Mi, 17.Jan 2007, 10:38
von Lady-Ria
Sind zwei ganz wichtige Faktoren, wenn Domina eine Session spielt. Oftmals unterschätzt sich der Gast, denn man vergisst das die Tageslaune nicht immer gleich ist. Der Körper spricht zuerst und dann erst der Gast.
Gerade hier ist wichtig, dass der Gast ständig beobachtet wird. Selbst in Arrestierungssessions ist es wichtig immer wieder nach zu sehen ob der Gast sich noch wohl fühlt, denn was hat es für einen Sinn, wenn er zwar für sich entscheiden hat 4 Stunden in Einsamkeit zu harren, wenn es ihm nach 2 Stunden gar nicht gut mehr damit?
Eine Domina trägt einfach Verantwortung und nichts ist wichtiger, selbst wenn die Session sehr schön abgelaufen ist, daß der Gast danach nicht die Herrin sieht, sondern den Menschen, der Streicheleinheiten vergibt. Der Zeit zum Erfangen gibt und zum Zurückkehren in den Alltag.
Genauso wichtig ist das Vorgespräch, schon hier kann man durch Aufmerksamkeit dem Gegenüber heraus finden, ob seine Fantasie seine tatsächlichen Grenzen nicht überschreiten würde.
Gerade bei Anfängern bzw neuen Gästen ist es mir persönlich wichtiger, eine doch sagen wir ruhige Session durch zu führen, als wenn ich gleich das tun würde, was ich schon mit Stammgästen mache.
Denn was ist wichtig? Der Gast sucht den Weg zur Domina um eine Neigung ausleben zu können oder heraus zu finden ob überhaupt diese Neigung für ihn tatsächlich etwas bringt.
Oftmals ist es leider so, daß manche einfach eine Session abziehen - auf schwupp die wupp - egal wie sich der Gast fühlt. Denke der Gast wird auch nie wieder kommen.
Abbrechen tat ich auch schon, wenn ich merkte, daß der Gast eigentlich nicht die Session will, sondern puren Sex, obwohl er weiß, daß dies absolut nicht möglich ist. Zweimal passierte mir dies und da brach ich ab und komplementierte hinaus.
Einmal brauch ich selber ab, weil ich merkte, der Gast kann sich nicht und nicht fallen lassen - ist unruhig und kaum betrat er die andere Seite, war er mit den Gedanken schon wieder im Büro bzw Alltag. Auch hhier breche ich ab, weil ich es schade finde, wenn er sich zwar bemüht durch zu halten,aber eigentlich keinen Spaß an dem Tag hat.
Deswegen liegen mir die Vorgespräche auch am Herzen. Ich habe nichts davon, wenn er zwar Bondage will oder ähnliches, aber letztendlich gar nicht das ist,was er wikrlich will. Vieles ist zwar im Kopf durch Bilder und Filme, aber die reale Welt ist nun mal die reale Welt, die man für sich akzeptieren muss.
Und einen Tipp für Interessenten, Gäste .......wirklich genau sehen und nicht nur das erste Angebot in Anspruch nehmen. Auch der Gast hat das Recht nein zu sagen und auch das muss die Domina akzeptieren. Als eine Session mit zu machen und danach absolut unbefriedigt von dannen ziehen.
Lady-Ria
Respekt und Toleranz jedem Lebewesen gegenüber