Catherine Bizarr herself in AB
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice
FETISCH INSTITUT in Berlin
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination

Fr, 02.Apr 2004, 15:03
Auch ich finde L.P. ultimativ klasse. Habe Sie mal in Dachau kennengelernt!

Ist Jahre her, sie ist faszinierend.

Berlin ist für mich etwas besser erreichbar als Düsseldorf, aber die Entfernung nach Hannover sind immer noch 280 km.

Aber die kann man wenns gut geht schon mal in unter 2 Stunden schaffen. Und: Berlin ist immer eine Reise wert, was ich bei Düsseldorf nciht so empfinde.
Grüße

Latexus
Bild

Umzug? Nein Danke

Fr, 02.Apr 2004, 22:48
Lieber Mytes und Richard III,

ich hoffe ja immer noch, dass die Top Ladys doch ein wenig gen Süden ziehen - das Rhein-Main Gebiet hat riesigen Bedarf und wenig bzw. KEINEN Wettbewerb, jeden falls fuer Kyra, Pascal und Ramirez :-)

Trotzdem freue ich mich, in einigen Stunden im Rheinland zu sein..:-)

Viele Grüsse
Senator 1962
.
--------------
Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert.
(Paul Watzlawick)

Sa, 03.Apr 2004, 09:43
Hallo Senator,

bei Rhein/Main "schwebt" immer unser Altkanzler an meinem inneren Auge vorbei! Und jetzt das Bild: Er ans Kreuz gebunden, und vor ihm dann Lady Ramirez?!? :shock: :-D :shock:

Oder er auf allen Vieren und einen Sattel auf dem Rücken (hoffentlich reicht der Sattelgurt!), und dann versucht LR ihn zu besteigen! Nee, also wirklich nicht!

Ich hoffe, Du siehst selbst ein, Ihr da unten braucht andere Kaliber! :-D

Schau Dich ein bißchen im Netz um, und Du wirst schon eine passende Donna Patrona finden, da gibts mehr als genug!

Viele Grüße und ein schönes WE! Mystes

So, 04.Apr 2004, 08:07
Hallo Mystes,

Deine Nachricht lässt mich wirklich lachen - die Vorstellung, dass der "Dicke" am Kreunz gebunden nach Gande wimmert - Göttlich :-))

Nun aber zu den ernsten Dingen des Lebens - nachdem ich gestern die Hölle auf Erden erleben durfte (LP & LK beim gemeinsamen Auftritt) werde ich schon jetzt zur Sicherheit mir ausreichend Flugtickets anschaffen (und die Bahncard abschaffen), damit die künftigen Reisen nach Berlin erträglich sind.....LP hat wohl etwas Passendes gefunden und wohl im Spätsommer in der Tat umziehen %puh%

Wie soll ich dann künftig noch mit beiden Damen in einer Session zurechtkommen? Ich muss mir wohl neue Sparformen (oder ein gutes Konzept zum Zocken mit Aktien) überlegen, denn billiger wird's für mich dann nicht gerade. Von Dir aus gesehen fallen dann aber Ostern, X-Mas und ein Jahrtausendwechsel alle auf den gleichen Tag - Glückwunsch!

Schönen Sonntag noch,
Senator1962
.
--------------
Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert.
(Paul Watzlawick)

So, 04.Apr 2004, 17:55
Hallo Senator,

danke für den Glückwunsch!
Tja, so schön die Kunde ist, so schwant mir doch Schlimmstes für mein Sparschwein. Als ich ihm freudetrunken die gute Nachricht überbrachte und ein ernstes Gespräch mit ihm führen wollte zwecks Abspeckung, geriet es in Panik und flüchtet seitdem, wenn es mich nur kommen sieht! :shock:

Du siehst, eine Medaille hat immer zwei Seiten!
Aber wenn Du den Trick mit der Geldvermehrung gefunden hast, lass es mich wissen, damit auch ich oft und reichlich mildtätig geben kann :-D :-D

Viele Grüße! M.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“