Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr

Grins ...

Di, 16.Nov 2010, 21:36
Hallo,
rahed hat geschrieben:aber immer mal schmunzeln muß und hoffentlich daaaaaarf.
Natürlich darfst Du schmunzeln, aber wehe die Damen erwischen Dich dabei ...

Dann gibt es zum Glück peitsche..

Gruß vom

NippleTorture

Do, 18.Nov 2010, 18:30
@LadyMarfa:

TinaGames schrieb:
Mit Verlaub, Tina, du hast doch keine Ahnung, außer in dem Punkt, der deine ganz eigenen Bedürfnisse berührt, nämlich als Gast eine angenehme Session bei der Dame deiner Wahl zu erleben. Und so sollst und darfst du es als Gast ja auch sehen und im Fokus haben.

Liebe Marfa, du unterstellst jemandem den du nicht kennst, keine Ahnung von der Materie zu haben, sogar "Böswilligkeit":

Dich betrifft es doch gar nicht, so what??
Ich habe von meinen Erfahrungen geschrieben, die aufgrund meiner "Gutgläubigkeit" sicherlich jahrelangen Erkenntnissen zugrunde liegen.
Vielleicht mochte ich oft gar nicht glauben, was da so hin und wieder vor sich ging. Es sollte doch aber wohl legitim sein, diese kund geben zu dürfen, ohne zu pauschalisieren.
Mich wundert es schon, das dann grade Damen sich angegriffen fühlen, die absolut korrekt handeln.
Mag sein, das ich mich auch wiedermal nicht verständlich ausdrückte.

@LadyTara:

Gratulation. Im Ernst...freu dich doch einfach über eine perfekte und korrekte Konstellation. Hamburg erscheint mir in dieser Hinsicht sehr attraktiv und ich beneide euch um den "Wohlfühlfaktor".

Do, 18.Nov 2010, 18:36
Davon ab: Humor ist auch ein mächtiger "Erotikfaktor".(...mal zu Lady Tara rüberzwinker...)
Mit diesem scheinen wir Ruhrpottler doch ein wenig mehr beschenkt worden zu sein.Wir gehen nicht zum Lachen in den Keller, denn nichts ist abtörnender.

Ganz ehrlich: Da gefällt mir LadyMcLaine noch am besten :-D
Die hat "Schmackes" , ist kritikfähig, und vor allem nicht nachtragend (wunderbar!).

Icke geh nach Berlin :-D

@Rahed: Du darfst alles wenn du dafür blutest %gern%

Do, 18.Nov 2010, 20:08
Roxana Sallés hat geschrieben: Puffmethoden (....die in jedem Studio vorherrschen
So fing ja schon mal die Betroffenheit einer JEDEN Betreiberin an.
Tina Games hat geschrieben: Kurioserweise soll es dabei in Deutschland auch ein Nord - Südgefälle geben, je südlicher, desto fairer, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Ein Schelm, welcher unter der Nord/Südbetrachtung Böses bei Deinem Kommentar denkt.
Und so geht es dann bei Tina weiter.

Damit ist nicht nur klargestellt, wie es um die Ahnung von Tina bestellt ist, sondern auch um deren Eier. Denn sie ergießt sich in Andeutungen und schürt Rauch, und anstatt dazu zu stehen oder eigenschriftlich die Rute etwas weiter unter den Bauch zu ziehen, gefällt es "ihr", sich hinter den Eierstöcken von Roxana zu verstecken, die sich da schützend einbringt.

Ein feines Pärchen, was sich da gefunden hat.

Marfa, die Angriffen gern selber auf den Grund
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Do, 18.Nov 2010, 20:42
Ach Marfa....*seufz

Zwecklos. %doc%

Tina hat rrrrichtig dicke Eier*oha!... und das ist auch gut so, bringt doch ohne die Herausforderung auch keinen Kick..
Mich langweilen Kerle, die sich hinter mir verstecken würden, denke auch, daß ist mittlerweile deutlich. Natürlich hat man ähnliche Ansichten, denn die Chemie ist wesentlich für gemeinsame Sauereien.

Ist das denn für dich derart fremd? zwink
Dein feedback erinnert mich allerdings sehr an eine typisch professionelle Geschäftstüchtigkeit. :-D

Ich wünsche dir mehr "Unbeschwertheit". Die tut verdammt gut.

@LadyMcLaine:

Das wird lustig. So vier bis fünf Tage plane ich ein.

Fr, 19.Nov 2010, 15:09
@Marfa

ich bin mit Sicherheit nicht der Typ, der sich hinter wem auch immer verstecken muß. Ich wüßte aber, das ich es bei Roxana jederzeit tun könnte, genauso wie sie bei mir Schutz suchen kann, wenn sie es mal benötigt. Wir gehören beide zu dem Schlag Mensch, die in der Lage sind sich allein durchzuschlagen. Ich hatte im Übrigen nicht den Eindruck gehabt, als wenn ich noch etwas zusätzlich zu kommentieren hatte.

@Roxana

vielen Dank für die "rrrrichtig dicken Eier", aus meiner Sichtperspektive von 196cm Höhe sieht das nicht so aus. Es sei denn, Du meintest den Begriff "dicke Eier" anders totla
ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden,
oder
Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘

Fr, 19.Nov 2010, 15:57
Roxana, wie immer: völlig unpassenderweise mit schlüpfrig geilen Sätzchen ernsthafte Themen und unangenehme Fragen zudecken.

Ich jedenfalls bin nebenbei bemerkt stolz darauf, genug Verstand zu haben, dass ich Professionalität und echte SM!-Leidenschaft unter einen Hut bringen kann.

Natürlich hat eine Studiobetreiberin kaum die Unbeschwertheit einer Domina, die frei umherzieht oder es zumindest mit Leichtigkeit kann. Aber wer ist schon so dumm, Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Mo, 22.Nov 2010, 04:17
Mist......

Ich würde ja soooooo gerne etwas zu diesem thema schreiben, aber leider geht das nicht, man man man......
ich würde nur wieder gesperrt werden, was ja nicht sooooo schlimm wäre..
aber.... es ist halt so, das man manchmal einfach nur die klappe hält..
ºby%

Schade, sehr,sehr schade.....
L.P.

Mo, 22.Nov 2010, 04:46
Lady Marfa schrieb:
Ich jedenfalls bin nebenbei bemerkt stolz darauf, genug Verstand zu haben, dass ich Professionalität und echte SM!-Leidenschaft unter einen Hut bringen kann.

...und Äpfel mit Birnen nicht vergleichst %klatsch%

Bin wohl grad etwas zu schlüpfrig*huch. :-D

Mo, 22.Nov 2010, 07:56
Patrice

gegen eine gut argumentierte Meinung wird hier sicherlich keiner etwas haben und Dich sperren. Dafür ist dieses Forum ja auch da. Wie ich immer sage, ist es für einen persönlich wichtig, das er mit dem was er macht und sagt, morgens sich selbst im Spiegel in die Augen schauen kann.
Ich würde gerne hören, was Du zu dem Thema zu sagen hast.
ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden,
oder
Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘

Mo, 22.Nov 2010, 12:42
@ Roxana,
und mit Deinem letzten Posting hast Du den Inhalt von Marfas Sätzen hinlänglich und eindrucksvoll unterstrichen.

(Anbei sei bemerkt, dass wir Norddeutschen zum Lachen vielleicht in den Keller gehen, dort aber hin und wieder den Lichtschalter betätigen.
Doch auch dann - im Schein der hellen Verblendung - zeigt sich, dass manch erwähnter Humor wohl keinen Zugang zum Keller gefunden hat sondern in der Seichte des oberen Stochwerkes verborgen bleibt.)

@ Patrice,
Was wäre denn jetzt die Kernaussage Deines recht sinnfrei wirkenden Statements?

Kollegiale Grüsse hinterlässt Madame Zarah
Meine Dominanz liegt in deiner Sehnsucht verborgen
dich auf unwegsamen Pfaden meinen Gedanken zu nähern,
um deine Neigungen und deine Gelüste durch MICH zu nähren. > Madame Zarah

http://www.madame-zarah.de

Mo, 22.Nov 2010, 13:34
Tina Games hat geschrieben:Patrice

gegen eine gut argumentierte Meinung wird hier sicherlich keiner etwas haben und Dich sperren. Dafür ist dieses Forum ja auch da. Wie ich immer sage, ist es für einen persönlich wichtig, das er mit dem was er macht und sagt, morgens sich selbst im Spiegel in die Augen schauen kann.
Ich würde gerne hören, was Du zu dem Thema zu sagen hast.
Stimmt genau so.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Domi, bitte ...

Di, 23.Nov 2010, 00:46
Hallo,

@Domi : kannst Du den Titel vom diesem Fred bitte ändern in : "Zickenkrieg" ?
Finde ich irgendwie passender joint...

Gruß vom

NippleTorture

Re: Domi, bitte ...

Di, 23.Nov 2010, 07:04
NippleTorture hat geschrieben:Hallo,

@Domi : kannst Du den Titel vom diesem Fred bitte ändern in : "Zickenkrieg" ?
Finde ich irgendwie passender joint...

Gruß vom

NippleTorture
ich bin der Meinung hier nichts zu verändern! Einzig, mich eingeschlossen, sollte dieses Thema ausschließlich den Damen vorbehalten sein. Eine Verwässerung des Eröffnungsbeitrages wird durch dieses Vorgehen erfolgreich vermieden.

Gruß
Jorgo
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“