Natürlich darfst Du schmunzeln, aber wehe die Damen erwischen Dich dabei ...rahed hat geschrieben:aber immer mal schmunzeln muß und hoffentlich daaaaaarf.
Dann gibt es zum Glück
Gruß vom
NippleTorture
Natürlich darfst Du schmunzeln, aber wehe die Damen erwischen Dich dabei ...rahed hat geschrieben:aber immer mal schmunzeln muß und hoffentlich daaaaaarf.
Mit Verlaub, Tina, du hast doch keine Ahnung, außer in dem Punkt, der deine ganz eigenen Bedürfnisse berührt, nämlich als Gast eine angenehme Session bei der Dame deiner Wahl zu erleben. Und so sollst und darfst du es als Gast ja auch sehen und im Fokus haben.
So fing ja schon mal die Betroffenheit einer JEDEN Betreiberin an.Roxana Sallés hat geschrieben: Puffmethoden (....die in jedem Studio vorherrschen
Und so geht es dann bei Tina weiter.Tina Games hat geschrieben: Kurioserweise soll es dabei in Deutschland auch ein Nord - Südgefälle geben, je südlicher, desto fairer, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Ein Schelm, welcher unter der Nord/Südbetrachtung Böses bei Deinem Kommentar denkt.
Ich jedenfalls bin nebenbei bemerkt stolz darauf, genug Verstand zu haben, dass ich Professionalität und echte SM!-Leidenschaft unter einen Hut bringen kann.
Stimmt genau so.Tina Games hat geschrieben:Patrice
gegen eine gut argumentierte Meinung wird hier sicherlich keiner etwas haben und Dich sperren. Dafür ist dieses Forum ja auch da. Wie ich immer sage, ist es für einen persönlich wichtig, das er mit dem was er macht und sagt, morgens sich selbst im Spiegel in die Augen schauen kann.
Ich würde gerne hören, was Du zu dem Thema zu sagen hast.
ich bin der Meinung hier nichts zu verändern! Einzig, mich eingeschlossen, sollte dieses Thema ausschließlich den Damen vorbehalten sein. Eine Verwässerung des Eröffnungsbeitrages wird durch dieses Vorgehen erfolgreich vermieden.NippleTorture hat geschrieben:Hallo,
@Domi : kannst Du den Titel vom diesem Fred bitte ändern in : "Zickenkrieg" ?
Finde ich irgendwie passender![]()
Gruß vom
NippleTorture
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“