Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Lady Caprice
Catherine Bizarr herself
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Miss Lana Poison im Kinky Domination

Lady Pascal

Moderator: DomHunter

Lady Pascal

Di, 08.Jul 2003, 17:27
Lady Pascal, einfach eine Traumfrau

Wer kann mir über diese Lady etwas berichten. Wie in ihrer HP zu sehen ist, hat sie sich voll auf Gummi spezialisiert. Irgendwie kommt mir die Lady auch bekannt vor. Denke zumindest sie irgendwo in SM Heften unter München oder Augsburg gesehen zu haben. Kann mich auch täuschen denn diese hatte, so glaub ich noch zu wissen, blonde Haare. Wäre schön über sie hier was zu lesen. %zwinker%

Hier noch ein Link zu ihren Bild

http://www.lady-pascal.de/fullview.php? ... cture1.jpg
tildo ist besser wie dildo
Gruß tildo

Lady Pascal

Mi, 09.Jul 2003, 20:49
Hi tildo

Kann man nicht viel zu sagen.Die Brille stört,aber vielleicht bekomme ich was raus,was dir weiterhilft.Aber im Augenblick muß ich passen.
Bild
Zuletzt geändert von Muosy am Fr, 01.Aug 2003, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.

Lady Pascal

So, 20.Jul 2003, 10:44
Hallo Tildo

klar war Pascal mal blond. Früher hatte sie mal bei Roxana im Studio gearbeitet. War zwar nie dort , stehe nicht auf Gummibehandlung, aber muss ein gutes Team gewesen sein.
Habe auch noch alte SM Hefte , wo sie in Stuttgart war. So um 1995 muß das gewesen sein.

Gerold

So, 20.Jul 2003, 11:01
hi gerold,

klaro war sie blond, aber bei Roxana war sie nie im studio, wäre mir absolut neu.
sie ist übrigens eine der besten gummilady und hat auch für jeden gummifans viele überraschungen was ausstattung betrifft.
:-D
gumlover grüßt alle

lady pascal

Mo, 21.Jul 2003, 08:29
hi hier crawler

die ladys haben nie ein studio zusammen geführt, jede hatte ihr eigenes studio in dachau und stuttgart war davor. dort war lady pascal bei der gräfin. war damals in dachau bei beiden. kann nur sagen, für gummilover
genau das richtige.mit fantasie oder aussehen steht keine der anderen nach.

%raucher%
Zuletzt geändert von crawler am Fr, 25.Jul 2003, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
greeting from crawler

Lady pascal und Roxana

Do, 24.Jul 2003, 16:04
Hallo gummlover

Habe nochmal in die alten Hefte gespitzt und nur eine Gräfin Rava gefunden. Dort steht aber nichts mit einer Lady Pascal.

Sorry das mit Roxana hatte ich aber auch schon wo gelesen. Würde meinen das Pascal bei ihr war.
Sehen sich auch ziemlich ähnlich beide Ladys. Naja waren sich ähnlicher wo Pascal noch blond war.
Hier ein Bild von Roxana:

c:eigene Dateien/Bilder/Roxana_studio/st_g1.jpg

o\o Gerold

Do, 24.Jul 2003, 16:32
Also die Lady Pascal war früher in Süddeutschland aktiv - ihr altes Studio wir jetzt von Lady Roxanne geführt !

Lady Pascal ist wohl der liebe wegen ins Ruhrgebiet umgesiedelt - soweit ich weiss gehört ihrem Mann die Boutique Highlits !

Hoffe geholfen zu haben !


wish
Bild

Di, 29.Jul 2003, 09:27
Lady Pascal ist definitv einer der besten Ladies, grade zum Thema Rubber. Habe auch schon zwei Mal das Vergnügen gehabt. Was allerdings am besten bei ihr ist, sind die Massen an Rubberequipment. -Dafür nimmt sie aber auch ein entsprechendes Honorar...

Mike

Lady Pascal

So, 03.Aug 2003, 19:51
Lady Pascal war früher in der Tat blond und im süddeutschen Raum tätig.
Sie ist, wie hier schon richtig beschrieben, eine absolute Gummispezialistin beherrscht aber auch das Spiel der klassischen Dominanz. Ich hatte vor kurzem das Vergnügen Lady Pascal gemeinsam mit Lady Colette aus Berlin zu erleben. Eine Session der ersten Güteklasse, auch gewürzt durch die sehr angenehme und humorvolle Art der beiden Damen bei denen man nicht nur "leiden" musste, sondern auch herzhaft lachen konnte.

Gruss Richard III

Lady Pascal und Lady Colette

So, 03.Aug 2003, 21:24
Hallo Richard III,

ich begrüße dich hier im Forum und würde mich freuen von dir noch einiges zulesen.

Ohne es zu übertreiben, du bist ein richtiger Glücksritter, mit diesen beiden Ladys eine Session.
Hatte das Vergnügen Lady Pascal in Stuttgart persönlich kennen zu lernen und kann mir daher vorstellen wie himmlisch dein Erlebnis mit Lady Pascal und Lady Colette gewesen sein muss.
Wäre klasse von dir, wenn du dein tolles Erlebnis als Bericht hier einstellst

winke winke %klatsch%
Gruß Joe
___________________
www.dominaforum.net

Lady Pascal

Mo, 04.Aug 2003, 20:42
Hallo Joe,

meinen Dank für deine warmen Worte. Ich fühle mich schon wie zuhause.*smile*
Einen detailierten Erlebnisbericht werde ich dennoch nicht ins Netz stellen, das ist mir einfach zu intim. Habe ich in der Vergangenheit nie gemacht und werde mich wohl mit fortschreitendem Alter kaum noch ändern. Also nichts für ungut. Kann aber ruhigen Gewissens behaupten das Lady Pascal ob mit oder ohne Lady Colette ein Erlebniss wert ist, und das nicht nur für Gummifetischisten sondern eben auch für die Liebhaber der klassischen Dominanz zu denen auch ich mich zähle.

Gruss Richard III
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“