Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Re: Dominante Prominente

Sa, 17.Sep 2016, 19:04
SwitchMann hat geschrieben:Alina Süggeler, Frontfrau der Band Frida Gold.
Wünscht Du Dir nur, daß sie dominant ist, oder ist dies tatsächlich öffentlich bekannt?
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

So, 18.Sep 2016, 11:14
severin247 hat geschrieben:Hallo liebe Gemeinde,

welche Promis könntet Ihr Euch als Domina vorstellen? Welche überhaupt nicht?

Ich fang mal an:
- Sahra Wagenknecht (ich muß hier betonen, daß der Thread absolut unpolitisch sein soll! Wenn es sich um dominante Politiker/Innen handeln sollte, zählt nur der "Dominanz-Faktor", nicht die politische Überzeugung!!!)
- die junge Demie Moore (v. a. in "Eine Frage der Ehre")
- Martina Gedeck
- Ursula von der Leyen (als rohrstockschwingende konservative Gouvernante?)

Absolut nicht vorstellbar als Domina wäre für mich Jennifer Aniston - ich finde sie zwar unglaublich toll, attraktiv und sexy - aber nicht im dominanten Bereich!

Würde mich über weitere Promis freuen!
Danke!

Severin

PS: Ich hoffe, daß dieser Thread rechtens ist! Könnte ja sein, daß man sowas gar nicht diskutieren darf (wegen Persönlichkeitsverletzung o. ä.).
Hallo,

Also zu "Sahra Wagenknecht" ist zu sagen: die habe ich mal in einer Talkshow erlebt, wo unteranderem auch die Domina "Lady Vera" zu gast war, und die Sahra Wagenknecht, wundert sich sehr über dies was die Lady Vera über ihren Sklaven berichtete, sie hatte zwar Verständnis und Toleranz dazu, aber ihre Reaktion deutet darauf, das sie mit SM nichts anfangen kann.... eine Sahra Wagenknecht wirkt zwar dominant, das ist sie ja auch in gewisserweisse, aber man muss denoch zwischen SM-Dominanz und anderer Dominanz unterscheiden......

Eine "Ursula von der Leyen" würde sich vermutlich beim peitschen selbst treffen *lächel* oder anders gesagt der Zustand ihrer Ausrüstung wäre nicht im besten Zustand, was ihre Tätigkeit in der Bundeswehr beweisst, denn schliesslich geht es der Frau nur darum irgendwo einen Kindergarten zu eröffnen, aber nicht wirklich um ihre eigentliche Tätigkeit, diese Frau sehe ich auch nicht als Femdom, sondern nur als Kindergärtnerin..... *lach* Spaß beiseite.....

Es ist alles in allem zu sagen: das es schwierig ist sich prominente Frauen in der Rolle einer Herrin vorstellen zu können, denn man weiss nicht ? wie solche Frauen privat ticken, es ist ja auch intim, und keine dieser Damen in der Öffentlichkeit würde damit prallen, ich könnte mir z.B. auch eine "Mareile Höppner" ( Moderatorin von Brisant) als "Herrin" vorstellen, diese Dame wäre der Traum einer Femdom, denn sie ist sehr damenhaft mit ihren langen welligen Haaren, ihrem weiblichen auftreten und trägt auch gerne zudem mal strenge züchtige Lederoutfits, und wirkt auch noch selbstbewusst, aber das ist mehr dem Modetrend zurückzuführen, was sie privat treibt ob sie devot, dominant oder einfach nur ganz gewöhnlich ihr Leben lebt, kann man nicht wissen ? außer es wird bekannt ?

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Fr, 23.Sep 2016, 21:27
Ich finde schon, dass Sarah Wagenknecht eine sehr dominante Ausstrahlung hat. Vorgestern war sei gemeinsam mit Frauke Petry in der Talkshow "Maischberger" zu Gast und hat diese eine Stunde lang - natürlich nur verbal - nach allen Regeln der Kunst zusammengefaltet und fertig gemacht. Petry saß die meiste Zeit still und mit einem gefrierenden Lächeln ziemlich wehrlos da und zupfte sich ihren Rock zurecht. Am Ende war ganz klar - und beide Damen schienen sich dessen bewusst zu sein - wer der Gewinner und wer der Verlierer war. Es war eine eindrucksvolle Demonstration von Dominanz und Überlegenheit von Wagenknecht und eine Demütigung für Petry ! Es hat eigentlich nur gefehlt, dass Frau Wagenknecht am Ende der Sendung Frau Petry übers Knie gelegt und ihr nach Strich und Faden den Po versohlt hat.

Auch wenn ich politisch Lichtjahre entfernt von Frau Wagenknecht bin - und genauso von Frauke Petry -, muss ich doch gestehen, dass ich sie - sowohl körperlich als auch intellektuell - erotisch und erregend finde. Mit ihr würde ich wirklich gerne einmal eine Dominion-Session machen.

Fr, 23.Sep 2016, 22:49
Tipp:

Google mal "Sahra Wagenknecht in Leder" - da kommen einige ganz nette Bildchen.
Sind zwar Fake - Fotos, aber wer weiss...............??

Übrigens kommen auch Fotos von anderen Promis, viel Spaß dabei!

Grüße
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Fr, 25.Nov 2016, 08:54
Diana Rigg als Missis Emma Peel war in den 60er der Auslöser vieler sexueller SM Fantasien. In jeder Folge wurde sie mindestens einmal gefesselt, dabei trug sie meistens einen Lederoverall. Übrigens kann man den Namen auch so ausprechen: Miss SM appeal. Zufall oder Absicht?

Fr, 25.Nov 2016, 19:37
Flagheart hat geschrieben:
severin247 hat geschrieben:Hallo liebe Gemeinde,

welche Promis könntet Ihr Euch als Domina vorstellen? Welche überhaupt nicht?

Es ist alles in allem zu sagen: das es schwierig ist sich prominente Frauen in der Rolle einer Herrin vorstellen zu können, denn man weiss nicht ? wie solche Frauen privat ticken, es ist ja auch intim, und keine dieser Damen in der Öffentlichkeit würde damit prallen, ich könnte mir z.B. auch eine "Mareile Höppner" ( Moderatorin von Brisant) als "Herrin" vorstellen, diese Dame wäre der Traum einer Femdom, denn sie ist sehr damenhaft mit ihren langen welligen Haaren, ihrem weiblichen auftreten und trägt auch gerne zudem mal strenge züchtige Lederoutfits, und wirkt auch noch selbstbewusst, aber das ist mehr dem Modetrend zurückzuführen, was sie privat treibt ob sie devot, dominant oder einfach nur ganz gewöhnlich ihr Leben lebt, kann man nicht wissen ? außer es wird bekannt ?

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart
Wenn von Brisant sprichst, dann finde ich die Kollegin Kamilla Senjo optisch wesentlich dominanter, ich geh sogar nen Schritt weiter und sehe Mareile Höppnet eher auf der devoten Seite.

Gruß Alex

Sa, 26.Nov 2016, 16:45
Kamilla Senjo hat osteuropäisches Blut in den Adern, soweit ich weiss.
Und osteuropäische Frauen sind selbstbewußte, wenn nicht gar dominante Frauen.

Infolgedessen ist Kamilla Senjo im Vergleich zu Mareile Höppner wohl in der Tat eher dominant! :-D
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)

Mo, 03.Apr 2023, 06:19
lederfreak hat geschrieben:
Fr, 23.Sep 2016, 22:49
Tipp:

Google mal "Sahra Wagenknecht in Leder" - da kommen einige ganz nette Bildchen.
Sind zwar Fake - Fotos, aber wer weiss...............??

Übrigens kommen auch Fotos von anderen Promis, viel Spaß dabei!

Grüße
Lederfreak
Bei einer Neuverfilmung von Heidi könnte ich sie mir als Frl. Rottenmeyer vorstellen.

Was mich abtörnt bei ihr sind ihre Ohrringe, ich mag aber generell solche Bommel nicht, schlichte zB Perlenstecker schauen viel edler aus.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“