Sa, 22.Jan 2011, 16:39
Im Moment sollte die Aigner erst mal die Futtermittel-Fuzzies abstrafen: Am besten CBT mit besonderer Aufmerksamkeit auf die (Dioxin)-Eier 

Hermann hat geschrieben:Geno Lechner
Geno Lechner ist im deutschsprachigen Raum vor allem als (Neben)darstellerin in Fersehkrimis bekannt: SOKO Kitzbühel, Küstenwache, Polizeiruf 110, Tatort, Kommissar Stolberg, Der Ermittler, Der Fahnder, Rosenheim Cops, Schimanski, ...
http://www.schlag-agentur.de/actresses/view/12
In einer Nebenrolle in "Schindlers Liste" ist sie mir das erste Mal richtig aufgefallen, aber ihre Darstellung der deutschstämmigen Domina Suzanne in Eric Werthman "Going Under" (2004) begeistert mich 6 Jahre später immer noch.http://www.youtube.com/watch?v=7kwbZYKTjsU
die gehört selber abgestraft...schön festgebunden und mit Dioxin-Eiern beworfen...dann....Shimada hat geschrieben:Im Moment sollte die Aigner erst mal die Futtermittel-Fuzzies abstrafen: Am besten CBT mit besonderer Aufmerksamkeit auf die (Dioxin)-Eier
Das ist bei Männern nicht anders. Man muss sich ja nur den Kundenkreis der prof. Dominas ansehen, um dies zu untermauern.Benny77 hat geschrieben: Deshalb möchte ich mal allgemein die These aufstellen, dass es man generell nicht davon ausgehen kann, dass eine Frau, die im "Alltag" tough und selbstbewußt auftritt, gleichfalls in ihrem Liebesleben die dominante Rolle einnimmt...
Frauen neigen im Allgemeinen mehr zur "passiven" Rolle (ohne jetzt gleich in den SM-Bereich abzudriften und natürlich ohne gleich in irgendwelche archaischen Denkstrukturen zu verfallen). Die meisten Frauen möchten sich geborgen fühlen. Das ist nicht schlimm und auch ohne Probleme in die Weltanschauung einer selbstbewussten und eigenständig denkenden Frau unterzubringen. Ein "Mauerblümchen" wird sich aber eher selten zu einer dominanten "Figur" entwickeln. Wäre es keines, würde es in der Regel auch im Alltag anders auftreten.Benny77 hat geschrieben: Ganz im Gegenteil würde ich sagen: Gerade Frauen, die tough und selbstbewußt daherkommen, sind sehr gerne devot, passiv; lassen sich fesseln etc.
Und weiter: Gerade die sog. "Mauerblümchen", die kaum Charisma haben, entwickeln sich dann plötzlich zu einer dominanten "Figur"...
http://www.blue-underground.com/product.php?product=113 (mit trailer )Hermann hat geschrieben:Geno Lechner
... ihre Darstellung der deutschstämmigen Domina Suzanne in Eric Werthman "Going Under" (2004) begeistert mich 6 Jahre später immer noch.
Was kennst denn du für Frauen?Frauen neigen im Allgemeinen mehr zur "passiven" Rolle (ohne jetzt gleich in den SM-Bereich abzudriften und natürlich ohne gleich in irgendwelche archaischen Denkstrukturen zu verfallen).
Eigentlich kenne ich eine breite Bandbreite an Frauentypen, da ich selber eher der aufgeschlossene Typ bin. Von daher versuche jetzt mal ein kleines bisschen Licht in meine Aussage anhand meiner Erfahrungswerte zu bringen:Roxana Sallés hat geschrieben:Meriten schrieb;
Was kennst denn du für Frauen?Frauen neigen im Allgemeinen mehr zur "passiven" Rolle (ohne jetzt gleich in den SM-Bereich abzudriften und natürlich ohne gleich in irgendwelche archaischen Denkstrukturen zu verfallen).
![]()
Viele Frauen haben immer noch Hemmungen, ihre Wünsche klar zu formulieren oder vielleicht sogar einzufordern. Diese kompromislose "Ich will meinen Orgasmus"-Einstellung sehe ich sehr selten und dann eher auch nur nach einem feucht-fröhlichen Abend. Insofern sehe ich schon einen Zusammenhang zwischen der aktiven Rolle beim Flirten und der aktiven Rolle auf der Matratze. Zumindest bei letzterem würde ich mir manchmal mehr Engagement von Seiten der Weiblichkeit wünschen.Roxana Sallés hat geschrieben:Was hat denn die "passive" Rolle beim "kopulieren" mit Dominanz oder Devotheit einher?
Wenn ich einem Mann sage, wie ich es gern besorgt hätte und ich nehme da rein egoistisch kein Blatt vor den Mund, empfinde ich dies als absolut dominant.
Ich will meinen Orgasmus.
Ob ich es im Doggystyle genieße oder peng...
@Roxana u. Meriten: Mit Rückblick auf frühere intensivere Kontakte in der privaten Szene musste ich das (in meiner Statistik) auch feststellen: Immer wenn ich eine Frau anziehend fand, war sie eine "Steckdose" wie ich selbst und kein "Stecker"Meriten hat geschrieben:Roxana Sallés hat geschrieben:Meriten schrieb;
![]()
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“