Faker und Telefonw...gibt es mit und ohne Rufnummernerkennung.
Statt die Rufnummer als Kriterium für die Ernsthaftigkeit einer Anfrage zu nehmen, verlasse ich mich lieber auf meinen gesunden Menschenverstand.
Mit ein wenig Übung, Menschenkenntnis und den richtigen Rück- und Nachfragen lassen sich Faker ziemlich schnell entlarven.
Statt sich also über die Telefonw... aufzuregen, sollte man sich lieber konstruktive Strategien zulegen, um Faker besser zu erkennen.
Meine Fakequote ist ziemlich gering.
Diesen Beitrag widme ich "Wolfgang", der immer nächste Woche in Hamburg ist, und bei der gnädigen Herrin einen Abstrafungstermin haben möchte.
Außerdem begrüsse ich Faker Oliver, alias Torben, alias Martin, alias Peter, alias Michael, der gerne eine Gummilangzeiterziehung (mehrlagig) über mehrere Stunden buchen möchte und dessen Budget immer 800,- Euro beträgt.
Desweiteren haben wir den Schweizer Juwelier Klaus, der sich in Komplimenten über die Schönheit der Frau, der HP, der Texte, der Bilder und des Studios ergiesst, statt eine konkrete Frage zu stellen.
Besonders ins Herz habe ich E-Mail Faker Horst geschlossen, dessen E-Mail Adressen immer aus einer Buchstabenzahlenkombi bestehen. Er bucht immer einen Termin um 10 Uhr morgens, den er dann um 08 Uhr morgens überraschenderweise nicht bestätigt.
Und dann haben wir noch die vielen Namenlosen, die betonen, daß sie unbedingt VIEL Natursekt wünschen.
Und die Namenlosen, die extreme Auspeitschungen wünschen.
Jungs...ihr werdet schon lange nicht mehr ernstgenommen, aber ihr dürft es selbstverständlich gerne weiterhin versuchen, wenn es euch Freude macht.
just my 2cts,
LadyTanja
PS: Besonders begrüssen möchte ich die Faker, die sich auf mein Blog beziehen...schön, daß auch ihr in meinem Blog stöbert. Wer weiß, vielleicht widme ich euch mal einen Blogeintrag? :-)
Do, 18.Nov 2010, 22:35
klasse Statement , Realität pur , leider ........
Darüber könnte wohl fast jede Lady Bücher schreiben........
Viele Grüsse
Gast-H
Darüber könnte wohl fast jede Lady Bücher schreiben........
Viele Grüsse
Gast-H
Do, 18.Nov 2010, 23:01
hach tanja...
ich wollte, ich wäre endlich mal wieder in hamburg.
schon allein um dein eigenes studio bewundern zu dürfen.
ich bin sicher, du hast es mit deiner ganzen sm-leidenschaft eingerichtet
tolles statement....
ganz liebe grüsse
ich wollte, ich wäre endlich mal wieder in hamburg.
schon allein um dein eigenes studio bewundern zu dürfen.
ich bin sicher, du hast es mit deiner ganzen sm-leidenschaft eingerichtet
tolles statement....
ganz liebe grüsse
Fr, 19.Nov 2010, 05:35
Sehr verehrte Lady Tanja
Bitte geben Sie uns noch mehr solche Beispiele, denn ich habe mich gerade eben köstlich über Ihr kleines Statement Amüsiert
Liebe Grüsse
Torch
Bitte geben Sie uns noch mehr solche Beispiele, denn ich habe mich gerade eben köstlich über Ihr kleines Statement Amüsiert
Liebe Grüsse
Torch
Fr, 19.Nov 2010, 09:28
@torch
Amüsant ist es dann, wenn man als Dame über solche Anfragen lächelnd hinwegsehen kann.
Und das kann man, wenn man genug zuverlässige Stammgäste hat, so daß man auf die vielen Faker überhaupt nicht angewiesen ist.
Das macht souverän und unabhängig.
Auf weitere Beispiele wirst Du dennoch verzichten müssen, schließlich möchte ich nicht nur Fake-Anrufe entgegennehmen, die hoffen, hier verewigt zu werden. *smile*
Aber einen habe ich noch:
Telefonisch Anfragen nach Schlachtungen, Ringkämpfen, Kastrationen, wochenlangen Einkerkerungen und Paarerziehungen sind generell Fake.
Gruß,
LadyTanja
Amüsant ist es dann, wenn man als Dame über solche Anfragen lächelnd hinwegsehen kann.
Und das kann man, wenn man genug zuverlässige Stammgäste hat, so daß man auf die vielen Faker überhaupt nicht angewiesen ist.
Das macht souverän und unabhängig.
Auf weitere Beispiele wirst Du dennoch verzichten müssen, schließlich möchte ich nicht nur Fake-Anrufe entgegennehmen, die hoffen, hier verewigt zu werden. *smile*
Aber einen habe ich noch:
Telefonisch Anfragen nach Schlachtungen, Ringkämpfen, Kastrationen, wochenlangen Einkerkerungen und Paarerziehungen sind generell Fake.
Gruß,
LadyTanja
Do, 02.Dez 2010, 19:34
Lady Tanja hat recht.
Ich würde nie auf die Idee kommen meine Nummer mit zu übertragen. Die geht, außer meinen Freunden und Familie, NIEMANDEN etwas an.
Ich weiß wie einfach es heutzutage ist den Anschlussinhaber zu ermitteln. Habe selber mal in der Telekommunikationsbranche gearbeitet...
Ich würde nie auf die Idee kommen meine Nummer mit zu übertragen. Die geht, außer meinen Freunden und Familie, NIEMANDEN etwas an.
Ich weiß wie einfach es heutzutage ist den Anschlussinhaber zu ermitteln. Habe selber mal in der Telekommunikationsbranche gearbeitet...
Fr, 03.Dez 2010, 12:07
Wir wissen doch gar nicht welche Personen alles Zugriff auf das Handy der Damen haben.
Mal darüber nachgedacht?
Gruß
Rubberfriend
Mal darüber nachgedacht?
Gruß
Rubberfriend
Fr, 03.Dez 2010, 12:11
Hallo,
ihr wisst auch nicht wer alles zugriff auf die Handys eurer Freunde, Bekannte & Geschäftpartner hat!!!!!! Die Damen sind genauso Menschen wie die o.g.auch!!!!
ihr wisst auch nicht wer alles zugriff auf die Handys eurer Freunde, Bekannte & Geschäftpartner hat!!!!!! Die Damen sind genauso Menschen wie die o.g.auch!!!!
Fr, 03.Dez 2010, 12:20
Nur das die Damen in einem Geschäftsbereich arbeiten wo man vielleicht etwas vorsichtiger mit seinen Kontaktdaten sein sollte.
Gruß
Rubberfriend
Gruß
Rubberfriend
Fr, 03.Dez 2010, 12:34
Hallo,
ich kann dieses hier immer mitschwingende Misstrauen nicht teilen. Was vielleicht daran liegt das ich zu "meinen Damen" immer ein vertrautes Verhältniss hatte und habe und diese nicht wechsel wie meine Unterhose. Ausserdem gehe ich nie zu Damen die in "Rotichtvierteln" arbeiten, es sei den ich kenne diese schon aus anderen Studios (in meinem Fall eine ehemalige Studiobetreiberin!!). In meiner Jugend bin ich bin natürlich auch mal in Laufhäusern unterwegs gewesen, aber das war meist eine Enttäuschung. Und richtig wohl habe ich dort nie gefühlt.
ich kann dieses hier immer mitschwingende Misstrauen nicht teilen. Was vielleicht daran liegt das ich zu "meinen Damen" immer ein vertrautes Verhältniss hatte und habe und diese nicht wechsel wie meine Unterhose. Ausserdem gehe ich nie zu Damen die in "Rotichtvierteln" arbeiten, es sei den ich kenne diese schon aus anderen Studios (in meinem Fall eine ehemalige Studiobetreiberin!!). In meiner Jugend bin ich bin natürlich auch mal in Laufhäusern unterwegs gewesen, aber das war meist eine Enttäuschung. Und richtig wohl habe ich dort nie gefühlt.
So, 06.Feb 2011, 21:31
Grüß Euch,
leider gibt es immer wieder Damen/Studios, die mit Nummern Mißbrauch getrieben haben/treiben.
Daher sind verständlicher Weise einige Männer schon ängstlich - verständlicher Weise.
Renomierte Damen/Studios haben da sicher einen Bonus.
Ich muss dazusagen, ich mache Termine nur telefonisch und mit Rufnummer aus. Es rufen bei mir aber gut 90-95% mit Rufnummer an.
Natürlich höre ich auf meinen Menschenverstand - gerade bei uns in Österreich sind Wertkartenhandies ohne Name kein Problem.
Trotzdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass ehrliche Gäste kein Problem haben, mit Kennung anzurufen.
Ich würde aber NIE ohne Nachfrage eine SMS schicken oder anrufen.
Und warum sollte man bei einer Domina keine Nummer angeben?
Wenn man eine Pizza bestellt, muss man auch eine Rückrufnummer angeben und wir mitunter sogar zurückgerufen.
Am Wichtigsten ist mir aber das Gespräch vorab.
Lieben Gruß,
Katarina
leider gibt es immer wieder Damen/Studios, die mit Nummern Mißbrauch getrieben haben/treiben.
Daher sind verständlicher Weise einige Männer schon ängstlich - verständlicher Weise.
Renomierte Damen/Studios haben da sicher einen Bonus.
Ich muss dazusagen, ich mache Termine nur telefonisch und mit Rufnummer aus. Es rufen bei mir aber gut 90-95% mit Rufnummer an.
Natürlich höre ich auf meinen Menschenverstand - gerade bei uns in Österreich sind Wertkartenhandies ohne Name kein Problem.
Trotzdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass ehrliche Gäste kein Problem haben, mit Kennung anzurufen.
Ich würde aber NIE ohne Nachfrage eine SMS schicken oder anrufen.
Und warum sollte man bei einer Domina keine Nummer angeben?
Wenn man eine Pizza bestellt, muss man auch eine Rückrufnummer angeben und wir mitunter sogar zurückgerufen.
Am Wichtigsten ist mir aber das Gespräch vorab.
Lieben Gruß,
Katarina
+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +
~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~
~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~
Mo, 07.Feb 2011, 12:41
kleine story meinerseits, warum ich die rufnummerunterdrückung gerne in anspruch nehme:
ich war bei einer dame ein paar mal zu gast und hatte meine rufnummer bei unseren gesprächen vorher nicht unterdrückt.
aus persönlichen gründen war ich eine zeit lang nicht in studios oder habe entsprechende damen aufgesucht.
irgendwann abends, ich dachte mir nix böses, klingelte mein handy. Eine sms! meine freundin fragte mich, wer schickt dir denn um die uhrzeit eine sms? ich sagte zu ihr: guck doch mal eben, ich bin beschäftigt! großer fehler!
wer ist denn ....? und wieso schreibt sie, dass das mit dem termin gleich sich etwas ändert? hörte ich von meiner freundin.
nun ja, ich schaute auf das display und sah, dass oben erwähnte dame mir eine sms geschickt hatte. man kann sich vorstellen, dass ich nun echt in erklärungsschwierigkeiten war.
ich rief die dame an und bat eindringlichst darum, meine nummer zu löschen, denn anscheinend hatte sie meine nummer gespeichert und versehentlich einem namensvetter eine sms schicken wollen, welcher einen termin mit ihr hatte.
ich hoffe die story war verständlich genug.
daraufhin hatte ich echt lange zeit probleme.....das war echt zum kotzen.
auch wenn ich die bedenken der damen verstehen kann, werde ich nie mehr meine nummer weiter geben, dafür ist mir mein persönliches leben zu wichtig.
termine kann man auch anders klären. und wenn man zuverlässig ist, dann gibt es auch damit nie probleme.
das nur mal so am rande!
ich war bei einer dame ein paar mal zu gast und hatte meine rufnummer bei unseren gesprächen vorher nicht unterdrückt.
aus persönlichen gründen war ich eine zeit lang nicht in studios oder habe entsprechende damen aufgesucht.
irgendwann abends, ich dachte mir nix böses, klingelte mein handy. Eine sms! meine freundin fragte mich, wer schickt dir denn um die uhrzeit eine sms? ich sagte zu ihr: guck doch mal eben, ich bin beschäftigt! großer fehler!
wer ist denn ....? und wieso schreibt sie, dass das mit dem termin gleich sich etwas ändert? hörte ich von meiner freundin.
nun ja, ich schaute auf das display und sah, dass oben erwähnte dame mir eine sms geschickt hatte. man kann sich vorstellen, dass ich nun echt in erklärungsschwierigkeiten war.
ich rief die dame an und bat eindringlichst darum, meine nummer zu löschen, denn anscheinend hatte sie meine nummer gespeichert und versehentlich einem namensvetter eine sms schicken wollen, welcher einen termin mit ihr hatte.
ich hoffe die story war verständlich genug.
daraufhin hatte ich echt lange zeit probleme.....das war echt zum kotzen.
auch wenn ich die bedenken der damen verstehen kann, werde ich nie mehr meine nummer weiter geben, dafür ist mir mein persönliches leben zu wichtig.
termine kann man auch anders klären. und wenn man zuverlässig ist, dann gibt es auch damit nie probleme.
das nur mal so am rande!
Mo, 07.Feb 2011, 17:11
Grüß Dich,
so eine Geschichte ist natürlich bitter und Deinen Frust versteh ich nur zu gut.
Auch gibt es ja leider immer wieder Damen, die Werbe-SMS und ähnliches an Gäste schicken.
Und genau diese Damen bringen viele, ehrliche Damen in Verruf.
Wie gesagt - ich mache Termine nur mit Kennung aus. Für mich gibt es da keine andre Möglichkeit (welche z.B.?).
Da auch ich leider Gottes oft umsonst ins Studio gefahren bin (ich sitze nicht im Studio und warte auf Termine, sondern habe gut eine Stunde Anfahrt, wenn ich nicht in Wien bin), mach ich das nur mehr so.
Ich muss dazusagen, dass ich da auch NIE Probleme hatte. Ganz, ganz selten möchte jemand mal nicht seine Telefonnummer hergeben. 98% rufen sowieso mit Kennung an, weil ich es im Inserat stehen habe, dass ich keine Termine ohne Rufnummer ausmache. Auskunft gebe ich natürlich schon.
Es ist natürlich keine Garantie, dass jemand nicht kommt, aber den ganzen Spaßvogeln gehen irgendwann die Nummern aus.
Es ist mir durchaus bewußt, dass es eine heikle Sache ist. Aber in jedem andren Gewerbe gibt man seine Telefonnummer auch her.
Und mir käme und kam noch NIE in den Sinn, ungefragt eine SMS zu schicken oder gar anzurufen.
Ich notiere immer bei meinen Besuchern, ob ich anrufen darf oder ne SMS schicken kann, sonst würde ich nie was ungefragt schicken.
Meine Besucher müssen einige Stunden vorher den Termin noch bestätigen. Selbst wenn mir mal was dazwischen kommt, würde ich nicht vorher anrufen/sms schicken, sondern ich warte, bis derjenige sich meldet.
Lieben Gruß,
Katarina
Di, 08.Feb 2011, 09:35
Löblich, das zu lesen.
aber wie gesagt, es gibt immer schwarze schafe, sowohl auf gast als auch damen seite....
wenn ich einen termin bei einer bestimmten lady haben möchte, mache ich das ab nun per email aus oder rufe bei einer festnetznummer in einem großen studio an, um einen termin auszumachen.
aber wie gesagt, es gibt immer schwarze schafe, sowohl auf gast als auch damen seite....
wenn ich einen termin bei einer bestimmten lady haben möchte, mache ich das ab nun per email aus oder rufe bei einer festnetznummer in einem großen studio an, um einen termin auszumachen.
Di, 08.Feb 2011, 11:16
Servus,
, aber ich finde sowas nicht löblich, sondern selbstverständlich.
Hätte ich ein Geschäft für Badezimmermöbel würde ich nicht darüber nachdenken, einen Kunden anzurufen und ihn darüber zu informieren, dass er umsonst kommen würde, wäre ich verhindert ...
Aber als Domina geht das nun mal nicht - schließlich weiß man nie, wo besagter Gast grad ist. Bei einem Anruf könnte ein geistesgegnwärtiger Besucher zur Not noch auf eine falsche Verbindung berufen, aber bei einer SMS.
Nö, das möchte ich niemanden antun, drum würde ich wie gesagt ohne vorher die Erlaubnis einzuholen, mich von mir aus nie melden.
Aber sag eine Frage.
Was hat das jetzt zu tun, ob Du im Studio am Festnetz oder am Handy anrufst? Du hast es als Alternative angegeben?!
Per email mache ich z.B. überhaupt keine Termine aus.
Einmal bin ich wie gesagt nicht fix im Studio und zweitens ist mir die Gefahr viel zu hoch, dass jemand nicht kommt.
Zig Mal bei andren Damen miterlebt.
Ich fahre seit Jahren mit meinem System sehr gut und werde es somit auch nicht ändern. Natürlich tut es mir leid, wenn jemand, der es ehrlich meint, nicht in den Genuß eines Treffens kommen kann, weil es so viele Männer gibt, die Mißbrauch treiben.
Lieben Gruß,
Katarina
Hätte ich ein Geschäft für Badezimmermöbel würde ich nicht darüber nachdenken, einen Kunden anzurufen und ihn darüber zu informieren, dass er umsonst kommen würde, wäre ich verhindert ...
Aber als Domina geht das nun mal nicht - schließlich weiß man nie, wo besagter Gast grad ist. Bei einem Anruf könnte ein geistesgegnwärtiger Besucher zur Not noch auf eine falsche Verbindung berufen, aber bei einer SMS.
Nö, das möchte ich niemanden antun, drum würde ich wie gesagt ohne vorher die Erlaubnis einzuholen, mich von mir aus nie melden.
Aber sag eine Frage.
Was hat das jetzt zu tun, ob Du im Studio am Festnetz oder am Handy anrufst? Du hast es als Alternative angegeben?!
Per email mache ich z.B. überhaupt keine Termine aus.
Einmal bin ich wie gesagt nicht fix im Studio und zweitens ist mir die Gefahr viel zu hoch, dass jemand nicht kommt.
Zig Mal bei andren Damen miterlebt.
Ich fahre seit Jahren mit meinem System sehr gut und werde es somit auch nicht ändern. Natürlich tut es mir leid, wenn jemand, der es ehrlich meint, nicht in den Genuß eines Treffens kommen kann, weil es so viele Männer gibt, die Mißbrauch treiben.
Lieben Gruß,
Katarina