Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Sa, 22.Jan 2011, 21:13
Hermann hat geschrieben:Geno Lechner

Geno Lechner ist im deutschsprachigen Raum vor allem als (Neben)darstellerin in Fersehkrimis bekannt: SOKO Kitzbühel, Küstenwache, Polizeiruf 110, Tatort, Kommissar Stolberg, Der Ermittler, Der Fahnder, Rosenheim Cops, Schimanski, ...
http://www.schlag-agentur.de/actresses/view/12

In einer Nebenrolle in "Schindlers Liste" ist sie mir das erste Mal richtig aufgefallen, aber ihre Darstellung der deutschstämmigen Domina Suzanne in Eric Werthman "Going Under" (2004) begeistert mich 6 Jahre später immer noch.
Bild
http://www.youtube.com/watch?v=7kwbZYKTjsU

Wow, den Film kenne ich noch gar nicht. So eine Rolle passt zu ihr. Sie kommt in vielen anderen Rollen auch sehr dominant rüber und oft so geheimnisvoll. Auch eine Klassefrau.

Mi, 26.Jan 2011, 12:32
Shimada hat geschrieben:Im Moment sollte die Aigner erst mal die Futtermittel-Fuzzies abstrafen: Am besten CBT mit besonderer Aufmerksamkeit auf die (Dioxin)-Eier :-D
die gehört selber abgestraft...schön festgebunden und mit Dioxin-Eiern beworfen...dann....

das Problem was wir heute haben und solche Skandale und Exzesse möglich macht, dass es keine autoritären und charakterstarken Politiker mehr gibt. Alle sind nur noch der Wirtschaft hörig (und nicht dem Bürger verbunden).

So gibt es immer nur viel Geschwätz + blabla, selten bis nie Taten.

Mi, 26.Jan 2011, 12:51
Mensch Freunde, nun "entartet" doch diesen schönen Thread nicht dahingehend, dass wir uns über den Dioxin-Skandal und käufliche Politiker erregen, sondern bleibt beim Thema.

Deshalb möchte ich mal allgemein die These aufstellen, dass es man generell nicht davon ausgehen kann, dass eine Frau, die im "Alltag" tough und selbstbewußt auftritt, gleichfalls in ihrem Liebesleben die dominante Rolle einnimmt...

Ganz im Gegenteil würde ich sagen: Gerade Frauen, die tough und selbstbewußt daherkommen, sind sehr gerne devot, passiv; lassen sich fesseln etc.

Und weiter: Gerade die sog. "Mauerblümchen", die kaum Charisma haben, entwickeln sich dann plötzlich zu einer dominanten "Figur"...

Alles schon erlebt, im privaten Rahmen!

Gruß, Benny :)

Do, 27.Jan 2011, 00:18
Benny77 hat geschrieben: Deshalb möchte ich mal allgemein die These aufstellen, dass es man generell nicht davon ausgehen kann, dass eine Frau, die im "Alltag" tough und selbstbewußt auftritt, gleichfalls in ihrem Liebesleben die dominante Rolle einnimmt...
Das ist bei Männern nicht anders. Man muss sich ja nur den Kundenkreis der prof. Dominas ansehen, um dies zu untermauern.
Benny77 hat geschrieben: Ganz im Gegenteil würde ich sagen: Gerade Frauen, die tough und selbstbewußt daherkommen, sind sehr gerne devot, passiv; lassen sich fesseln etc.

Und weiter: Gerade die sog. "Mauerblümchen", die kaum Charisma haben, entwickeln sich dann plötzlich zu einer dominanten "Figur"...
Frauen neigen im Allgemeinen mehr zur "passiven" Rolle (ohne jetzt gleich in den SM-Bereich abzudriften und natürlich ohne gleich in irgendwelche archaischen Denkstrukturen zu verfallen). Die meisten Frauen möchten sich geborgen fühlen. Das ist nicht schlimm und auch ohne Probleme in die Weltanschauung einer selbstbewussten und eigenständig denkenden Frau unterzubringen. Ein "Mauerblümchen" wird sich aber eher selten zu einer dominanten "Figur" entwickeln. Wäre es keines, würde es in der Regel auch im Alltag anders auftreten.

Frauen, die sowohl im Alltag als auch im privaten Bereich mich vollständig fordern würden, sind ungefähr so selten zu finden wie Diamanten.

GOING UNDER

So, 13.Feb 2011, 21:14
Hermann hat geschrieben:Geno Lechner

... ihre Darstellung der deutschstämmigen Domina Suzanne in Eric Werthman "Going Under" (2004) begeistert mich 6 Jahre später immer noch.
http://www.blue-underground.com/product.php?product=113 (mit trailer )

Ich habe mir den Film aus den USA kommen lassen, unrated und codefree, das Abspielen auf dem PC funktioniert einwandfrei. Sprache ist nur englisch und Untertitel gibt es keine, dafür aber ein paar schöne Extras: u.a. Interviews mit Geno Lechner und Roger Rees und einen 8 seitigen sehr lesenswerten Kommentar aus Sicht einer (Sex)Psychotherapeutin ( Marta Helliesen http://www.mkhelliesen.com/bio.html) Ein paar Zeilen die mich dort u.a. besonders hellhörig machten waren :

In adult life this ( =... the abilities to tolerate pain and to induce pain are inherent survival mechanisms in humans...) can manifest as a personality structure (masochist) where the a c t of submitting to “the other,” is the only way for a person to feel that he exists. Through the experience of emotional and/or physical pain, the submissive obtains a sense of self, and it is often the latter, more than the pain per se, that provides a sense of pleasure

Ein schöner, ruhiger Film, mit langen Kameraeinstellungen und ziemlich dialoglastig.
Die Hauptdarsteller passen vorzueglich zu ihren Rollen.
Man merkt dem Film aber schon an, dass sein Regisseur, Eric Werthman, eben auch Therapeut ist, genauso wie der Hauptdarsteller des Films einen solchen spielt.

Wenngleich manchmal evtl. ein wenig langsam in der Entwicklung, so macht der Film auf jeden Fall nachdenklich und regt an, sich mit den psychologischen Hintergründen, die wohl jeder D/S Beziehung irgendwo zu Grunde liegen, zu beschaeftigen.

Und damit eben auch vor allem mit sich selber und dem, was man eigentlich sucht bzw. hofft zu finden im SM Spiel... aber es liegt in der Natur der Sache, dass man bei der immensen Vielfaeltigkeit des Subjekts, hier keine einfachen und eindimensionalen Antworten finden wird. Dies zu erkennen ist aber ja auch schon ein Teilerfolg :- )

Eine schöne Rezension findet man auch hier : http://www.asitecalledfred.com/2007/07/ ... ing-under/

LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Mo, 14.Feb 2011, 04:32
Meriten schrieb;
Frauen neigen im Allgemeinen mehr zur "passiven" Rolle (ohne jetzt gleich in den SM-Bereich abzudriften und natürlich ohne gleich in irgendwelche archaischen Denkstrukturen zu verfallen).
Was kennst denn du für Frauen?
%raucher%

Was hat denn die "passive" Rolle beim "kopulieren" mit Dominanz oder Devotheit einher?
Wenn ich einem Mann sage, wie ich es gern besorgt hätte und ich nehme da rein egoistisch kein Blatt vor den Mund, empfinde ich dies als absolut dominant.
Ich will meinen Orgasmus.

Ob ich es im Doggystyle genieße oder peng...

Das ist genau dasselbe wie oft "Arroganz" mit "Dominanz" verwechselt wird.
Grad am Wochenende erst erlebt. duz

Vielleicht habe ich diese Aussage fehlinterpretiert?

Mo, 14.Feb 2011, 20:57
Roxana Sallés hat geschrieben:Meriten schrieb;
Frauen neigen im Allgemeinen mehr zur "passiven" Rolle (ohne jetzt gleich in den SM-Bereich abzudriften und natürlich ohne gleich in irgendwelche archaischen Denkstrukturen zu verfallen).
%raucher%
Eigentlich kenne ich eine breite Bandbreite an Frauentypen, da ich selber eher der aufgeschlossene Typ bin. Von daher versuche jetzt mal ein kleines bisschen Licht in meine Aussage anhand meiner Erfahrungswerte zu bringen:

Roxana Sallés hat geschrieben:Was hat denn die "passive" Rolle beim "kopulieren" mit Dominanz oder Devotheit einher?
Wenn ich einem Mann sage, wie ich es gern besorgt hätte und ich nehme da rein egoistisch kein Blatt vor den Mund, empfinde ich dies als absolut dominant.
Ich will meinen Orgasmus.

Ob ich es im Doggystyle genieße oder peng...
Viele Frauen haben immer noch Hemmungen, ihre Wünsche klar zu formulieren oder vielleicht sogar einzufordern. Diese kompromislose "Ich will meinen Orgasmus"-Einstellung sehe ich sehr selten und dann eher auch nur nach einem feucht-fröhlichen Abend. Insofern sehe ich schon einen Zusammenhang zwischen der aktiven Rolle beim Flirten und der aktiven Rolle auf der Matratze. Zumindest bei letzterem würde ich mir manchmal mehr Engagement von Seiten der Weiblichkeit wünschen.

Dominanz und Arroganz verwechsle ich eigentlich nicht mehr. Im Gegenteil, eine Frau mit Power versteckt sich tendenziell weniger hinter einer (schützenden) Fassade (so zumindestens mein subjektiver Eindruck).

Grüße,
Meriten

Di, 15.Feb 2011, 18:03
Meriten hat geschrieben:
Roxana Sallés hat geschrieben:Meriten schrieb;
%raucher%
@Roxana u. Meriten: Mit Rückblick auf frühere intensivere Kontakte in der privaten Szene musste ich das (in meiner Statistik) auch feststellen: Immer wenn ich eine Frau anziehend fand, war sie eine "Steckdose" wie ich selbst und kein "Stecker" duz

Das ging so weit, dass mich mal eine sehr Nette zu einem verlängerten Wochenende zu sich nach Hause einlud (zwar wissend, dass wir aus dem gleichen Lager waren, aber dennoch am Kontakt interessiert) und sagte: "Gell, versprochen, du schlägst mich aber auch ein bisschen?" Ich, (weil ich sie halt auch klasse fand): "Okay, na gut ...." Die Arme, man mag sich das gelungene Wochenende vorstellen.

Richtig desillusionierend traf es mich aber auf meiner allerersten privaten SM-Party: Ich mich als ängstlicher Frischling an die Bar gerettet, spricht ein wirklich aufregendes Mädel an. Als völlig Unerfahrener konnte ich die kleinen Details an ihr wohl nicht deuten und dachte: "Wow, die muss aktiv sein - ein echter 6er mit Zusatzzahl!" Nach einer dreiviertel Stunde sehr netten und privaten Gesprächs geht sie plötzlich völlig unerwartet vor aller Augen vor mir auf die Knie und bittet mich, ihr im Nebenzimmer den Master zu machen. Die Bekannte mit der ich dort war, meinte ich hätte von einer Sekunde auf die andere ausgesehen, als hätte mich ein 30-Tonner überfahren. Manchmal hätte ich mir schon eine andere Statistik gewünscht ....

Lg

niklas

Fr, 18.Feb 2011, 20:18
Bei Lady Gaga passt wohl eher der Begriff "Bizarr-Lady". Und zwar im positiven Sinne.

Michelle Hunziker sieht zwar knackig aus, hat aber in etwa so viel dominante Ausstrahlung wie das Kätzchen hier :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fr, 18.Feb 2011, 20:24
Um aber auch mal wieder ein Promi-Dommi in den Ring zu schicken :
Olga Kurylenko , als ziemlich fiese Rächerin in "Centurion". Und im übrigen ist die Frau richtig sexy und hat irgendwie was "dunkles" an sich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“