Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

Di, 05.Aug 2003, 21:49
Hallo Richard III

Na ja , wenns auch kein Bericht wird, kann aber dein Erlebnis gut nach vollziehen.

Würde mich denn noch freuen, wenn du vielleicht anderen Usern ab und zu mal ein paar kleine Tipps aus deinen Erfahrungen geben könntest.

Weiterhin solch tolle Erlebniss,

wünscht dir Joe winke winke
Gruß Joe

Lady Pascal

Di, 02.Sep 2003, 08:59
Hallo- Hatte mal einen Bericht von Lady Pascal gelesen. Sie war schon mehrmls im Königreich der Dominas(OWK) in Tchechien.

Also wem es nach strenger Erziehung dürstet, der kann bestimmt mi ihr dort hin fahren.
Bis denne

zenturio

Ja ja dies...

Mi, 17.Dez 2003, 02:56
... Pascal. Würde auch mal gern zu Ihr, wo sie jetzt doch glich um die Ecke von mir ist. Aber irgendwie schwer zu erreichen. Hat nur noch eine Mail auf Ihrer Page. Das selbe Problem habe ich mit einer recht guten Dame aus Holland.

Gruß

Pit

Lady Pascal - Für mich einfach Spitzenklasse

So, 28.Mär 2004, 15:22
Die vielen Nachrichten hier im Board zeigen Interesse an L.P. und so möchte ich einige Zeilen aus eigener Erfahrung hier gerne posten:

Lady Pascal ist für jeden Latex-Fan sicher die ultimative "Lösung". Für mich als Liebhaber klassischer Dominanz in Leder gehört sie aber auch auf diesem Gebiet zur absoluten Spitzenklasse. Ich sehe keinen Grund, hier intime Details von Sessions zu schreiben aber als verlässlichen Hinweis für den Interessierten folgende Fakten: L.P. ist eine sehr gepflegte, attraktive Erscheinung mit Esprit, Charme und Humor. Ihre Figur schlägt noch immer jede 20jährige um Längen – sie hat zweifelsohne einen Super-Hintern, der Facesitting zu einem Erlebnis der ganz besonderen Art macht! Pascal hat wirklich Spaß an ihrer Tätigkeit und für mich war bisher jede Session mit ihr ein echter Zugewinn an Lebensqualität. Selten zuvor fühlte ich mich zu einer Domina so hingezogen. Und weil ich auch schon andere Erfahrungen gemacht habe: Pascal achtet sehr auf Diskretion und hat sich mir gegenüber stets absolut korrekt und ehrlich verhalten.

Als Fazit kann ich nur bestätigen, dass ein Besuch bei Lady Pascal etwas Außergewöhnliches ist und dem Kenner sicherlich auch noch lange in positiver Erinnerung bleiben wird. Für diejenigen im Raum Köln/Düsseldorf noch der Hinweis, dass Pascal bald nach Berlin umziehen wird.

Von mir an Lady Pascal an dieser Stelle einfach ein ganz herzliches Dankeschön für die vielen wundervollen und aufregenden Stunden im Studio und auch außerhalb.

Senator1962

@ Gast46

So, 28.Mär 2004, 19:00
Jep, Frankfurt wäre mir am liebsten - dann sind's nicht so viele Kilometer zu fahren, aber irgendwie kann man(n) sie davon nicht abbringen (..)

Aber das neue offizielle Programm von Pascal und Kyra lässt ja hoffen - mal sehen, ich bin in Kürze wieder bei ihr und frage mal nach ob das Rheinland evtl. doch als "Stammsitz" bleibt.

Viele Grüsse,
Senator1962

PS: Du bist aber auch schnell wieder zu Hause - Waren die ICE's heute etwa "on-time"?

Mo, 29.Mär 2004, 13:25
Hallo

Hoffentlich hat sich Lady Pascal das gut überlegt.Es gibt schon jede Menge
Studios und Dominas in Berlin.Sie wird sich einen völlig neuen Kundenkreis aufbauen müssen,da für viele die Reise nach Berlin zu weit sein wird.Aber jeder ist seines Glückes Schmied und man kann ihr nur viel Glück wünschen.

Rubberfriend

Mo, 29.Mär 2004, 16:23
Das ist die beste Nachricht seit Jahren %klatsch% %klatsch% %klatsch%

Berlin schätzt sich glücklich, wenn es sich mit LP schmücken darf!

Aber Jungs in NRW, Köln/Bonn, D'dorf, seid nicht traurig! Ihr habt ja nun immer noch eine durchaus beneidenswerte Auswahl erstklassiger Ladies!

Wobei ich heimlich hoffe, ob nicht vielleicht doch auch Mdme.Kyra ...

Und wenn nicht, von Lady Ramirez munkelt man ja auch, daß sie evtl. über die alten Verbindungen von Regina v. Est über Berlin nachdenkt %zwinki%

Tja, manchmal ist es ganz nett, in der Hauptstadt zu wohnen.

Auf jeden Fall schon jetzt ein ganz herzliches Willkommen für LP!!! winke winke

Di, 30.Mär 2004, 13:16
Hallo gast46,

unternehmen werde ich natürlich erst dann eine Menge, wenn es soweit ist! :-D Oder sollte ich besser sagen: "lasse 'ne Menge unternehmen!" %zwinki%

Dafür gibts dann für Euch ein herzliches allesgut !

Aber ich kann nicht verhehlen, daß ich mich schon darauf freue, wenn mir eine freundliche %doc% Trost spenden muß!!!

Es grüßt herzlich Mystes, der meint, manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen!

alter Schlingel

Fr, 02.Apr 2004, 08:58
Hallo Mystes Du alter Schlingel!

Das könnte dir so passen die besten Dominas nach Berlin abzuziehen.:-)
Schlimm genug dass Lady Pascal weggeht, aber wenn auch Mme. Kyra und Lady Ramirez NRW verlassen würden käme dies einer Tragödie
gleich.:-))
Nun wird sich dieser Wunsch, zum Berliner Leid und Westfalen Glück, Gott sei dank nicht erfüllen.

Schönen Gruss,

Richard III
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“