie wir, schüttle man sie einfach ab. Vielleicht ist es ja genau diese Haltung, die ihr so schwer hinnehmen könnt.

Lady Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Di, 10.Mai 2011, 05:27
sexfreundhh schrieb:
ich wünsche Ihnen das es genug bekloppte Übungssklaven gibt ...
Mäßige bitte deine Wortwahl sexfreundhh.
Nur weil es nicht dein "Ding" ist als Übungssklave zu fungieren mußt du die anderen nicht beleidigen.

Das Wort Übungssklave sagt doch schon alles aus.
Der Gast ist dazu da um der angehenden Domina zu ermöglichen Fertigkeiten zu erlernen oder zu vertiefen.

Man sollte doch besser froh sein, dass Lady Marfa eine neue Dame vorher ausbildet.

lg bingo
Zuerst zählt der Mensch und nicht die Neigung

Di, 10.Mai 2011, 08:00
Es soll männer geben die erwarten bei einer Domina dominanz!

Sollte ich da etwa falsch liegen?

Zur Sicherheit erzähle ich am Telefon was ein mann bei mir nicht erwarten kann
und im Vorgespräch was ihm in etwa bevor steht.

Ein einziges mal hat sich beim Telefonat herausgestellt,
das eine Domina die falsche Ansprechpartnerin ist.

p.s. Danke o-bingo, muss ich das nicht ansprechen.

Begeisterung eines Übungssklaven

Mi, 11.Mai 2011, 05:15
Ja, ich bin wirklich begeistert!

Nie hätte ich gedacht, dass ich mit meinem Kommentar eine so lebhafte Diskussion lostrete.

Als ich meinte, die Umstände seien für mich nicht attraktiv, habe ich gar nicht an ein bestimmtes Manko gedacht - eher an die Grundhaltung :

-- Es soll keinen Spaß machen.

Das wurde dann ja kristallklar mit einem konkreten Beispiel bestätigt :

-- Orgasmus nicht erwünscht.

Ein Orgasmus ist natürlich nicht alles , aber jedenfalls für mich, ein schönes Erlebnis, dass eine spannende Session abrundet. So wie ein leckeres Desert nach einem guten Essen.

Aber vielleicht verursacht das ja noch mehr Unkosten wie Gummis, Papier ...

Mein Vorschlag : Die Übungsobjekte bringen ihr Verbrauchsmaterial selber mit. Handtuch, Seife, Katheter-Sets, Gummis etc.

Das gab es früher auch mal, während des Industrialisierung , da durften die Büroangestellten die Kohlen zum Heizen der Stube auch selbst mitbringen.

Nachtrag:

In einem gebe ich Lady Marfa natürlich recht:

100 E für eine Session von 2-3 Stunden und auch noch mit mehreren tollen Frauen ist ein sehr gutes Angebot

Mi, 11.Mai 2011, 06:45
Orgasmus nicht erwünscht - das lese ich hier nirgendwo.

Und Spaß hat, - auch bei der sicher eher trockenen, sachlich vorgetragenen Offerte -, trotzdem jener, der den Begriff " Devotismus " zu 100 % auf die beschriebene Szenerie für sich definieren kann.
Denn im Studio bist du nackt und drei dominante Frauen lassen sich an dir aus.

Erregung kann man sicher auch daraus ziehen, dass man über Stunden mehreren Frauen gleichzeitig uneingeschränkt zur Verfügung zu stehen hat, auch das eindeutige Machtgefüge gibt das in meinen Augen her.

Die Ankündigung Marfas war ehrlich und dient dazu, nicht mit falschen ( -> Wunschzettel- Diktat ) Erwartungen das Übungsobjekt darzustellen - das ist anerkennenswert und kein Grund, es derart zu zerreden, wie vereinzelt vorgetragen.
Hier schließe ich mich Bingo voll und ganz an.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 11.Mai 2011, 06:55
Ja, es ist schon toll wie viel Aufmerksamkeit von hübschen Damen man bekommt, nur weil man etwas unpassendes in meine Anfrage reinschreibt.

Hört das noch auf?

Oder habe ich dich/euch jetzt ständig an der Backe?

Zu der Orgasmussache.

In einer Übungssession geht es um meine Bedürfnisse,
nämlich das Üben, glaubst du etwa ich müsste üben wie ich dich zum Abspritzen bekomme?

Gerne habe ich es wenn mann in oder nach einer guten Session abspritzt,
ich entscheide allerdings wann/wie/wo.

Edit:
@DomHunter: auch dir ein Danke, da spricht mir jemand aus der Seele.

Neue Objekte braucht das Land

Mi, 11.Mai 2011, 10:36
Moin erstmal,

generell muss man doch froh sein das jemand zugibt, das er ( Sie ) noch am üben ist.
Die Suche nach Übungsobjekten finde ich lobenswert und ist sicher effektiver als auf Kopfkissen einzudreschen oder Schaufensterpuppen in Bondage zulegen.
Eine Ausbildung bei Lady Marfa ist sicher eine gute Grundlage für eine weiter gut ausgebildete Dame von denen wir alle profitieren.

Das ein Obolus in welcher Höhe auch immer anfällt ist auch klar.

Ob nun als größzügiges Geschenk oder aus Aufwandsentschädigung
für allgemeine Unkosten. ( z.B. Heizkosten im langen kalten Winter )

Bestimmt nicht als Verdienst denn dann sind 100 Euro wirklich zuwenig und die Damen währen Pleite bevor sie richtig angefangen haben.

Wie man aber mit den sich zu Verfügung gestellten Objekten umgehen sollte da scheiden sich die Geister.
Bei entsprechender sagen wir mal Pflege bräuchte man nicht ständig nach neuen Objekten ausschauhalten.
Das ist in erster Line sicher Sympathie bezogen aber doch sicher eine
Möglichkeit.

Ich wünsch dir viele Objekte und viel Spaß beim Üben.

Re: Neue Objekte braucht das Land

Mi, 11.Mai 2011, 13:10
spaßhaben hat geschrieben:Wie man aber mit den sich zu Verfügung gestellten Objekten umgehen sollte da scheiden sich die Geister.
Bei entsprechender sagen wir mal Pflege bräuchte man nicht ständig nach neuen Objekten ausschauhalten.
Das ist in erster Line sicher Sympathie bezogen aber doch sicher eine
Möglichkeit.
Stets neue Übungsobjekte mit unterschiedlichen körperlichen Einschränkungen und Gegebenheiten, verschiedenem Alter und sich unterscheidender Psychologie den Damen zu präsentieren ist für mich zwar ungleich mühevoller, aber die realistischte Möglichkeit, sie neben den reinen Praktiken auf die verschiedensten Gäste vorzubereiten. Auch das ist Teil der Ausbildung, neben vielen weiteren Inhalten.

Lady Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Mi, 11.Mai 2011, 15:00
Wir Domina-Besucher sollten doch wirklich dankbar sein, dass es solche Damen wie Lady Marfa gibt, die ihr Können, Wissen & Erfahrung an den Nachwuchs weiter vermittelt und diesen entsprechend ausbildet!

Wir gehen zu Dominas und lasen uns Ohrfeigen, in unsere Weichteile treten, auf uns herum trampeln, wollen Bondage bis zur Bewegungsunfähigkeit, Auspeitschen, Nadeln... usw, usw.

Leute, wir gehen zu Dominas und vertrauen darauf, dass wir bei all den Praktiken, die bei unsachgemäßer Anwendung ernsthaft unsere Gesundheit gefährdet, munter und zufrieden wieder nach Hause fahren können.

Jeder von uns, der in ein Flugzeug steigt, vertraut darauf das der Pilot seine Maschine beherrscht, dass er in der Fliegerei ausgebildet wurde!
Genauso vertraue ich der Domina, dass sie ihren Job beherrscht! Und der beste Weg um etwas zu beherrschen, führt über die Ausbildung durch fachlich visierten Menschen die auch bereit sind, ihr Können und Wissen weiter zu geben.

Aus diesen Gründen, finde ich es unüberlegt und vor allem äußerst unfair, der Lady die hier Übungsleute sucht, ihren Thread wegen den 100 € Kostenbeteiligung kaputt zu machen!

Man muss das mit den 100 € ja nicht gut finden, muss ja jeder für sich selbst entscheiden ob er diese Geld anlegen will, oder nicht.
Aber das überhaupt Übungsleute gebraucht werden, ist doch generell eine prima Sache - da bedarf es doch keiner Diskussion, oder?

Ich finde, wem die 100 € zu viel sind und für sich entscheidet, dass ist nix für mich - sollte fair bleiben und hier nicht die Damen in unnötige Diskussionen verwickeln!

Wir wollen doch alle gut ausgebildete Dominas, oder geht einer von euch gerne zu einer die nichts kann?

Gruss, Runpax
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Hamburg“