Gully, das ist nicht nur wichtig, sondern LEBENSWICHTIG !!!Gully hat geschrieben:Genau, insbesondere wenn niemand in der Nähe ist, kann das eine wichtige Frage werden.
Bei manchen Praktiken vertraut man der Domse sein eigenes Leben an. Wenn man in einer Bondage mit Hängeschirr, Maske und allem Krimskrams hängt und die Domse geht eine Viertelstunde in die Waschküche um die Wäsche aus der Waschmaschine in den Trockner zu bringen und eine neue Füllung der Waschmaschine zu verrichten, dann wird das schon sehr gefährlich...
Das o.a. Szenario ist tatsächlich schon in einem renommierten Studio passsiert und nur eine zufällig eintreffende Kollegin konnte den sicheren Erstickungstod des Gastes verhindern.
Die verantwortungsvolle Domse (und ich bin überzeugt, mindestens 95% der hier vertretenen Damen gehören dazu) wird den Gast auf jeden Fall immer unter Beobachtung halten (evtl. auch vom Gast unbemerkt) um entsprechend schnell reagieren zu können.
Ich habe zum Glück keine gesundheitlichen Probleme, aber ich kann natürlich nicht ausschliessen, dass ich physisch bei einer Session mal überfordert bin und evtl. kollabiere ...
Insofern, man muss schon eine ganze Menge Vertrauen in die Domse haben und das kann sich bestimmt nicht beim ersten Treffen aufbauen.
Ja geht doch, mit geeigneten Werkzeugen wie Panikhaken etc., informiere Dich einfach im Internet.Gully hat geschrieben:da sie nie und nimmer das
Gewicht eines ohnmächtigen, erwachsenen Menschen halten kann.
Um diesen essentiellen Satz aus der SM-Welt zu bestätigen (ist genau meine Meinung) habe ich diesen Beitrag verfasst.Lady_Ria hat geschrieben:Gerade hier ist wichtig, dass der Gast ständig beobachtet wird.
Gruss
NipppleTorture