Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat

Re: zu allemanne

Do, 25.Nov 2010, 18:21
michsch hat geschrieben:Und Du wirst doch wohl nicht mitgeholfen haben bei dem Schritt in die Selbständigkeit? %zwinker%
Das wäre ja schon fast Beihilfe zur Kundenhinterziehung.....

Michael
habe weder auf der einen noch auf der anderen seite einfluss genommen, weil seit langem so gut wie keinen kontakt, lasse ich die forumsbeiträge mal außen vor.

und, ich verstehe es eher nicht, warum sicht eine gastarbeiterin erst nach jahren plötzlich ausgebeutet und benachteiligt fühlt, das passt irgendwie nicht zur selbst angepriesenen cleverness und der immer wieder hervorgehobenen menschenkenntnis.

lg.

allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

Do, 25.Nov 2010, 19:32
ich könnte wetten, keine der an dieser Diskussion teilnehmenden Damen kommt auf 120 tsd. im Jahr. Da kommt schnell der Gedanken, nach finanzieller Gerechtigkeit. Und in dieser Tristesse, findet eine Art von Verbrüderung statt. Wenn mal eine mir vertraute Dame über einen anstrengenden Gast klagt, der zwar viel zahlt, aber sehr nervig ist, dann sage ich ihr, schau mal ins Dominaforum! Wenn Du Zeit hast ,über 50:50 40:60 30:70 und Berufsethik zu diskutieren, dann siehst Du die Welt mit anderen Augen. Einige der hier teilnehmenden Damen habe ich in den vergangenen Jahren besucht, sie haben noch etwas gemeinsam. Bei einigen im Haar, bei anderen im Studio, und wieder anderen Kleidung (Strumpfhose) der Duft nach traditioneller deutsche Küche. Diese Diskussion ist besser als jeder Sessionbericht. Hautnah im Küchentalk

HON-Alarm

Do, 25.Nov 2010, 21:47
Hallo,
rubberfriend hat geschrieben:HON ist back in the House.
Yeep, das ist er ..., oder zumindest eine seiner vielfachen Persönlichkeiten %lol%
Ich löse hiermit offiziell HON-Alarm aus ..achtung..

Gruß vom

NippleTorture

Fr, 26.Nov 2010, 09:34
Nun kommt es ja öfter Mal vor, dass der Eine oder Andere nach seiner soundsovielten Neuanmeldung von welchem neuem PC bzw. Neu- Nick auch immer, dazulernt und von seinem hohem, rein materiell ausgerichtetem Ross herunterkommt - scheint abermals nicht der Fall zu sein.

Jemand, der in dieser Deutlichkeit mit jedem seiner Beiträge im Prinzip ausschließlich sein Elitedenken zu sich selbst zum Besten gibt, ist zum Teil nervenraubend, zum größerem Teil aber eher lästig und darüber hinaus auch noch peinlich.

Zusammengefasst - Sinn und Zweck dieses Forums, nämlich Austausch unter SMern fernab allzu intensivem materiellem Denken, - nicht verstanden.

Ob es da eine passendere Plattform für ihn gibt im großem www?

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 26.Nov 2010, 20:33
Domhunter schrieb:"Zusammengefasst - Sinn und Zweck dieses Forums, nämlich Austausch unter SMern fernab allzu intensivem materiellem Denken, - nicht verstanden"

Lieber DomHunter,

mein "Denken" ist weniger materiell, als dass der von mir angebeteten Damen. Aus diesem Grund vereinbare ich auch immer einen großzügig bemessenen zeitlichen Spielraum. Mir ist im Grunde auch vollkommen egal, was sie veranstalten. In Düsseldorf hat eine Dame über Monate gar nichts gemacht, ich habe sie nur betrachtet. Das hat mir große Freude bereitet! Etwas mehr Toleranz in Bezug auf die unterschiedliche Herangehensweise hätte ich gerade hier erwartet. Das kommt mir vor, wie Fußgänger, die an einer Ampel eine Straße überqueren und den oder die Fahrer(in) eines wartetenden PKW mit den Worten: "von meinen Steuergeldern, Angeber, hast es wohl nötig, nur Leasing oder gar Arsc hloch) begrüßen. Schlimme Zeiten haben wir!

Für HON ist das www viel zu klein ...

Fr, 26.Nov 2010, 22:23
Hallo,
Domi hat geschrieben:Ob es da eine passendere Plattform für ihn gibt im großem www?
Also unserem HON hilft wohl keine Plattform im www mehr, in diesem Stadium braucht er eher eine Ledercouch mit der Möglichkeit zu intensiven, persönlichen Gesprächen mit einem Psychiater %lach%

Gruß vom

NippleTorture

Sa, 27.Nov 2010, 07:00
Sagen wir mal so - ins Fettnäpfchen durch die Art und Weise seiner Beiträge tritt permanent und immer wieder nur einer - was alle ebenfalls so sehen, nur eben der eine wiederum ganz anders.

Ich mach mir jetzt nicht die Mühe und kopier all die dazu passenden Beiträge raus - und setz mich erstmal an einen Haufen Bildern, das erscheint mir sinnvoller.

Nur soviel:

Ein Besucher, egal, ob real oder virtuell, ordnet sich gemeinhin beim Gastgeber ein oder passt sich ein wenig an, - und wir verlangen da wirklich nicht viel! -, - anstatt eigene Regeln aufstellen zu wollen.
Und diesbezüglich sind wir geradlinig im Sinne der Gemeinschaft, Erfahrungen machen bekanntlich schlau.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 27.Nov 2010, 21:59
Einen schönen guten Abend,

nachdem ich tagsüber das traumhafte Hamburger Wetter genossen habe, “surfe“ ich nach längerer Zeit mal wieder hier im Forum und bin u.a. auf diesen höchst interessanten Thread über die bösen, bösen :) Studiobetreiber(innen) gestoßen.

Es ist doch eine Selbstverständlichkeit, daß ein Teil des seitens des Kunden bezahlten Betrages in das “Studio“ fließt und ein weiterer der Dame für ihre “Aktivitäten“ zu steht.

Mietet eine Dame ein Studio für die Session an, führt sie diesen “Studio“-Anteil an den/die Betreiber(in) ab. Nutzt sie ihr eigenes Studio, fließt dieser “Studio“-Anteil in ihre eigene Tasche.

Es fallen nun mal für das “Studio“ Kosten an, unabhängig wer der/die Betreiber(in) ist. Und diese Kosten, auf eine Session-Stunde umgerechnet, sind entsprechend abzuführen, wobei die “korrekte“ Höhe von verschiedenen Faktoren abhängt und sicherlich von Studio zu Studio unterschiedlich ist.

Ich unterstelle, daß Lady Marfa gerade auf dem großen Ironietrip war, als sie ihre Aussage formulierte:

“….. Und die Gäste, die von ihren Herrinnen nicht nur in deren angemieteten Studioräumen sondern auch in deren privaten Räumen oder im eigenen Hotelzimmer behandelt werden, dürfen sich in den letztgenannten Fällen ja bestimmt darüber freuen, dass die Damen sie zum halben Preis behandeln, weil diese keine 50 % von den raffgieriegen Zuhälter-Betreiberinnen aus den blutig geschufteten Händen gerissen bekommen………“

Aus meiner langjährigen Erfahrung kann ich die Aussage von Lady Marfa absolut nicht bestätigen. Vielmehr waren die Stundensätze bei einer Session im Studio die gleichen, wie bei einem Outdoortreffen oder in Räumlichkeiten, wo für die Dame gar keine bzw. nur sehr geringe Mietkosten anfielen.

Das hat mich im Einzelfall schon etwas verwundert. Und wenn man als Kunde es dann wagt, die Dame darauf anzusprechen muß man damit rechnen, gesagt zu bekommen, “bleib doch weg, ich habe genug Stammkunden und bin auf deine Besuche nicht angewiesen“.

Mein Fazit: Es gibt viele Geschäftsmodelle, die den “Endpreis“ des Kunden letztlich bestimmen, aber nicht alle sind nur von der (vermeintlichen) “Abzocke von Studiobetreibern“ bestimmt.

Allen ein schönes WE

Sa, 27.Nov 2010, 22:26
Hallo zusammen,

Die Erfahrung das man die Damen besser nicht auf die Gründe für die Höhe des Tributs oder das zustandekommen desselben ansprechen sollte habe ich auch schon gemacht. Wurde auch mit mit dem Argument, das man auf mich nicht angewiesen sei abgekanzelt.
Ansonsten ist wohl jedem klar, das sich die Damen an den Kosten für das Studio beteiligen müssen. Und die sind ja wohl nicht gering (Miete, Werbung usw.).

MfG

Frank

So, 28.Nov 2010, 01:11
Hallo zusammen,

der Preis, der Tribut, der Obolus (wie auch immer man das nennen will) mag hoch sein, aber:
Was man dafür bekommt, ist (sofern alles mit rechten Dingen passiert) absolut gerechtfertigt. Je nach Standort-Lage mal mehr, mal weniger! Egal, wie der Tribut zustande kommt. Die Session, die Erfahrung, einfach ALLES ist es Wert! Die Erinnerung kann einem niemand mehr nehmen! DAS ist es! Wir zehren noch Jahre danach davon! Dann kostet es halt was, na und? Wir wissen es doch!

Gruß

Severin

So, 28.Nov 2010, 10:31
@ Severin

Es gibt viele Dinge im Leben von denen der Betroffene lange zehrt und sich gerne erinnert und die sind sehr oft mit keinerlei Kosten verbunden.

Es hat sich in diesem Thread ja auch noch keiner beklagt, das es was kostet.

Wenn für dich der Preis immer gerechtfertigt war, ist das schön für dich. Es geht hier auch nicht darum, daß die Männer abgezockt werden, sondern daß die Dominas teilweise einen sehr hohen Anteil ihres Entgeltes an den Betreiber abführen müssen.

Wobei die Hinweise von slave-nrw und frank sicher nicht ganz unangebracht sind, da die Dominas in aller Regel auch dort wo sie selber erhebliches Geld einsparen mit dem Mann so abrechnen als es müßten sie den vollen Studionutzungsbetrag auch in diesen Fällen berappen.

Ich selber hatte vor einigen Jahren einen längeren Kontakt zu einer Domina die sich mit mir den eingesparten Betrag teilte, wenn wir uns nicht in dem Studio in dem sie üblicherweise arbeitete trafen und sie somit nicht die Abgaben dort zu erbringen hatte. – Das fand ich sehr fair und trug auch sehr zur Festigung des Kontaktes und Vertrauensbildung bei.

Gruß peizu

So, 28.Nov 2010, 15:28
@
Solche Threads scheinen wohl unvermeidlich und werden NIE zu einem befriedigenden Ergebnis führen. Aber es liegt doch an der Dame, welchen Vertrag sie wo unterschreibt und es bleibt der Männerwelt überlassen, ob sie für eine Dienstleistung € 150,00, € 200,00 oder gar € 250,00 je Stunde auf den Tisch legen. Und keine Dame wird gezwungen, für einen verbleibenden Rest - den sie selbst dann als unbefriedigend bezeichnet - zu arbeiten.

Ich pflege bei fehlender Flexibilität im Preis, den Kontakt abzubrechen. Mir ist auch lieber, wenn ein neuer Fernseher im Fachhandel € 1.200,00 kostet und angeliefert und aufgebaut wird - anstatt dass ich ihn im Internet für € 200,00 billiger erwerbe und in nervtötender Kleinarbeit selbst anschließen und einstellen muss.

Viel Spaß weiterhin
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“