Mi, 11.Mai 2011, 15:00
von Runpax
Wir Domina-Besucher sollten doch wirklich dankbar sein, dass es solche Damen wie Lady Marfa gibt, die ihr Können, Wissen & Erfahrung an den Nachwuchs weiter vermittelt und diesen entsprechend ausbildet!
Wir gehen zu Dominas und lasen uns Ohrfeigen, in unsere Weichteile treten, auf uns herum trampeln, wollen Bondage bis zur Bewegungsunfähigkeit, Auspeitschen, Nadeln... usw, usw.
Leute, wir gehen zu Dominas und vertrauen darauf, dass wir bei all den Praktiken, die bei unsachgemäßer Anwendung ernsthaft unsere Gesundheit gefährdet, munter und zufrieden wieder nach Hause fahren können.
Jeder von uns, der in ein Flugzeug steigt, vertraut darauf das der Pilot seine Maschine beherrscht, dass er in der Fliegerei ausgebildet wurde!
Genauso vertraue ich der Domina, dass sie ihren Job beherrscht! Und der beste Weg um etwas zu beherrschen, führt über die Ausbildung durch fachlich visierten Menschen die auch bereit sind, ihr Können und Wissen weiter zu geben.
Aus diesen Gründen, finde ich es unüberlegt und vor allem äußerst unfair, der Lady die hier Übungsleute sucht, ihren Thread wegen den 100 € Kostenbeteiligung kaputt zu machen!
Man muss das mit den 100 € ja nicht gut finden, muss ja jeder für sich selbst entscheiden ob er diese Geld anlegen will, oder nicht.
Aber das überhaupt Übungsleute gebraucht werden, ist doch generell eine prima Sache - da bedarf es doch keiner Diskussion, oder?
Ich finde, wem die 100 € zu viel sind und für sich entscheidet, dass ist nix für mich - sollte fair bleiben und hier nicht die Damen in unnötige Diskussionen verwickeln!
Wir wollen doch alle gut ausgebildete Dominas, oder geht einer von euch gerne zu einer die nichts kann?
Gruss, Runpax