... ich möchte hier mal etwas klar, ich finde es absolut lobenswert Übungssklaven zu suchen und auch das junge, unerfahrene Dominas ausgebildet werden !!!
... auch den Obulus möchte ich in keinerweise in Frage stellen !!!
ich gehe bei meinen Kommentaren ja auch nur von mir aus und ich würde es nicht sehr befriedigend finden, 2 oder 3 Stunden als Übungssklave herzuhalten (was ich sogar äusserst geil finde ) und dann ohne Orgasmus das ganze zu beenden, vielleicht wäre es ja eine Möglichkeit -
die Herrinnen des Studios bieten zwei Preise an, einmal mit Orgasmus, einmal ohne -
in diesem Sinne
euer sexfreundhh
Mi, 11.Mai 2011, 20:20
Sieh das mal so - die Frauen leben auch ein Stück SM dabei, der im Sinne dieses Wortes der Realität recht nahe kommt.
Im Studio werden doch sonst nur Wünsche gegen Geld umgesetzt - was sicher nicht nur eine echte Dominante als deutlich erfüllender empfinden dürfte, ist das Ausspielen wahrer Macht, Herrschen und Manipulieren ohne Einschränkung.
Der geeignete Übungssklave ist da Mittel zum Zweck - und niemand weiß von uns, ob bzw. wie sehr Stimmung aufkommt in diesen Stunden.
Sehr gut vorstellbar, dass die Damen schön in Fahrt kommen - nur, dies vorab einzufordern bedeutet schon vorher den ultimativen Stimmungskill.
Ich wünsche einem lebenden Devoten bereits jetzt schon viel Spaß - er wird ihn sicher haben, aber eben nur in diesem Sinne.
DomHunter
Im Studio werden doch sonst nur Wünsche gegen Geld umgesetzt - was sicher nicht nur eine echte Dominante als deutlich erfüllender empfinden dürfte, ist das Ausspielen wahrer Macht, Herrschen und Manipulieren ohne Einschränkung.
Der geeignete Übungssklave ist da Mittel zum Zweck - und niemand weiß von uns, ob bzw. wie sehr Stimmung aufkommt in diesen Stunden.
Sehr gut vorstellbar, dass die Damen schön in Fahrt kommen - nur, dies vorab einzufordern bedeutet schon vorher den ultimativen Stimmungskill.
Ich wünsche einem lebenden Devoten bereits jetzt schon viel Spaß - er wird ihn sicher haben, aber eben nur in diesem Sinne.
DomHunter
1,- Euro Shop Mentalität
Mi, 11.Mai 2011, 20:37Hallo,
Also einige Stunden als Übungssklave mit 2-3 Damen.
Das würde dann nach Deiner Vorstellung so aussehen :
Variante 1) Unkostenbeitrag ohne Orgasmus = 0,- Euronen
Variante 2) Unkostebeitrag mit Orgasmus = 300,-
Du wählst Variante 1 und schaltest danach auf Handbetrieb um, glatte 300,- Euronen gespart...
Ich hoffe, mein Lachkrampf löst sich in den nächsten 10 Minuten. Manchmal kann ich nur den Kopf schütteln über das, was "Geiz ist geil" alles angerichtet hat.
Gruß vom
NippleTorture
sexfreundhh hat geschrieben:vielleicht wäre es ja eine Möglichkeit -
die Herrinnen des Studios bieten zwei Preise an, einmal mit Orgasmus, einmal ohne -

Also einige Stunden als Übungssklave mit 2-3 Damen.
Das würde dann nach Deiner Vorstellung so aussehen :
Variante 1) Unkostenbeitrag ohne Orgasmus = 0,- Euronen
Variante 2) Unkostebeitrag mit Orgasmus = 300,-
Du wählst Variante 1 und schaltest danach auf Handbetrieb um, glatte 300,- Euronen gespart...
Ich hoffe, mein Lachkrampf löst sich in den nächsten 10 Minuten. Manchmal kann ich nur den Kopf schütteln über das, was "Geiz ist geil" alles angerichtet hat.
Gruß vom
NippleTorture
Mi, 11.Mai 2011, 20:46
@ nippel...
... wer lesen kann ist klar im Vorteil
ich hatte geschrieben .. bieten zwei PREISE an
also, damit auch Du das verstehst
1. ohne Orgasmus 100
2 z.b. !!!! mit Orgasmus 150
... wer lesen kann ist klar im Vorteil
ich hatte geschrieben .. bieten zwei PREISE an
also, damit auch Du das verstehst
1. ohne Orgasmus 100
Schon wieder eine Preisdiskussion
Mi, 11.Mai 2011, 21:14Hallo,
Siehe das bitte so, das Deine Vorstellungen nicht dem Prinzip von Angebot und Nachfrage entsprechen und daher unrealistisch sind.
Gruß vom
NippleTorture
Diese Unkostenbeiträge hast Du vorher nicht genannt und ziehst diese jetzt plötzlich aus der Tasche.sexfreundhh hat geschrieben: 1. ohne Orgasmus 100
Siehe das bitte so, das Deine Vorstellungen nicht dem Prinzip von Angebot und Nachfrage entsprechen und daher unrealistisch sind.
Gruß vom
NippleTorture
Mi, 11.Mai 2011, 21:53
Bevor es jetzt zu sehr in eine unerwünschte Preisdiskussion ausartet schließe ich ab.
lg bingo
lg bingo
Zuerst zählt der Mensch und nicht die Neigung