severin247 hat geschrieben:Hallo liebe Gemeinde,
welche Promis könntet Ihr Euch als Domina vorstellen? Welche überhaupt nicht?
Ich fang mal an:
- Sahra Wagenknecht (ich muß hier betonen, daß der Thread absolut unpolitisch sein soll! Wenn es sich um dominante Politiker/Innen handeln sollte, zählt nur der "Dominanz-Faktor", nicht die politische Überzeugung!!!)
- die junge Demie Moore (v. a. in "Eine Frage der Ehre")
- Martina Gedeck
- Ursula von der Leyen (als rohrstockschwingende konservative Gouvernante?)
Absolut nicht vorstellbar als Domina wäre für mich Jennifer Aniston - ich finde sie zwar unglaublich toll, attraktiv und sexy - aber nicht im dominanten Bereich!
Würde mich über weitere Promis freuen!
Danke!
Severin
PS: Ich hoffe, daß dieser Thread rechtens ist! Könnte ja sein, daß man sowas gar nicht diskutieren darf (wegen Persönlichkeitsverletzung o. ä.).
Hallo,
Also zu "Sahra Wagenknecht" ist zu sagen: die habe ich mal in einer Talkshow erlebt, wo unteranderem auch die Domina "Lady Vera" zu gast war, und die Sahra Wagenknecht, wundert sich sehr über dies was die Lady Vera über ihren Sklaven berichtete, sie hatte zwar Verständnis und Toleranz dazu, aber ihre Reaktion deutet darauf, das sie mit SM nichts anfangen kann.... eine Sahra Wagenknecht wirkt zwar dominant, das ist sie ja auch in gewisserweisse, aber man muss denoch zwischen SM-Dominanz und anderer Dominanz unterscheiden......
Eine "Ursula von der Leyen" würde sich vermutlich beim peitschen selbst treffen *lächel* oder anders gesagt der Zustand ihrer Ausrüstung wäre nicht im besten Zustand, was ihre Tätigkeit in der Bundeswehr beweisst, denn schliesslich geht es der Frau nur darum irgendwo einen Kindergarten zu eröffnen, aber nicht wirklich um ihre eigentliche Tätigkeit, diese Frau sehe ich auch nicht als Femdom, sondern nur als Kindergärtnerin..... *lach* Spaß beiseite.....
Es ist alles in allem zu sagen: das es schwierig ist sich prominente Frauen in der Rolle einer Herrin vorstellen zu können, denn man weiss nicht ? wie solche Frauen privat ticken, es ist ja auch intim, und keine dieser Damen in der Öffentlichkeit würde damit prallen, ich könnte mir z.B. auch eine "Mareile Höppner" ( Moderatorin von Brisant) als "Herrin" vorstellen, diese Dame wäre der Traum einer Femdom, denn sie ist sehr damenhaft mit ihren langen welligen Haaren, ihrem weiblichen auftreten und trägt auch gerne zudem mal strenge züchtige Lederoutfits, und wirkt auch noch selbstbewusst, aber das ist mehr dem Modetrend zurückzuführen, was sie privat treibt ob sie devot, dominant oder einfach nur ganz gewöhnlich ihr Leben lebt, kann man nicht wissen ? außer es wird bekannt ?
Schönen Tag
Viele Grüße
Flagheart